| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
carlemar Nut-Flush

|
|
| Back to top |
|
 |
Kaufi Full House

|
Posted: Mon Sep 22, 2008 13:13 Post subject: |
|
|
gebongt <3 to bet with carl
carl du musst eindeutig mehr online sein im msn gehst ma schon brutalst ab! _________________ Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst
Alkohol Alkohol
http://de.youtube.com/watch?v=8lasTHh7Bd8 |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
Posted: Mon Sep 22, 2008 16:06 Post subject: |
|
|
| Kaufi wrote: | Anfangs dachte ich, dass ich Platinstar nur knapp nicht schaffe, den es waren ~45k Hände nötig dafür, naja und ich hab soviel niemals gespielt. Zeitlich gesehen habe ich schon mehr investiert, aber nur mit 9 Tischen damals. Jetzt mit 18 Tabling rockt die Scheisse ja richtig fett gg. Ich muss meine BR pushen, denn mein Studium finanziert sich nicht von alleine, mir reicht ja schon ein Amazongutschein um schön über die Runden zu kommen ^^. Aber wenn ich NL100 Winningplayer bin, alter dann gibts ne Party
Jetzt wird erstmal noch ein 2ter Bildschirm erspielt 20k hands to go
7 Tage hab ich noch Zeit zu pokern, dh ich müsste 2,9k Hände am Tag machen um wieder einen Amazongutschein zu besitzen. Dann wäre ich bei ~65k Hände in diesem Monat. Das wär ein so sickes Ergebnis. Sidebet anyone? Irgendwie fehlt mir die Motivation zu der sicken Aktion. Naja ich mach mir heut nochmal Gedanken drüber. Vielleicht bekomm ich ja den ein oder anderen Ruhm von euch, Rum würds auch tun. |
sidebets das du 3h pro tag pokern musst, wobei du eh nichts zu tun hast?
i lold
mach 15 drauf und wir können was machen  _________________ 300k VPP - 59758 VPP left
[21:26] Carlsson: ich hab irgendwie das gefühl früher unbeliebter gewesen zu sein, alle wollen immer irgendwas von mir :@
[21:26] Carlsson: ich will doch einfach nur pokern
[21:26] Carlsson: :S |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Mon Sep 22, 2008 16:27 Post subject: |
|
|
Ich sage du packst es
Was auch immer.
Aber ich wette Carl geht an deine Tische und sorgt dafür dass du down bist  _________________ <candygirl> wer will was sickes hören?
<labby> psycho
<psychop4th> labby will
second  |
|
| Back to top |
|
 |
carlemar Nut-Flush

|
|
| Back to top |
|
 |
Kaufi Full House

|
Posted: Mon Sep 22, 2008 18:52 Post subject: |
|
|
Das Problem ist, ich hab was zu tun. Ich muss zur Uni (1 Tag futsch), zu meinem Vermieter (1 Tag futsch), Umziehen (2 Tage futsch), nach Tirol fahren und den Geburtstag von meinem Vater feier (2 Tage und 1 Million Gehirnzellen futsch), sowie am Freitag ausgehen mit nem Kollegen (1 Tag futsch und meine anale Unschuld alles futsch)
Somit steh ich garnet so toll da wie der liebe Herr Vitt behauptet. Hier muss ich Carl recht geben, cold as ice, he is collllddd aaaaaas iceeeee.
Motivation ist alles!  _________________ Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol Alkohol
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
Posted: Mon Sep 22, 2008 21:28 Post subject: |
|
|
| carlemar wrote: | Vitti ist in solchen Belangen eher unmenschlich und denkt nur ans Geld :O Zwischenmenschlich ist der kalt wie Eis
hdl vitti  |
ich brauch Geld um aus Deutschland auszuwandern da kann ich doch keine -ev bets machen
ich dich auch carl
Ps: Carl is back hat kein Dreck am Steckn is am checkn wo er wooooooooohnt _________________ 300k VPP - 59758 VPP left
[21:26] Carlsson: ich hab irgendwie das gefühl früher unbeliebter gewesen zu sein, alle wollen immer irgendwas von mir :@
|
| Back to top |
|
 |
Kaufi Full House

|
Posted: Wed Sep 24, 2008 07:53 Post subject: |
|
|
So, bis jetzt habe ich nocht nicht gepokert und carl wird sich wieder 10$ verdienen gg
Bin gerade nen mining deal eingegangen und bekomme jetzt zugriff auf geminte Hände von diesem Monat und tägliche Packete bis 31.12
♠ Sobald ich NL100 spiele werde ich einen kleinen Cashout tätigen, denn derzeit lebe ich von nichts ^^ Ich werde auch eine Zeit lang auf NL100 bleiben und dort immer wieder 6Tabling betreiben, Videos machen und Session Reviews online stellen. NL50 werd ich jetzt noch mit Robopoker schlagen und mir dann erst über advanced thinking Gedanken machen.
Mich freuts dass es so viele gibt die mich unterstützen und mitfiebern!!! meine Roll wächst täglich *gg* _________________ Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol Alkohol
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Wed Sep 24, 2008 16:32 Post subject: |
|
|
gogo kaufi!
freu mich schon auf die ersten vids! _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
Kaufi Full House

|
Posted: Thu Sep 25, 2008 15:06 Post subject: |
|
|
Haha, gerade gepokert weil ich grad Files importier hab ich HU gespielt und naja hab einen aus Kematen gefunden (auch aus Tirol... fisch natürlich ^^) naja ich konnte früh aufdoppeln und konnte ihn sehr gut readen. Ein bluff von mir ging in die Hose und wir waren beide auf 70$ ungefähr naja, dann kam die schlimme hand
AKs ich werde ge3bettet (er machte sehr oft, wenn er spielte dann 3bet ...) ich mache eine 4bet und am flop ist der pott schon >30$ ich contibette auf einem TT4 board, turn 4 wir checken, river 3 :p also spiele ich TT44A :p ich mache einen grausamen HeroCall ^^ und verliere gegen AA, war klar wenn ich einmal 4bette dass er AA hält Dennoch gut up für heute, konnte ihr der Früh ein paar Stacks gut machen. Leider laggt derzeit die Pokersoftware extremst bei mir und ich kann kaum 18 tablen schrecklich wie ich gestern und heute schon aus geilen Händen getimed bin weil die Connection abbrach ...
Haha i hate HU, spiels aber immer wieder gg ich mach zu gerne Herocalls ^^, spiel ich doch lieber mit Carl NL1k HU hab ich ne größere Edge =) _________________ Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol Alkohol
|
| Back to top |
|
 |
carlemar Nut-Flush

|
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
Posted: Fri Sep 26, 2008 11:54 Post subject: |
|
|
| carlemar wrote: | | Kaufi wrote: |
Haha i hate HU, spiels aber immer wieder gg ich mach zu gerne Herocalls ^^, spiel ich doch lieber mit Carl NL1k HU hab ich ne größere Edge =) |
Hee, als wir NL1k HU gespielt hatten war ich aber up :O
Ansonsten, go go go
Oh und thx für die 10$  |
1 hand - A raised B folded = hu? _________________ 300k VPP - 59758 VPP left
|
| Back to top |
|
 |
Kaufi Full House

|
Posted: Fri Sep 26, 2008 12:09 Post subject: |
|
|
Ich war so drunken :p ich kann dir garnimma sagen was da alles passiert ist  _________________ Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol Alkohol
|
| Back to top |
|
 |
carlemar Nut-Flush

|
|
| Back to top |
|
 |
Kaufi Full House

|
Posted: Fri Sep 26, 2008 14:21 Post subject: |
|
|
Vitti war betrunken :p jetzt han ichs gg _________________ Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol Alkohol
|
| Back to top |
|
 |
|