Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Ace-High

Beitrag Verfasst: Di 26. Jun 2007, 13:32 

Hi. Ich hab vor kurzem mit Onlinepoker angefangen und hab mal paar Foren durchgekämmt aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage bekommen.
Und schonmal im vorraus: ja ich kenne die Suchfunktion ;)
Meine Frage wäre nun: ich will etwas Geld, das ich hart erpokert habe :mrgreen: auf mein Konto fließen lassen.
Es gibt da z.b.
1. den Direkttransfer aufs Konto. hab nur anderswo gelesen das es da sehr hohe Gebühren gibt und außerdem bin ich mir etwas unschlüßig wie das mit der rechtlichen Seite ist, da ja Glücksspiel in Deutschland eig. verboten is :wink: . also hätte ich da was zu befürchten?
2. mögl. wäre mit Visakarte da da ja die Gebühren 0 sind. aber gleiche Frage wie davor: kann es da rechtliche Probleme geben?
3. wäre Netteller. hab da schon in vielen Foren was gelesen aber so richtig überzeugt bin ich davon noch nich :wink: obwohl ja einige gesagt haben das es ziemlich gut is. wie hoch sind da ungefähr die Gebühren? und wie sicher is das?

p.s.: achso spiele bei Partypoker, wenn das wichtig is.
hoffe ihr könnt nem Auszahlungsnoob helfen ;)

MfG

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 26. Jun 2007, 13:40 

Bankwire: Kostet bei Party 10$, dauert lange und möglicherweise kommen noch weitere Gebühren weg. Bäh!

Visa: Kann man machen.

Neteller: Geht auch, außerdem noch recht flott

Ich persönlich nehme gerne moneybookers für die Auszahlung.

edit: Besser Auszahlungsnoob, als nichts zum Auszahlen :mrgreen:

Full House

Beitrag Verfasst: Di 26. Jun 2007, 13:41 

And1 hat geschrieben:
bin ich mir etwas unschlüßig wie das mit der rechtlichen Seite ist, da ja Glücksspiel in Deutschland eig. verboten is :wink: . also hätte ich da was zu befürchten? [...]
kann es da rechtliche Probleme geben?

Diese Frage taucht in jedem Poker-Forum auf (2+2, PS, PI etc.) und wurde meines Wissens noch nicht beantwortet. Auch in diesem Forum wurde bereits mehrfach diskutiert: "Große Summen auszahlen?"

Abgesehen davon kann Dir eine solche Frage nur ein Anwalt beantworten, der auf Glückspiel u.ä. spezialisiert ist.

Zum Thema auscashen. Ich cashe per Kreditkarte (VISA) ein und aus. Vollkommen problemlos und sehr schnell.

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Di 26. Jun 2007, 13:42 

Hast du denn schon so viel gewonnen? 8)

Ich würde dir einfach mal Neteller empfehlen. Die überweisen dir dann das Geld ganz einfach aufs Konto und als Absender steht halt Neteller da. Da brauchst du dir auch keine Sorgen machen wegen Online-Poker.

Geldeingang bei Visa ist meist schwierig, viele Anbieter bieten das gar nicht mehr an, weil es da Probleme gibt.

Profil Website besuchen  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 26. Jun 2007, 15:08 

Nachdem ich bei Neteller einmal den Fehler begangen habe einen Scheck anzufordern (heftige Gebühren), lasse ich jetzt auch von Neteller direkt aufs Konto überweisen. Kostet 1 Euro Gebühr und dauert nur 3 bis 4 Tage. Auf das Geld vom Scheck musste ich mal locker 2 Wochen warten...

Ace-High

Beitrag Verfasst: Sa 30. Jun 2007, 16:33 

So ich nochmal :)
Hab mich jetzt bei Neteller angemeldet und mein Konto registriert.
Hab in anderen Foren gelesen das der einzige Weg am Anfang:
Geld vom Konto auf Neteller -> von Neteller auf PP -> von PP zurück zu Neteller -> von Neteller auf Konto is.
So wollte nun von meinem Konto was auf Neteller einzahlen aber wenn ich ne Einlage machen will kommt immer die Fehlermeldung :
"(728) Script was called wrongly" wenn ich giropay bestätigen soll.
Weiß jemand was das sein könnte? Geht weder bei Internet Explorer noch bei Mozilla Firefox also daran kanns nich liegen denk ich mal.

Ducks

Beitrag Verfasst: Mi 1. Aug 2007, 15:18 

Ich hätte auch mal eine Frage bezüglich Auszahlung und zwar betreffend Full-Tilt Poker. Ich benutze Moeneybookers und habe vor irgendwann auch mal Full Tilt auszuprobieren. Das ich dort mit Moneybookers einzahlen kann ist klar, aber wie sieht es mit der Auszahlung aus ?

Auf der betreffenden Seite bei Full tilt steht nämlich nicht explizit, das man über Moneybookers auch wieder auscashen kann.

Weiß einer von Euch was darüber ?

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 1. Aug 2007, 16:30 

Japp müßte gehen. Ich mach das zwar über Netteller aber es wird beim Auscashen der gleiche Weg wie beim Eincashen genommen (also in deinem Fall Moneybookers). Oder man kann sich das ganze wahlweise auch per Scheck zukommen lassen :)

Profil ICQ  

Big Chick

Beitrag Verfasst: Mi 1. Aug 2007, 16:50 

And1 hat geschrieben:
So ich nochmal :)
Hab mich jetzt bei Neteller angemeldet und mein Konto registriert.
Hab in anderen Foren gelesen das der einzige Weg am Anfang:
Geld vom Konto auf Neteller -> von Neteller auf PP -> von PP zurück zu Neteller -> von Neteller auf Konto is.
So wollte nun von meinem Konto was auf Neteller einzahlen aber wenn ich ne Einlage machen will kommt immer die Fehlermeldung :
"(728) Script was called wrongly" wenn ich giropay bestätigen soll.
Weiß jemand was das sein könnte? Geht weder bei Internet Explorer noch bei Mozilla Firefox also daran kanns nich liegen denk ich mal.

Bezüglich Fehlermeldung frag mal beim Neteller Support nach. Sind dort ziemlich auf Zack, noch schneller wenn Du in englisch schreibst oder anrufst.
Ich spiele bei i4poker in Euro und mach ein und auszahlungen immer ohne Überweisungs oder Wechselgebühr direkt vom Bankkonto. Und wenn Glücksspiel Auszahlungen verboten sind, dann fällt Neteller ebenso auf...

Ace-High

Beitrag Verfasst: Sa 18. Aug 2007, 03:43 

Probier es doch mal mit Moneybookers... Im hiesigen Forum findest du mehr als genug Berichte diesbezüglich.

Gehe zu: