| Autor |
Nachricht |
|
Lighty
2-7
|
 Verfasst: Di 28. Aug 2007, 06:11 |
|
|
Also das Problem ist folgendes: wenn man an einem Tisch sitzt und bei einer Hand zwei von vier Spielern folden und die anderen beiden sich am Ende gegenseitig ihre Hände zeigen wie wird das ganze geregelt? Müssen diese Spieler dann den verbleibenden Spielern trotzdem ihre Hände zeigen, da alle noch Chips haben, oder ist das so in Ordnung?
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Di 28. Aug 2007, 08:18 |
|
|
Du meinst, wenn der Showdown fertig ist?
Sofern alle 4 Spieler noch Chips haben, müssen die Karten allen gezeigt werden.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
FC-03b
Straight Ace-High
Registriert: Do 7. Dez 2006, 10:58 Beiträge: 468 Wohnort: Mainz/Frankfurt
|
 Verfasst: Di 28. Aug 2007, 08:57 |
|
Wenn "aus Versehen" oder warum auch immer einem Spieler der noch in der Hand ist gemuckte Karten gezeigt werden gibt es zwei Schritte die zu tun sind.
1. Allen verbleibenden Spielern die Karten zeigen für Chancengleichheit etc...
2. Dem Spieler der die Karten gezeigt hat ordentlich eins auf die Fresse hauen!
hilfreich?
Zuletzt geändert von FC-03b am Di 28. Aug 2007, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
cappo
Route 66
|
 Verfasst: Di 28. Aug 2007, 10:23 |
|
FC-03b hat geschrieben: 2. Dem Spieler der die Karten gezeigt hat oprdentlich eins auf die Fresse hauen!
Genial, ich musste so lachen 
_________________ Es zählen NUR die 5 BESTEN Karten!
|
|
|
|
|
|
FC-03b
Straight Ace-High
Registriert: Do 7. Dez 2006, 10:58 Beiträge: 468 Wohnort: Mainz/Frankfurt
|
 Verfasst: Di 28. Aug 2007, 11:04 |
|
Aber back to Topic:
Ich find es generell voll die Unart dieses "Zeig nochmal meine karten damit ich gesehen habe was ich gehabt habe" oder der Spieler ist nicht mal mehr in der Hand involviert und stöhnt beim River laut auf obwohl die Hand noch am laufen ist! " Boa das wär mein Full House gewesen" etc...
Da könnt ich immer ausrasten... 
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 28. Aug 2007, 11:17 |
|
|
Show one, show all. Zeigt man einem Mitspieler seine Karten, muss man sie allen anderen Mitspielrn zeigen.
|
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: Di 28. Aug 2007, 11:49 |
|
Parvex hat geschrieben: Show one, show all. Zeigt man einem Mitspieler seine Karten, muss man sie allen anderen Mitspielrn zeigen.
= Gentleman Rule
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 28. Aug 2007, 13:37 |
|
|
Ich glaube in einigen Turnieren wird die Regel allerdings hart durchgezogen (afaik gehört die WSOP dazu).
|
|
|
|
|
|
kutumba
Ducks
|
 Verfasst: Sa 1. Sep 2007, 17:01 |
|
|
hatte mal diesbezüglich ein lustiges Erlebnis bei nem teureren Cash-Game:
Immer wieder kommt es vor, dass ich gegen Chinesen, Japaner oder was weiss ich, spiele.
Einmal haben 2 Chinesen die ganze Zeit chinesisch gesprochen. Ich gerade ne mittelstarke Hand auf der Hand und wollte nen Megabluff anfahren. Tja .. ich reklamiere lautstark, dass die sich gegenseitig ihre Karten sagen und schwupps kam der Floorman und hat von beiden Chinesen die Karten aufgedeckt und sie ermahnt nicht mehr chinesisch zu reden. Ich guckte mir die Karten in Ruhe an und ja .. ich setzte all-in .. beide sind dann mit ihren stärkeren Blätter ausgestiegen. LOL .. danach deckte ich meine Karten auf. Hehehe .. das war dann die totale Vernichtung .. im Pot waren vor meinem all-in ca. 700 Euro drinnen.
Was ich sagen will: zeigen oder zu sagen, was man hatte, während eine Hand noch läuft, ist wohl das *hust*, was auch immer. Auf alle Fälle macht man das nicht.
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 1. Sep 2007, 20:16 |
|
|
Der Floorman gehört geteert und gefedert.
|
|
|
|
|
|