| Autor |
Nachricht |
|
Death Machine
Route 66
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 21:54 Beiträge: 25 Wohnort: Winsen/Luhe
|
 Verfasst: Mo 14. Mai 2007, 22:01 |
|
|
Ich bin neu hier und hoffe einfach mal, dass es der richtige Bereich für meine Frage ist.
Ich wollte vielleicht bei Everest um Echtgeld spielen. Ich hab mir dazu alles bei Everest durchgelesen, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn ich dort anfangen möchte, muss ich ja zuerst mindestens 5$ einzahlen. Dann bekomm ich durch einen Willkommensbonus nochmal 100$ drauf. Somit hätte ich dann 105$. Kann ich dann damit an die Echtgeldtische gehen und anfangen zu zocken? Wenn ich dann bei 150$ angekommen bin, kann ich mir die dann einfach auszahlen lassen?
EDIT: Ich seh schon, dass das der falsche Thread ist. Sorry.
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 14. Mai 2007, 22:34 |
|
Nein, kannst du nicht. Der Bonus muss erst freigespielt werden. Wenn du nicht von Anfang an viel gewinnst, ist das mit 5$ schwer, weil du beim ersten Downswing broke bist.
Solltest du nur für quasi lau spielen wollen, schreibe ich dir mal eine PN
Achja, verschieben wäre nett
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
|
|
Shuairan
Big Chick
|
 Verfasst: Mo 14. Mai 2007, 23:51 |
|
Du bekommst pro 1nem erspielten Everest Punkt 0,07$ (also 7cent) von deinem Bonus gutgeschrieben (=als RealMoney auf dein EverestPoker Konto überschrieben)
Bonusbedingungen Punkt 6.a)
Pro 1$ Rake den EverestPoker einnimmt bekommt jeder Spieler am Tisch 1EP, es werden entsprechend auch anteilige EverestPunkte vergeben
Everest-Punkte Bedingungen
Deswegen würde ich auch empfehlen mehr als 5$ einzucashen -> dann ist das Risiko nicht so hoch schnell broke zu gehen, man kann sich zwar bei Everest sehr gut "hochspielen" vorallem durch Micro Limits ab 1/2cent und SnGs ab 5cent, das dauert aber lange und zum clearen des Willkommens-Bonus hast du nur 1 Monat Zeit, danach verfällt der restliche Bonusbetrag.
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Di 15. Mai 2007, 09:01 |
|
|
Ich habe den ersten Monat bei Eversest nur die Micro-Limits gespielt und habe es gerade mal geschafft knappe 11 $ von dem Bonus freizuspielen.
Spielt man auf 1$/2$ wirds wahrscheinlich Ruckzuck gehen. Die Frage ist nur ob man dann nicht mehr verspielt hat als der Bonus eingebracht hat...
|
|
|
|
jose004
Royal Flush
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 02:17 Beiträge: 1602 Wohnort: Ruedersdorf
|
 Verfasst: Di 15. Mai 2007, 12:45 |
|
|
also nl25 geht es auch ganz gut!und wenn du als 1er oder 2er an denn tisch gehst bekommst du doppelte punkte.
_________________ Mein PokerBlog
http://jose004.blogspot.com
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 17. Mai 2007, 11:17 |
|
|
Jetzt hab ich ein kleines Problemchen mit den Everest-Punkten:
Wenn ich bis zum 13.06.07 8500 Everest-Punkte zusammenspiele bekomme ich 450 $ gutgeschrieben. Stolze Summe, allerdings auch eine stolze Anzahl an Punkten.
Weiss einer von euch ob die SnG's, bei denen man EP einsetzen muss und auch EP gewinnt, da auch zu zählen? Da wäre es machbar die 8500 Punkte zusammenzubekommen. Ansonsten müsste ich wohl auf einen 2$/4$ Tisch wechseln um das zu schaffen, und das traue ich mir irgendwie nicht so recht zu.
|
|
|
|
jose004
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 17. Mai 2007, 11:57 |
|
Zitat: Weiss einer von euch ob die SnG's, bei denen man EP einsetzen muss und auch EP gewinnt, da auch zu zählen? nein geht nicht!wenn du ep einsetzt kannst du nur geld gewinnen.du musst bezahlen um ep zubekommen. Zitat: Ansonsten müsste ich wohl auf einen 2$/4$ Tisch wechseln um das zu schaffen, und das traue ich mir irgendwie nicht so recht zu.
brauchst du nicht nl 50 oder nl100 reicht aus.
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 17. Mai 2007, 12:52 |
|
|
Es gibt bei Everest aber SnG's bei denen man 100+10 EP einsetzt und im Pot sind dann 1000 EP. 500 für den ersten, 300 für den zweiten und 200 für den dritten.
|
|
|
|
jose004
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 17. Mai 2007, 19:04 |
|
Zitat: Es gibt bei Everest aber SnG's bei denen man 100+10 EP einsetzt und im Pot sind dann 1000 EP. 500 für den ersten, 300 für den zweiten und 200 für den dritten
ja gibt es!bringt dir nichts für denn bonus!gibt auf cash games mit ep!
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 17. Mai 2007, 19:23 |
|
|
Man muss bei diesen Punkte (bei jedem Anbieter) sich folgendes bewusst machen:
Für Boni etc. kann man nur Punkte nutzen, die man für Rake und Fee bekommt. Diese werden sofort von den für den Bonusbenötigten Punkte abgezogen. Verliert man diese Punkte, weil man sich in ein Turnier einkauft oder andere mögliche Programme nutzt (Stars Shop zB), bleiben sie trotzdem vom Bonus abgezogen.
Vice Versa gilt man für Punkte, die man in Turnieren gewinnt, dass diese zwar aufs Konto kommen, aber den Bonus nicht berühren.
|
|
|
|
|
bASIk
American Airlines
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 22:03 Beiträge: 210 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Fr 18. Mai 2007, 13:35 |
|
wollte neulich auch bei everest einzahlen, aber da mein willkommens bonus schon abgelaufen ist und ich nirgends infos über die bedingungen zum 50$ pauschal bonus finden konnte hab ich dann bei pokerstars eingezahlt ...
naja 5€ sind vieleicht echt zu wenig, aber aber mit 10€ und disziplin kann man denk ich schon n bankroll aufbauen, wo ich auch gerade dabei bin 
_________________ New Poker Video Site in Work
|
|
|
|
|
|
|