Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Ducks

Beitrag Verfasst: Mo 9. Jul 2007, 20:00 

Hallo habe mal ein paar Fragen zu mit 9-8 suited runter bis 3-4 suited und anderen aufeinanderfolgende Karten in suited!

1. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für die verschiedenen Fälle mit dem Flop, Turn und River den Flush oder die Straße zu treffen.

2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Flush oder Straße zu treffen wenn diese Karten immer bis zum Schluß durchgespielt werden.

3. Wie sollen diese Karten in vorderer, mittler und hinterer Position gespielt werden.

Ralf

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 9. Jul 2007, 20:18 

1+2: http://www.pokerworld24.org/de/poker_wa ... ichkeiten/

3: Für Anfänger ist es ein solider Tipp sich mit Suited Connectors möglichst billig den Flop anzugucken, als nur reinlimpen. In erster Position würde ich allerdings die ganz niedrigen SCs folden.
Wenn die Stacks deep sind, kann man sich in Position auch mal erlauben ein Raise zu callen. Wenn es schon andere Caller gab vllt. sogar in den Blinds.
Und wenn man imCut Off oder am Button sitzt und niemand vorher im Pot ist, sind SCs exzellente Hände um die Blinds zu stehlen.

Aber das sind wie gesagt, nur rudimentäre Tipps. Du musst selbst herausfinden, welcher Spielstil am besten zu dir passt und damit auch wie du SCs am besten spielen kannst.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Ducks

Beitrag Verfasst: Di 10. Jul 2007, 08:02 

Ja aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit 8-9 suidet nach dem River eine Straße zu bekommen, in den Wahrscheinlichkeiten finde ich nur 3 aufeinanderfolgende Karten mit 25,068% angegeben.
das kann aber auch 2-3-4 usw. sein hilft einem ja nicht weiter.

Wer kann mir sagen wo ich Formeln finde um die Wahrscheinlichkeiten zu berechnen auch auf ein Drilling, Full House uns.
Vieleicht gibt es ja sogar ein Programm?

MFG Ralf

Ace-High

Beitrag Verfasst: Di 10. Jul 2007, 14:20 

Der link ist schon der richtige, denn vor dem Flop sind doch erstmal für alle Karten die Chancen gleich zu einer Striaght zu einem Flush oder zu einem Fullhouse etc zu werden. Berichtigt mich wenn ich mich täusche!

Bot

Beitrag Verfasst: So 19. Aug 2007, 21:52 

Das kommt zwar ein bisschen spät, aber ich muss dich tatsächlich berichtigen.
Denn natürlich haben unterschiedliche Hände vor dem Flop unterschiedliche Chancen auf Flush, Straight oder Full House. Vll meinst du auch was anderes mit "Karten". Aber hier mal ein paar Wahrscheinlichkeiten:

Flush mit 72o - 2.0%
Straight mit 72o - 2.7%

Flush mit 89s - 6.6%
Straight mit 89s - 9.5%

Und Chancen auf Full House
ungepaarte Hand (AJ, 74 usw.) - 2.2%
gepaarte Hand (JJ, 88, usw.) - 8.8%

mfg, Carlemar

Gehe zu: