Thx nochmal für die positive Resonanz!
Ich wollte euch natürlich noch von den ersten Spielen an dem Tisch berichten...
Bisher hat sich der Tisch wunderbar bewehrt!

Das mit den Cupholder funktioniert optimal - da kippt nix auf die Pokerunterlage und alles bleibt an Ort und Stelle. Wir haben auch nicht alle 8 gebraucht, so dass wir dann noch kleine Süßigkeiten in die übrigen füllen konnten
Die Fleece-Decke (Unterlage) ist für's erste auch sehr gut. Die Karten gleiten gut auf ihr und sie fusselt auch nicht. Mal schauen, wie das in Zukunft aussieht. Manchmal fusseln Fleecedecken ja später. Aber spätestens dann hab ich wieder ein neues Projekt
Die Höhe des Tisches ist nicht 100%ig optimal, vielleicht 5-10cm zu hoch. Aber das liegt halt an dem Kickertisch. Hier musste ich halt Abstriche vornehmen und hab so einen Kombitisch zum Pokern und Kickern. Zum Spielen geht die Höhe aber noch ganz gut. Ich sollte halt nicht meine niedrigsten Stühle dranstellen
Den "Ballprotector" haben wir nicht gebraucht. *lol* Die Kickerstangen schauen nur an zwei Stellen etwas über die Kante hinaus und stören absolut nicht. Und physisch aggressive Spieler hab ich keine unter meinen freunden
Bis zum nächsten Mal, wenn es heißt: "It's Poker-Tooltime!"