| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
powL Big Chick

|
Posted: Thu Jul 24, 2008 22:06 Post subject: Frage zu Neteller etc. |
|
|
Hat jemand von euch Neteller? Ich will mir jetzt einen Acc dort einrichten, hattet ihr damit schon einmal Probleme?? Oder hat alles wunderbar geklappt??
Währung deines NETELLER-Kontos
Wählen Sie die Währung aus, in der Sie am häufigsten Online-Transaktionen mit Händlern abwickeln, um Wechselgebühren zu sparen.
Euro (EUR)
Britische Pfund (GBP)
Schwedische Kronen (SEK)
Kanadische Dollar (CAD)
US-Dollar (USD)
Dort gebe ich Euro an, oder? (wobei FTP usw ja $ ist, sry habe wenig Ahnung, bis jetzt, von sowas)
Danke schon einmal _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen" Bernd Stromberg |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Royal Flush
|
Posted: Thu Jul 24, 2008 22:10 Post subject: |
|
|
neteller ist imo sehr gut und seriös.
ich hatte noch nie probleme damit.
hab aber dämlicherweise n euro konto dort
ich würd $ nehmen, da du so wechselgebüren sparst wenn du mal was umcashst oder einfach nen teil deiner BR dort hast um nich alles auf der site zu haben oder so. _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
powL Big Chick

|
Posted: Thu Jul 24, 2008 22:10 Post subject: |
|
|
| vitti wrote: | wenn du zwischen ein paar plattformen wechseln willst (um n paar mal nen bnus abzustauben)
dann ist dollar auf jedenfall des richtige (aus diesem grund würde ich $ nehmen) |
Sry, wie darf ich da smit den Plattformen verstehen? Eigentlich wollte ich nur bei FTP bleiben.
edit:Ah ok, hat sich erklärt durch VfB Pommes THX _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen" Bernd Stromberg |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Royal Flush
|
Posted: Thu Jul 24, 2008 22:14 Post subject: |
|
|
plattformen sind die verschiedenen anbieter.
zwischen paar plattformen wechseln bietet sich halt wegen den cash in boni an.
d.h. pokerstars gibts nen fetten cash in bonus.
du spielst grad auf full tilt, denkst dir aber, gut das geld nehm ich mit.
du haust dein geld auf neteller, von dort auf stars und staubst den bonus ab. dann gehts wieder zurück auf full tilt.
auch genannt bonus whoring ^^
evtl läufts auch auf FTP nicht und du willst einfach mal wechseln, dann hasts so auch besser!
also ich ärger mich, dass ich n euro konto hab (wobei die umrechengebühren jetzt nicht soooo krass sind glaub ich... arm machen tun se dich net) _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
powL Big Chick

|
Posted: Thu Jul 24, 2008 22:19 Post subject: |
|
|
Achso danke......
Jetzt habe ich aber noch einmal ne Frage
Ich habe jetrzt mein Konto bei Neteller und will jetzt Geld einzahlen.
Ich habe eine EC Karte aber keine Visa oder Mastercards-Kreditkarte, geht das trotzdem?
edit:
Einzahlung (2 bis 5 Geschäftstage)
Einlage von Geldmitteln von Ihrem Inlandsbankkonto auf ein NETELLER-Bankkonto in Ihrem Land.
ich hätte ja das genommen, das heißt ich muss zu meiner Sparkasse latschen und denen sagen welchen Beitrag sie auf mein Neteller Konto hauen müssen?
ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren) (3-4 Werktage)
Einzahlung von Geldmitteln auf Ihr NETELLER-Konto durch telegrafische Banküberweisung. Maximum €200 oder equivalent per Überweisung.
oder das? _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen" Bernd Stromberg |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Royal Flush
|
Posted: Thu Jul 24, 2008 22:34 Post subject: |
|
|
sorry da kann ich nich weiterhelfen
hab noch nie eingezahlt ^^ _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
PokerHasi30 Cowboys
|
Posted: Fri Jul 25, 2008 08:43 Post subject: |
|
|
Nimm das ELV.
Damit erteilst Du Netteller die Berechtigung, den von Dir gewählten Betrag einzuziehen von deinem Konto.
Der Betrag wird erst im Netteller gutgeschrieben, wenn der Einzug geklappt hat, darum 3-4 Werktage... |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Full House

|
Posted: Fri Jul 25, 2008 08:54 Post subject: |
|
|
| VfBpommes wrote: |
ich würd $ nehmen, da du so wechselgebüren sparst wenn du mal was umcashst oder einfach nen teil deiner BR dort hast um nich alles auf der site zu haben oder so. |
Allerdings darf man dann ~3€ Gebühren bei seiner Bank zahlen wenn man etwas auscashed. Ich weiss jetzt nicht wieviel Neteller für die Umrechnung nimmt, müsste man also einmal vergleichen und auch unter dem Punkt dass man öfters nur um- als auscashed.
Hol dir im übrigen direkt die kostenlose Prepaid Card von Neteller. Mich habe sie mit 6 oder 9 Euro Überweisungsgebühren letztens gefickt.^^ _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
powL Big Chick

|
Posted: Fri Jul 25, 2008 11:57 Post subject: |
|
|
| bozzo wrote: | | VfBpommes wrote: |
ich würd $ nehmen, da du so wechselgebüren sparst wenn du mal was umcashst oder einfach nen teil deiner BR dort hast um nich alles auf der site zu haben oder so. |
Allerdings darf man dann ~3€ Gebühren bei seiner Bank zahlen wenn man etwas auscashed. Ich weiss jetzt nicht wieviel Neteller für die Umrechnung nimmt, müsste man also einmal vergleichen und auch unter dem Punkt dass man öfters nur um- als auscashed.
Hol dir im übrigen direkt die kostenlose Prepaid Card von Neteller. Mich habe sie mit 6 oder 9 Euro Überweisungsgebühren letztens gefickt.^^ |
Danke,aber
Von der Prepaid-Card kostet doch Aktivierungsgebühr 7EUR und Verwaltungs- und Erstattungsgebühr 15EUR. O_o
edit: Naja, ich habe jetzt ELV gemacht, kriege jetzt einen kleinen Beitrag auf mein Konto den ich dann auf Neteller bestätigen muss, und schon kann es losgehen.
DANKE FÜR EURE HILFE _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen" Bernd Stromberg |
|
| Back to top |
|
 |
|