| Autor |
Nachricht |
|
Helveticus
Big Slick
|
 Verfasst: Do 26. Nov 2009, 09:45 |
|
|
Hallo,
Ich bin bei Full Tilt registirt und habe dort $600 einbezahlt. Und ich bin auch bei RakeTheRake registriert wegen dem rakeback. Mein Name ist bei RakeTheRake korrekt mit Full Tilt verbunden.
Nun habe ich bereits 200 Hände gespielt und mich gerade gewundert, dass bei RakeTheRake noch überhaupt kein rakeback bezahlt wurde.
Dann habe ich folgendes gelesen.
raketherake.com/faq/Index.php?action=article&cat_id=006021&id=91&lang=
Das heisst jetzt also wirklich, dass ich zuerst etwas auszahlen lassen muss, etwas im Store kaufen und ein Turnier spielen bevor ich überhaupt rakeback bekomme?
Und was ist da mit bonus gemeint? Muss zuerst der bonus ausbezahlt werden?
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 26. Nov 2009, 10:12 |
|
Einfach noch etwas Geduld haben. Auf solchen Trackingseiten kann es durchaus mehrere Tage lang dauern bis die Punkte vom Rakeback registriert wurden.
Wenn du ganz sicher gehen möchtest, frag doch einfach die Jungs von Rake the Rake und keine Konkurrenz Seite wie pw24. 
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 5989 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Do 26. Nov 2009, 10:30 |
|
Kann mir bitte überhaupt mal wer erklären, was das mit dem Rakeback ist? Wie funktioniert das, was habe ich davon, geht das ab einem gewissen Limit und so? Ich mache es auch gerne über diese Seite hier 
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 26. Nov 2009, 10:41 |
|
|
Du bekommst bei verschiedenen Pokerräumen einen Anteil deines erspielten Rakes zurück und einen First Deposit Bonus. Mehr ist das da nicht. Also die üblichen Deals eigentlich.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 26. Nov 2009, 11:04 |
|
bozzo hat geschrieben: Du bekommst bei verschiedenen Pokerräumen einen Anteil deines erspielten Rakes zurück und einen First Deposit Bonus. Mehr ist das da nicht. Also die üblichen Deals eigentlich.
Also den Bonus habe ich mir natürlich geholt und nach einem weiteren Monat haben sie mir einfach so noch mal einen Bonus freigeschaltet....aber ich denke, mit diesen Rakebackdeals bekomme ich das dann ständig? Oder sehe ich das falsch? Und wenn es stimmt, was muss ich dann tun??
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 26. Nov 2009, 11:43 |
|
|
Das kommt immer auf den Raum an in welcher Form man Rakeback bekommt. Bei Full Tilt bekommt man jede Woche seinen Rakeback bar ausgezahlt, dafür braucht man aber einen entsprechenden Deal den man über verschiedene Seiten bekommt über die du dich tracken lassen musst. Bei Poker Stars hingegen bekommt man beispielsweise für jeden $1 Rake, Punkte die man in Cash, Boni oder Shoputensilien eintauschen kann.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 26. Nov 2009, 11:50 |
|
|
Okay, ich spiele ja hauptsächlich FT....was bedeutet da, dass ich mich tracken lassen muss??? Wie oder was bedeutet das??? Und gibts das hier auf Pokerworld???
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 26. Nov 2009, 12:03 |
|
Das bedeutet das die Seite von dem Pokerraum einen gewissen Anteil deines erspielten Rakes erhält, weil sie dich geworben hat. Auf pw24 gibt es derartiges auch: http://www.pokerworld24.org/de/pokerseiten, allerdings zumindest bei FTP ohne Rakeback soweit ich das sehen kann.
Du musst dafür auch gleich bei deiner Anmeldung über spezifische Codes dich tracken lassen. Nachhaltig geht dies leider nicht.
|
|
|
|
|
|
Mister iCks
Nut-Flush
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:05 Beiträge: 600 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 26. Nov 2009, 12:37 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: Okay, ich spiele ja hauptsächlich FT....was bedeutet da, dass ich mich tracken lassen muss??? Wie oder was bedeutet das???
Schreib einfach mal ne Mail an den FT-Support und lass ein paar Schlagwörter fallen, wie zB.
-FT is meine Lieblingsseite,
-möchte hier längere Zeit spielen,
-neuer Bonus, da alter bereits abgespielt wurde,
-Möglichkeit von Rakeback, da ich nicht über eine Seite getrackt bin,
und der Support kümmert sich. 
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 26. Nov 2009, 13:26 |
|
Okay, danke vielmals, das sind alles ganz tolle Tipps gewesen. Ich werde mal an FullTilt schreiben 
|
|
|
|
|
|
Helveticus
Big Slick
|
 Verfasst: Do 26. Nov 2009, 16:50 |
|
Wie lang hat man den rakeback bonus? Für immer?
Zitat: Full Tilt deduct for a number of things from a player's rake before they calculate rakeback.
1) Bonus
2) Deposit transaction fees (you should not withdraw and re-deposit unnecessarily)
3) Some withdrawal fees
4) Items bought in the FT store (at $0.005 per point from your rake - or $0.00135 from your rakeback 27%)
5) Any tournaments you enter where there is a guaranteed prize and there is a shortfall in players.
Warum reduziert das den rakeback? Ich habe gemeint, dass das rakeback nur vom gespielten Pot abhängt.
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3561 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Do 10. Dez 2009, 20:54 |
|
Mister iCks hat geschrieben: DerIkeaElch hat geschrieben: Okay, ich spiele ja hauptsächlich FT....was bedeutet da, dass ich mich tracken lassen muss??? Wie oder was bedeutet das??? Schreib einfach mal ne Mail an den FT-Support und lass ein paar Schlagwörter fallen, wie zB. -FT is meine Lieblingsseite, -möchte hier längere Zeit spielen, -neuer Bonus, da alter bereits abgespielt wurde, -Möglichkeit von Rakeback, da ich nicht über eine Seite getrackt bin, und der Support kümmert sich. 
Hat das schon je mal jemand geschafft hier? Ich kämpfe eben mit dem Problem, dass ich bei nem Rakedeal verarscht wurde und jetzt sollte ich unbedingt auch das 27% RB haben...
Salute
Ineff
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 10. Dez 2009, 21:22 |
|
|
Ich habe es noch nicht gemacht, weil plötzlich wieder ein Bonusangebot da war nach dem Ende des letzten. Und ich probiere es dann, wenn es wieder ausläuft....
|
|
|
|
|
Mister iCks
Nut-Flush
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:05 Beiträge: 600 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 11. Dez 2009, 16:46 |
|
IneffableKoD hat geschrieben: Hat das schon je mal jemand geschafft hier? Yep, icke. DerIkeaElch hat geschrieben: Ich habe es noch nicht gemacht, weil plötzlich wieder ein Bonusangebot da war nach dem Ende des letzten. Und ich probiere es dann, wenn es wieder ausläuft....
Wenn du dich nicht über eine Trackingseite bei FT angemeldet hast, kannste doch trotzdem vorab nach Rakeback fragen. Kost doch nix. 
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3561 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Di 15. Dez 2009, 04:08 |
|
Mister iCks hat geschrieben: IneffableKoD hat geschrieben: Hat das schon je mal jemand geschafft hier? Yep, icke.
Sicko! Das schaff ich auch! Du hast also nach der Anmeldung noch RB erhalten? Wie lange nach der Anmeldung?
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
|