| Autor |
Nachricht |
Salty
Bot
|
 Verfasst: Do 2. Dez 2010, 07:04 |
|
Hier ein Artikel auf Hochgepokert
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Do 2. Dez 2010, 11:38 |
|
|
wie ist das eigentlich in anderen Ländern wo die Anbieter eine Lizens kaufen. Bezahlt dann der Anbieter die Lizens aus dem Gewinn oder wird der Rake angehoben?
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 2. Dez 2010, 11:51 |
|
|
stars meinte auf deutschland bezogen das wenn wahrscheinlich der rake angehoben wird und die gewinne somit nicht mehr versteuert werden müssten. was natürlich die beste lösung für alle wäre incl. den finanzämtern.
in frankreich ist es glaube ich schon so. zumindest wurde da der rake erhöht. ob die spieler trotzdem nochmal zusätzlich steuern zahlen müssen weiß ich nicht. kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 2. Dez 2010, 12:13 |
|
|
Kann das eig sein, dass FT mit der umstellung auf contributed Rake da irgendwas mit den Italienern gedeichselt hat?? Sehe die letzten Tage wieder einige Italiener auf FT rumrennen. wenn der Pool groß bleibt und so das dann individuell irgendwie gerechnet wird, dann wäre das doch irgendwie annehmbar?!
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Do 2. Dez 2010, 14:23 |
|
|
italiener/franzosen dürfen bei ftp spielen, WENN sie vor dem .......... angemeldet waren.
sie haben lediglich die neuanmeldungen gestoppt
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Do 2. Dez 2010, 14:35 |
|
|
Vielleicht verkaufen da manche dann ihre alten Accounts?!?
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 2. Dez 2010, 15:15 |
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Sa 4. Dez 2010, 06:54 |
|
bozzo hat geschrieben: stars meinte auf deutschland bezogen das wenn wahrscheinlich der rake angehoben wird und die gewinne somit nicht mehr versteuert werden müssten. was natürlich die beste lösung für alle wäre incl. den finanzämtern.
in frankreich ist es glaube ich schon so. zumindest wurde da der rake erhöht. ob die spieler trotzdem nochmal zusätzlich steuern zahlen müssen weiß ich nicht. kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen. Ob das die beste Lösung ist? Momentan ist es ja so das nur die Cash outs versteuert werden. Und das ist bei weiten weniger als dein Rake.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 4. Dez 2010, 10:30 |
|
|
wenn der rake halt auch nur um 2bb/100 erhöht wird ist es halt richtig hart auf den small stakes. da müssen einige fische dann neu dazukommen um das für einige noch wirklich profitabel zu machen.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|