Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

2-7

Beitrag Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 14:23 

Hallo,

ich hoffe jemand hier kann mir aushelfen.

Ich bin bei Pokerstars angemeldet, doch habe ich bisher noch nicht um Geld spielen können - das liegt daran, daß die keine American Express akzeptieren. Aus diesem Grund eröffne ich derzeit mühselig bei Moneybookers.de ein Konto (ich weiß...ich weiß...Überweisung und Lastschriftverfahren gehen bei Pokerstars auch...habe ich zu spät gesehen.)

Mein Problem: Ich habe ein Ticket bekommen für ein Juno Invitational (500$ Freeroll).

Ich habe keine Ahnung ob das ein nettes Geschenk ist oder ob ich über irgendwelche automatisierte Buy-Ins dann zur Kasse gebeten werde.

Auch weiß ich nicht, ob ich überhaupt mitspielen kann, da mein Kontostand bei Pokerstars aufgrund keinerlei Geldspiele auf 0,00 liegt.

Ferner weiß ich auch nicht wie solche Turniere vonstatten gehen (also Länge etc.) - Muß ich vorher schon auf die Toilette weil ich danach stundenlang partout nicht hinkomme???

Gibt es da was zu gewinnen? Ist es eine Win/Win Situation für mich (kostenloses mitspielen mit Anrecht auf Gewinn ohne Verpflichtung) - oder kann ich hier trotzdem draufzahlen.

Auf alle Fälle habe ich mich mal angemeldet...

Wäre toll wenn mir jemand aushelfen kann bei dieser Thematik.

Danke!

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 16:28 

also n freeroll turnier kostet dich absolut nichts.
das ist n turnier mit 0$ buy in, bei dem man dann halt n bissl was gewinnen kann.
das heißt so kannst du ohne einzahlung auf nen startbetrag zum echtgeldpokern kommen (hab ich größtenteils auch so geschafft).
die länge ist je nach anzahl der mitspieler verschieden.
kann aber schon mal locker 3-4h gehen, je nach anzahl und wie weit du halt kommst...
allerdings gibt es nach jeder stunde normalerweise 5 minuten pause, in der man dann mal seine dringendsten bedürfnisse stillen kann ;)
du brauchst nur ein echtgeldkonto bei pokerstars, egal ob da 0,00$ drauf sind und zahlst absolut nichts drauf, geht ja auch schlecht, wenn du nix auf dem konto hast.

Gehe zu: