Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Ducks

Beitrag Verfasst: Mo 3. Sep 2007, 14:52 

Vll. kann mir wer helfen:

Also Folgendes .. bin auf einigen Seiten poker-sites registriert und spiele meistens MTT`s. Meist irgendwo im ~ev Bereich, wenn nicht +even.

Bei full tilt geht bei mir gar nichts. nada, niente - nothing.
Meine performance dort ist -40%!!!!!. Spiele dort jedoch auch erst seit 2 Monaten unregelmäßig.
Ich spiele dort meist die billigen 1 $ Sit and Go`s und komme mir schon wie der Spender vom Dienst vor.
donk oder fisch zu sein wäre direkt schon schön. Genauso gut könnte ich jedesmal das fenster aufmachen und den Euro dort hinauswerfen($ + fee). Habe jetzt sogar begonnen meine Niederlagen zu analysieren. Man kann ja dadurch stärker werden. Die meisten Niederlagen kriege ich mit bad beats zusammen. Der River ist dort für mich meist wie ein Keulenschlag bei dem ich endgültig K.O. gehe.
Gestern ging ich mit AA im Flop ADD gegen AD all in .. = im river kommt die 4.-te D .. und schon wieder tschüss. so gehts das die ganze Zeit. Richtig frustrierend.

Trotzdem bin ich stur und will es dort auch nicht aufgeben.
Wäre ein Wechsel zu den höheren limits gut. Oder doch ne Pause.

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mo 3. Sep 2007, 15:07 

die 1er lohnen sich gar nicht vom rake her... die 2er haben den gleichen rake - das sagt eigentlich schon viel aus. Allerdings spielen in denen genausoviele Donks also wirds von der Seite nicht besser werden^^

Profil Website besuchen  

Big Chick

Beitrag Verfasst: Mo 3. Sep 2007, 15:37 

eins kannst du mir glauben .... mit der seite hat das nichts zu tun!

hab das bei stars auch mal gehabt und mir dann auch schon gedacht ob da nicht irgendwer was gegen mich persönlich hat :D
aber das ist überall das gleiche. bei mir läufts im moment auch überhaupt nicht, die karten fallen einfach nicht für mich ... aber da dies ja öfter einmal vorkommt wirst du dich daran gewöhnen müssen

naja ... was ich dir halt sagen will, die seite zu wechseln bringt in dem sinne nichts, da es überall vorkommt.
allerdings bin ich damals auch eine zeit lang umgestiegen, hat mir pschologisch geholfen, da ich dann keinen "verfolgungswahn" mehr hatte :D

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mo 3. Sep 2007, 15:49 

Ich sag nur DOOMSWITCH :P

(falls du nciht weist was das ist: Die machen den manchmal an, kurz nachdem du was ausgecasht hast zB. dann kriegst du jede menge PocketPair und verlierst Set gegen Set und StraightFlush gegen Nut Straight Flush etc ;) )

schreib einfach den Support an und bitte die den "Doomswitch" bei dir auszumachen.

Profil Website besuchen  

Ducks

Beitrag Verfasst: Mo 3. Sep 2007, 17:19 

tja .. habe mich nach 2 weiteren Pleiten heute dazu durchgedrungen full tilt nicht mehr weiter zu spielen .. zumindest für 1 bis 2 Monate nicht.

Dafür werde ich mein Spiel bei Everest forcieren. Eventuell auch an meinem Spiel etwas rumfeilen. Vll. spiele ich auch zu loose aggressiv. Bei RL-Turnieren führt dies meist zu Erfolg, doch bei kleineren Turnieren hier im Netz anscheinend nicht. :idea:

DOOMSWITCH ... wer weiss .. vll. gefällt ihnen mein nick nicht. :D

2-7

Beitrag Verfasst: Di 4. Sep 2007, 20:02 

Ja... es gibt immer solche phasen, wo man gar nix erreicht... Ich habe vorhin einen limit tisch mit $2 betreten und ihn eine stunde später mit $0 verlassen... ich hab einfach absolut keine Hand getroffen

Dafür hab ich aber in 2 Freerolls jeweils das Geld erreicht... also durch die Freerolls noch 40ct. rausgespielt :P :roll:

Gehe zu: