Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 16:43 

Oder wenn man beim Kuchen backen Mehl und ZUcker im Verhältnis von 2:1 nutzen soll, dann hat man am Ende 3 Teile. 2 Teile Mehl, ein Teil Zucker. Nehmen wir hier beides in der gleichen Menge, ist der Kuchen versaut.

Nur so als Gedankengang.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 17:20 

Parvex hat geschrieben:
Oder wenn man beim Kuchen backen Mehl und ZUcker im Verhältnis von 2:1 nutzen soll, dann hat man am Ende 3 Teile. 2 Teile Mehl, ein Teil Zucker. Nehmen wir hier beides in der gleichen Menge, ist der Kuchen versaut.

Nur so als Gedankengang.

der war gut Parvex! :D
Eben war ich noch frustriert, weil ich bei meinem Sit´n Go an der Bubble MAL WIEDER rausgeflogen bin, weil mein Gegner seinen 3outer getroffen hat ( :twisted: :? :o ), jetzt bin ich wieder gut drauf :mrgreen:

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 17:24 

@chaochazz

1.) Ich kenne das Buch nur vom Titel her aber ich denke, dass ich trotzdem Ahnung von der Odd-Berechnung habe.

2.) Ich habe in diesem Forum schon sehr(!) ausführliche Beiträge zu diesem Thema geschrieben. Ich habe auf diese Beiträge verwiesen und ich denke, dass ich das Thema nicht weiter erläutern muss – das Wichtigste steht dort bereits.

3.) Im Gegensatz zu Dir habe ich keine Langeweile (wie Du es oben geschrieben hast) und wesentlich wichtigere Dinge zu tun, als Leuten wie Dir Mathematik beizubringen.

Fazit:
Ich werde auf Deine Beiträge nicht weiter eingehen weil Du scheinbar nicht das hören willst was ich zu diesem Thema sage. Ich würde mich freuen wenn Du das Gleiche mit meinen Beiträgen machst.

Ich bin raus!

Fish

Ducks

Beitrag Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 17:53 

Fish hat geschrieben:
@chaochazz

1.) Ich kenne das Buch nur vom Titel her aber ich denke, dass ich trotzdem Ahnung von der Odd-Berechnung habe.

2.) Ich habe in diesem Forum schon sehr(!) ausführliche Beiträge zu diesem Thema geschrieben. Ich habe auf diese Beiträge verwiesen und ich denke, dass ich das Thema nicht weiter erläutern muss – das Wichtigste steht dort bereits.

3.) Im Gegensatz zu Dir habe ich keine Langeweile (wie Du es oben geschrieben hast) und wesentlich wichtigere Dinge zu tun, als Leuten wie Dir Mathematik beizubringen.

Fazit:
Ich werde auf Deine Beiträge nicht weiter eingehen weil Du scheinbar nicht das hören willst was ich zu diesem Thema sage. Ich würde mich freuen wenn Du das Gleiche mit meinen Beiträgen machst.

Ich bin raus!

Fish

ad 1.) es geht aber darum, ob in dem Buch Fehlinformationen stehen oder nicht. sorry, dass ich dein system als falsch angesehen habe, möglicherweise ist es einfach anders; trotzdem verändert sich die wahrscheinlichkeit nicht wie du in deinem gelinkten beitrag geschrieben hast. 25,5% bleiben 25,5%, coin flip bleibt coin flip.

ad 2.) ja, es geht aber nicht nur um die pot odds nach "deinem" system, sondern auch darum ob sich die bereits von dir angesprochenen formeln sich mit den von eloy decken

ad 3.) du bringst es wohl nicht zusammen, die formel von ihm zu beweisen oder zu widerlegen nach deinem system -> wer hat da mathematikprobleme?

fazit:
kann schon sein, dass ich an dir vorbeigeredet habe, aber ich wollte ja in erster linie die frage beantworten und nicht um den heissen brei reden. überhaupt hast du angefangen zu beleidigen.

Gehe zu: