| Autor |
Nachricht |
|
blue
2-7
|
 Verfasst: Mo 27. Aug 2007, 17:22 |
|
|
Hi,
ich bin absoluter Poker-Neuling (Texas Hold`em) und völlig fasziniert von diesem Spiel. Was für eine Herauforderung für den Geist! Absolut klasse!
Allerdings, ich habe den Eindruck, mein Hirn ist etwas eingerostet. Als ich bei Poker Stars anfangen wollte, online um Spielgeld zu spielen, war ich entsetzt als ich gesehen habe, mit welcher Geschwindigkeit die da spielen. Ich komme da kaum mit der konzentrierten Beobachtung des Spielverlaufs mit, ständig blinken die Lichter im Kreis herum. Und da soll ich dann noch Informationen wie Position, Wettverhalten, stackgröße, Pot odds etc. verarbeiten? Boah!
Ich bin ja eigentlich ein schlaues Köpfchen, aber in Mathematik war ich noch nie ein Genie. Fehlt mir da einfach das Talent, blitzschnell zu kombinieren oder übt sich das? Kann man über viel Üben diese Geschwindigkeit im Geiste erreichen? Wie ging Euch das am Anfang?
Ganz ehrlich, ich habe mich jetzt noch nichtmals getraut, um Spielgeld mitzuspielen, weil das so extrem schnell geht. Aber nur mit purer Theorie (habe jetzt schon 3 Bücher zum Thema verschlungen) wird das auch nix.
blue
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Mo 27. Aug 2007, 17:30 |
|
|
lol. Geht wohl jedem so, dass er am Anfang ein paar Schwierigkeiten hat. Gewöhnt man sich aber normalerweise sehr schnell dran. Wenn du dabeibleibst, wird dir sehr bald auch bei 4 Tischen langweilig werden...
Einfach mal probieren, kannst ja eh nix verlieren.
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 27. Aug 2007, 17:52 |
|
pokerface hat geschrieben: Wenn du dabeibleibst, wird dir sehr bald auch bei 4 Tischen langweilig werden...
bei SH PLO net  da sind 4 gut - und 6 die hölle
@ topic des kommt mit der Zeit
wies bei mir am Anfang war weiß ich nichmehr - aber ich hab schon Multi tasking geliebt 
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be