| Autor |
Nachricht |
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 20:26 |
|
|
|
|
|
|
Quarc
Nut-Flush
|
 Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 22:27 |
|
|
Wenn ich von solchen Quoten höre werde ich aggressiv.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 23. Okt 2011, 13:20 |
|
Quarc hat geschrieben: Wenn ich von solchen Quoten höre werde ich aggressiv. same here
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 23. Okt 2011, 14:37 |
|
|
Wenn solche Frauenqoute für Unternehmen, dann fürn alles. Ne Burschenschaft aus Süddeutschland hat keine weiblichen Mitglieder? Pech gehabt, Frauen aufnehmen, damit genug im Vorstand sitzen können.
|
|
|
|
|
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: So 23. Okt 2011, 15:01 |
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: So 23. Okt 2011, 20:26 |
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 07:21 |
|
|
FU Bayern halte ich für einen guten Slogan! Die Partei jedoch ist lol, weil ich aber lachen musste, bekommt sie meine Stimme, sofern man sie bei der nächsten Bundestagswahl wählen kann.
MfG
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 07:48 |
|
|
den mitgliedschaftsantrag gibt es zum download, jeru. die freuen sich bestimmt^^
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 08:19 |
|
|
Die lustigste Partei wählen... Mhmm, finde ich irgendwie einen sehr sympathischen Ansatz. Zumindest auf Bundesebene.
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 08:26 |
|
|
Ja, wobei das im Moment garnicht so einfach ist, weil alle Parteien echt "lustige" Dinge machen. Die FDP allen vorran.... ich habe letztens gelesen, dass sie jetzt endlich ihr Wahlversprechen halten können und durchgesetzt haben, dass es die versprochenen Steuersenkung 2013 gibt. FUCK YEAH! REICHTUM FÜR ALLE... na ja oder vielleicht auch nur eine Lobby, wir werden sehen.
Einen Lichtblick gibt es aber am Himmel, aber der ist leider noch sehr vage.
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 08:32 |
|
|
was ist denn an einer schar selbstgerechter has-been prostitutes lustig?
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 08:37 |
|
|
Na ja, das Logo und das sie wirklich daran glauben, dass sie ihre Ziele durchsetzen werden. Ich möchte aber nicht bestreiten, dass ein wenig mehr weibliche Beteiligung in Führungsetagen durchaus vorteilhaft wäre.
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 08:41 |
|
|
und wieso bitte? frauen besitzen doch nicht die haerte eines mannes, die notwendig ist um ein unternehmen ueber jahre erfolgreich zu leiten. sie fangen an zu heulen wenn es ernst wird. frauen sollen lieber das tun worin sie gut sind: beziehungen zwischen menschen knuepfen, gebaehren, zuhoeren etc.
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 09:01 |
|
Katrina hat geschrieben: und wieso bitte? frauen besitzen doch nicht die haerte eines mannes, die notwendig ist um ein unternehmen ueber jahre erfolgreich zu leiten. sie fangen an zu heulen wenn es ernst wird. frauen sollen lieber das tun worin sie gut sind: beziehungen zwischen menschen knuepfen, gebaehren, zuhoeren etc. quote for the fucking truth!!
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 09:13 |
|
Katrina hat geschrieben: und wieso bitte? frauen besitzen doch nicht die haerte eines mannes, die notwendig ist um ein unternehmen ueber jahre erfolgreich zu leiten. sie fangen an zu heulen wenn es ernst wird. frauen sollen lieber das tun worin sie gut sind: beziehungen zwischen menschen knuepfen, gebaehren, zuhoeren etc. Wer soll denn den Shove bitte callen? Vorstände sind zu einem sehr sehr großen Prozentsatz inzestuöse selbsterhaltende Gebilde. Wie Bitte soll man in solche Strukturen irgendwas ändern?
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
|