Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mi 19. Dez 2007, 13:39 

Der Nikolaus war bei Gnuf,

und er hatte viele Geschenke dabei. Am großzügigsten zeigte er sich bei "Trashing", dem ersten Sieger des Gnuf-Wintermärchens. einem. Über $2500,- gewann der offenbar sehr talentierte Spieler aus Magdeburg beim ersten Krause and Friends $10k added Special Event. 50 von 190 Spielern schöpften aus einem Preispool von $10190,-, also eine weihnachtliche Auszahlungsrate von über 25 %! Und das bei einem Buy-in von nur $1!!! Nächsten Dienstag um 20 Uhr startet das nächste Event. Wieder sind $10 000 schon im Preispool. Schauen Sie unter Tuniere m. festgel. Startzeit > Alle oder > Special. Achtung:

hab leider die original Promo E-Mail nicht mehr gefunden und wie lange das dauert, jedenfalls kann man vorerst jeden Dienstag für "lächerliche" $1,10 buy in um einen Preispool von 10k added spielen

hat einer von euch dort schon mitgespielt und was gewonnen?

ich versuche irgendwie seit Tagen mein Gnuf wieder zum Laufen zu bekommen aber irgendwas stimmt nicht

hab einen Vista Comp und jedesmal wenn ich die software starten will passiert nix weiter, es läuft eine software update und dann nix mehr - hab support schon angeschrieben und die können nicht helfen, software zig mal neu installiert und trotzdem nada :(

ist auch für das Internet freigegeben und Firewall blockt es auch nicht

weiß da jemand rat?

Gehe zu: