Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
nyton
2-7
|
 Verfasst: Mi 22. Aug 2007, 22:33 |
|
|
Hallo an alle!!
Ich habe vorgestern bei Everestpoker bisschen Glück gehabt, ich habe am abends 280 $ gewonnen. Da waren auch meine 40 $, also insgesamt 320 $ hatte ich auf dem Spielkonto.
am selben Abend habe ich 200 $ auf moneybookers ausgezahlt und 120 $ beim Everest gelassen.
Am Montag kam kein Geld auf monnerbokers. Ich habe schon mal ein Turnier gewonnen und 250 $ auf monerbookers ausgezahlt, damals habe ich eine Woche auf das Geld gewartet, ich habe mehrere E-mails abgeschickt bevor ich mein Geld bekommen, obwohl die 1 Werktag Bearbeitungszeit versprechen. Am Dienstag habe ich an Everest eine E-mail geschrieben, weil ich nicht mehr ins Everest rein gehen konnte, es sah so aus als ich eine technische Probleme hatte, da stand „Ein Netzwerksfehler ist aufgetreten… „ und so weiter. Und am abends habe ich eine E-Mail bekommen.
Sehr geehrter Herr…….,
mit dieser Nachricht möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir
festgestellt haben, dass Sie mit anderen Spielern gemeinsame Sache
gemacht, also Absprachen bezüglich des Spiels getroffen und bei
zahlreichen Gelegenheiten zusammengespielt zu haben, um auf diese Weise
andere Spieler, die mit Ihnen an unseren Turnieren teilnahmen, zu betrügen.
Ein derartiges Verhalten wird von Everest Poker nicht toleriert und aus
diesem Grund wurde Ihr Spielerkonto - genauso wie alle anderen Konten
von Spielern, mit denen Sie zusammengespielt haben - dauerhaft
geschlossen und Sie sind somit dauerhaft vom Spielen bei Everest Poker
ausgeschlossen. Ihr Restguthaben wird, basierend auf unseren
Geschäftsbedingungen, aufgrund dessen einbehalten.
Bitte beachten Sie, dass diese Entscheidung unserer Kontrollabteilung
UNWIDERRUFLICH ist.
Bitte beachten Sie, dass Sie auch auf zukünftige E-Mails Ihrerseits
KEINE andere Antwort als diese erhalten werden, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Kundenservice
Ich verstehe nicht wo und wann habe ich was falsch gemacht, ich kennte niemandem mit wem ich gespielt habe.
die 320 $ hat Everest bei mir einfach geklaut, und ich bekomme keine Antwort keine Erklärung. Einfach nichts. Kann mir jemand ein Tipp geben, gibt es in Deutschland Spielkommission für online Poker ??? Ich fühle mich total v…. vor. Ich will das nicht einfach so lassen.
Danke.
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mi 22. Aug 2007, 22:45 |
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 22. Aug 2007, 23:39 |
|
|
Eine deratige Kommission gibt es nicht, da noch nicht einmal die Legalität vion Online Poker geklärt ist (rechtliche Grauzone).
Ansonsten bringt KLagen oder ähnliches auch nicht sonderlich viel, da sich Everst in ihren AGB jederzeit der Recht herausnimmt, Accounts kalt zu stellen und das Geld einzuziehen. Außerdem dürften sie ihren Hauptsitz eh außerhalb den Zugriffsbereichen der deustchen Justiz haben.
Zu Everest: Irgendwas scheint bei denen momentan gewaltig schief zu laufen, wenn sowas erneut in kurzer Zeit passiert. Man kann ja nicht jeden Spieler, der kurzfristig mal auf der positiven Serite der Varianz stand, vom Spiel ausschließen, nur weil er ein paar Mal mit denselben Leuten gespielt hat.
Vor allen Dingen der "Bitte beachten Sie, dass Sie auch auf zukünftige E-Mails Ihrerseits KEINE andere Antwort als diese erhalten werden, vielen Dank." Satz ruft bei mir immernoch komische Gefühle hervor. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Pokeranbieter seinem Mitspieler kein Einspracherecht gewährt.
Zuletzt geändert von Parvex am Fr 24. Aug 2007, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Do 23. Aug 2007, 00:47 |
|
|
@neton: meld dich doch mal bei pokerstarr77 per pm und verweise auf den thread... oder warte bis er was dazu schreibt. der kann dir da wohl am ehesten weiterhelfen.
hat der letzte, der das problem hatte, anscheinend nciht gemacht... hat sich ja nicht mehr gemeldet...
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Do 23. Aug 2007, 06:46 |
|
|
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das Everest das einfach so aus Lust und Laune macht. Irgendeinen Grund müssen die ja haben das die zu solchen Behauptungen kommen.
Everest war der erste Pokeranbieter bei dem ich mich registriert hab. Und ich habe auch schon des öfteren ohne Probleme ausgecasht.
Und ich spiele eigentlich immer mit 3 oder 4 gleichen Spielern an einem Tisch, das lässt sich halt nicht vermeiden wenn man Multitabled.
Vielleicht können pokerstar77 oder maarcel ja was näheres in Erfahrung bringen.
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: Do 23. Aug 2007, 19:59 |
|
|
Hallo nyton,
schreib mal deinen Nick oder schick uns eine Kopie der Support-Antwort.
Dann kann man mal nachfragen.
Gerne auch per PM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|