Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Ace-High

Beitrag Verfasst: Di 3. Mai 2011, 18:13 

Moin,

Ich habe mal was vom Gegner beim Poker Spielen durchschauen gelesen nachdem ich auf der Seite auf die Poker Regeln gestoßen bin. Nun wollte ich ganz gerne mal fragen ob ihr persönlich ergänzend zu den gegebenen Informationen auf der Seite noch weitere Tipps habt: Wie verbergt ihr am besten euer Blatt (sodass man euch nichts anmerkt)? Und wie siehts mit den Erfahrungen aus, habt ihr schonmal Gegner eindeutig durchschaut? :D

Schöne Grüße

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 3. Mai 2011, 18:16 

Es bedarf jedoch einiges an Erfahrung, um eure Gegner lesen bzw. einschätzen zu können, welche Karten sie halten.

Den Satz würde ich einmal unterschreiben. Du bist offenbar blutiger Anfänger wie ich das sehe und das ist alles ein langer, langer Weg....wenn du Livepokern willst, dann ist "Read'em and Reap" ein Buch, dass dir da viele wertvolle Tipps für die richtigen Reads gibt....ansonsten wirst du das alles sicher nicht in drei Minuten lernen, das alles ist ein mühsamer Prozess....wenn du pokern lernen willst, dann bereite dich auf monatelanges intensives Lernen vor ;)

Ace-High

Beitrag Verfasst: Di 3. Mai 2011, 18:23 

Hey DerIkeaElch,

so falsch liegst du da gar nicht, aber ich bin froh, dass ich das Gefühl habe ganz gut rein zu finden.
Danke für den Buchtipp, ich werde mir das Buch mal angucken...
Das glaube ich dir, wielange hast du den gebraucht?

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 3. Mai 2011, 18:28 

Ich spiele jetzt seit etwas über zwei Jahren und knapp eineinhalb hat es gedauert, um ein Winningplayer zu werden....aber das ist unterschiedlich und hängt davon ab, wie viel Zeit du investierst....

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Di 3. Mai 2011, 19:42 

Hi! Wenn der Gegner an die Decke schaut, hat er ein schlechtes Blatt :D - ne spaß bei seite ;)
es hat einfach viel mit erfahrung zu tun, wie elch schon sagt. mit der zeit lernt man viele unterschiedliche charaktere kennen im pokern und dadurch gewinnt man viel an erfahrung. klar gibt es gewisse "tells" (bei anfängern), die dir nützlich sein können, grundsätzlich bedeutet aber "einen gegner beim poker spielen zu durchschauen", seine betting patterns bzw. seine line zu analysieren und ihn auf eine gewisse range zu schätzen. hinzu kommen dann noch die tells, auf die du dann später zurückgreifen kannst (wenn du ein paar gesammelt hast). das ganze setzt du dann am schluss zu so nem art puzzle zusammen und dann erst wird es möglich, den gegner zu durchschauen ;). hoffe ich konnte dir helfen mfg

Profil YIM  

Gehe zu: