| Autor |
Nachricht |
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 18. Jun 2009, 20:25 |
|
http://www.deucescracked.com/robusto
Episode #1: CAPTAIN ZEEBO
Greg Lavery worked at a McDonald's in Wisconsin. He nursed a video game addiction. He collected Simpsons figurines. Then, Chris Moneymaker won the 2003 World Series of Poker and everything changed. Greg became 'Captain Zeebo', a menacing force of poker talent feared by every player on the Internet. In three years he amassed a staggering poker fortune before everything changed again.
In 2003, an unknown amateur named Chris Moneymaker won $2.5M in the World Series of Poker Main Event: the world's most prestigious poker tournament. Suddenly poker was everywhere. Moneymaker's rags-to-riches victory quickly became the new American Dream. Overnight, the struggling online poker market exploded into a multi-billion dollar industry as millions of hopefuls around the world began logging on and anteing up with dreams of winning the next online poker fortune. Out of this poker boom, a golden opportunity was born. Bright, young minds in universities everywhere soon discovered the keys to a winning strategy and many students who began playing for fun were suddenly earning more money than their parents. As the online poker economy continued to expand, hundreds of thousands of young people made the decision to play online poker professionally starting the journey from busto to robusto. These are their stories.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Do 18. Jun 2009, 23:25 |
|
|
tl;dr
cliffs?
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 10:56 |
|
|
-2003 gewann Chris Moneymaker das Main Event der WSOP
-alle wollen das gleiche schaffen
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 11:07 |
|
darum gehts gar nich
es geht um das video:
cliffs vom video:
- totaler nerd
- wird mit online poker millionär
- ist psychisch labil
- hat nen begehbaren aschenbecher
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 11:08 |
|
|
Was für eine Krankheit hat der Kerl? Da stimmt doch definitiv was nicht so ganz. Aber wenigstens sieht er selbst ein wie nerdig er eigentlich ist. So lange man dabei allerdings die Erfüllung seines Lebens findet, so what? Er hat ja immerhin sogar eine Frau und ein Haus.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 11:23 |
|
VfBpommes hat geschrieben: darum gehts gar nich  es geht um das video: dr=didn't read... VfBpommes hat geschrieben: - wird mit online poker millionär bozzo hat geschrieben: Er hat ja immerhin sogar eine Frau und ein Haus.
Ob das irgendwie zusammenhängt???
Dieser Mann fand die Liebe seines Lebens in der selben Woche, in der er 181 Millionen $ in der Lotterie gewonnen hat. Ist er nicht ein Glückspilz???
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 11:39 |
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 11:59 |
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 12:00 |
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 14:32 |
|
Der Typ ist sooo sick. 2mio machen und in so ner Bruchbude leben? Sick life ...
Btw, wie kann man eigentl 3 Tage & Nächte durchspielen, ohne etwas zu essen oder trinken?
Aber seine Simpsons Sammlung fand ich cool 
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 15:52 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: VfBpommes hat geschrieben: darum gehts gar nich  es geht um das video: dr=didn't read... VfBpommes hat geschrieben: - wird mit online poker millionär bozzo hat geschrieben: Er hat ja immerhin sogar eine Frau und ein Haus. Ob das irgendwie zusammenhängt???  Dieser Mann fand die Liebe seines Lebens in der selben Woche, in der er 181 Millionen $ in der Lotterie gewonnen hat. Ist er nicht ein Glückspilz???
Durch die Frisur erinnert der mich irgendwie an Dr. Cox.
Von Zeebo ist doch wahrscheinlich das Zeebo Theorem oder?
@ raise4value14:
Hast du montags oder dienstags auf stars NL50 6max gespielt und
mit 2nd NutFlush einen 280$ gewonnen? 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 19:59 |
|
bozzo hat geschrieben: welche von den vieren? dachte ich mir auch bozzo hat geschrieben: auf jeden fall motorboot move praktikabel. wuuhhuu.
wat?
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 20. Jun 2009, 13:01 |
|
Zitat: @ raise4value14: Hast du montags oder dienstags auf stars NL50 6max gespielt und mit 2nd NutFlush einen 280$ gewonnen? Wink
Mhm. Und gestern habe ich 10 Stacks gedropt. SH ist iwie sick :S
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 22. Jun 2009, 09:17 |
|
Bambi hat geschrieben: bozzo hat geschrieben: auf jeden fall motorboot move praktikabel. wuuhhuu. wat?
Kann man schlecht erklären ohne es gesehen oder gemacht zu haben.^^
Aber Krebs hat zur Veranschaulichungen mal nen entsprechend animiertes .gif hier gepostet wenn ich mich nicht irre. Vielleicht kann er diese ehrenvolle Aufgabe nochmal übernehmen, damit auch andere zukünftig in den Genuss dieses enormen Spasses kommen. 
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mo 22. Jun 2009, 09:20 |