| Autor |
Nachricht |
Salty
Bot
|
 Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 09:44 |
|
Sagt mal was spielen die da eigentlich? Ganz im ernst. Pascha gefällt mir wirklich gut. Bestimmt macht der Fehler aber die "Pros" sind zum teil ne Katastrophe. Der Dock zeigt deutliche Leaks, Galic würde mit dem play NL10 nicht schlagen und meint dann noch das Vladimir schlecht spielt. WAT IS ??? der typ war mal so richtig gut. Klar hat er auch gute Karten bekommen aber er wusste auch wann man seine Karten entsorgen muss. Auf Golser steh ich ja den finde ich sehr gut, aber Lehmann erzählt noch im intro das er nl400 im Internet spielt... @Bozzo viel Spaß mit dem. Was der diese Staffel abliefert ist einfach schlecht. Aber es ist wirklich unterhaltsam So muss weiter schauen.... 
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
Zuletzt geändert von Salty am Sa 26. Feb 2011, 17:48, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 10:04 |
|
|
golser ist doch aber im plo ziemlich gut oder nich?
und welcher vladimir?
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 10:50 |
|
|
Geshkenbein
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 11:52 |
|
Sorry, aber schaust du das zum ersten Mal? Pasha ist der schlechteste von allen, der hat jetzt zum erstmal nach 20 Staffeln ungefähr mal etwas gewonnen. Der callt mit  auf einem Flop mit  und spricht dann davon, dass er das wegen der Straßenchance macht....halllooo??? Callt auch prinzipiell alles preflop mit any-two, oft auch reraises.... Der P. wird von den anderen nur ausgenutzt, weil sie bei ihm gratis fi..en können und er ihnen auch noch quasi das Geld beim Pokern schenkt.
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 12:14 |
|
Der Pascha hat genau diese Hand die du beschreibst berechnet und er kam zum Ergebnis das er 50% hat. Entweder es kommt, oder es kommt nicht. Spass bei Seite. Pascha ist ein Fish in der Runde. Nur wenn man den Fish mit Scheiße Spielen will wer ist dann der größere Depp? Er sagt ja selber das er keine Ahnung hat. Pasha will halt Äktschen. Und ein Galic müsste es ja eigentlich besser wissen oder? Von daher machte der die deutlich schlechtere Figur. Und von einem Luden zu behauten er würde ausgenutzt... Hallo? 
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 12:53 |
|
|
Ich weiß nicht, ob das die Hand war, die der Elch gespostet hat, woe Pascha pre flattet, dann den 3bet callt, Flop cbet auf A-high callt, turn checkt und river blufft. Neben seiner offensichtlich grausamen Spielweise, fand' ich den Kommentar vom Kainer extrem daneben. Sein Gegner mit KK foldet an dem River nicht, das macht er einfach nich. Der checkt zweimal, in den größten Action-Fisch in der Runde rein, Draws verpassen und kriegt verdammt gute Odds. Der foldet einfach nicht. Wäre auch nen Riesenfehler da zu folden.
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 13:12 |
|
ich finde mich sehr oft mit scheiße in pots gegen fische 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
RickDangerous
Nut-Flush
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:16 Beiträge: 701 Wohnort: Aachen
|
 Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 13:18 |
|
Zitat: Galic würde mit dem play NL10 nicht schlagen Ich habe nur eine Folge nebenbei mitverfolgt und finde auch, dass er mit die schlechteste Performance am Tisch gezeigt hat. Was soll man aber schon von einem erwachsenen Mann denken, der sich selber den Spitznamen: "Pokerstorm" gibt. Sowas habe ich zuletzt als Kind gemacht als noch TMHT im Kino gezeigt wurde.
_________________ Mehr spielen und weniger BR gucken!
|
|
|
|
|
|
D101N
Jack-Ace
|
 Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 17:45 |
|
wo kann man das den gucken? 
_________________ "Ich spiele nur offsuite, da hab' ich doppelte Flushchance!"
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 17:52 |
|
|
|
|
|
|
D101N
Jack-Ace
|
 Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 18:03 |
|
nice, danke, guck ich mal 
_________________ "Ich spiele nur offsuite, da hab' ich doppelte Flushchance!"
|
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 19:50 |
|
|
teilweise hartes donkament
und lol @ die kommentatoren
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 20:57 |
|
|
Ben Kang war schon mal Co-Kommentator. Das war dann auch fundiert. Ganz schlimm war dieser Schauspieler Völklein irgendwas. Wie man den vors Micro setzten konnte ist mir Schleierhaft.
|
|
|
|
|
|
|
Zettelchen
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 21:43 |
|
Ist schon ne krasse Sendung schaue ich auch gerne. Aber manchmal bekommt man bei den Moves von den "Profis" schon eine Gänsehaut.  mfg Zettelchen
_________________ Das Leben ist wie eine Suppe, erst verbrennt man sich den Mund, dann haut man voll rein und am Ende gibt man den Löffel ab.
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 23:16 |
|
|
Ich hab den ersten Teil angefangen und nach 2 Händen wieder gequittet - not worth my time!
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
|