In Anlehnung an Kaufis Forenblog werde ich auch mal einen starten.
Natürlich würd ich mich mit keinem geringeren Ziel als NL1k zufriedengeben... Broke gehen geht einfachmal gar nicht
Zu mir:
Ich bin 21, lerne grade Investmentfondskaufmann, ab näcshtem Jahr dann wohl BWL/VWL Student und wohne in Mainz.
Ernsthaft Onlinepoker betreibe ich wohl erst seit letztem Oktober, davor immer nur rumgedonkt...
Hab erst mit SNGs und ner 16 dollar Bankroll angefangen und mich mit den 2,25ern auf FullTilt dann auf 250 oder sowas hochgegrindet...
dann auf Grund einiger Kumpels aus meinem Homegame die alle in den Midstakes unterwegs sind auch auf Cashgame umgestiegen und hab dann ne ganze Weile gebruacht bis ich meinen Rhythmus gefunden hatte.
Dann gings Ende Januar auf NL25 hoch was erst auch ganz gut lief.. hab dann aber durch Tilt und Suff meie BR auf 130 Dollar geschreddert von ungefähr 600...
Hab mcih dan berappelt und in 2 Wohen war ich durch massives SNG Gegrinde wieder auf dem alten Stand... naja ok 400 ungefähr.
Dann hab ich intensiv NL10 Deepstacked ud 5handed gespielt bis ungefähr 600 und bin dann auf NL25 hoch.
Bin da ca. 12k Hände Breakeven rumgegurkt bis ich dann das NL30 deepstacked limit entdeckt habe. Von da an sollte es eigentlch nur noch Bergauf gehen. Ich habe zwar nur 100BB gespielt aber die Tische waren sowas von soft... Habs aber auch nur 15k Hände gespielt insgesamt wei lch dann auf NL50 hoch bin. war dann auch schon der zerite Versuch, der erste war erst sehr erfolgreich (7 stacks hoch an einem tag und dann wieder 12 oder so runter an den nächsten 3..)
Mitlerweile hab ich 15k Hände auf NL50 oder so (winrate weiß ich nciht auswendig - bin grade nicht zu hause)
Außerdem bin ich n ziemlicher HU Fan (hab viel auf NL10-30 HU n leeren Tischen gespielt) und jetzt auch NL50, wenn sich n guter Gegner findet. (Gut im Sinne von schleht

)
Gestern war die BR bei etwas über 1,8k hab aber 500 ausgecasht um mir nen gescheiten Monitor zu kaufen. (spiele aufm 13,3" Notebook sonst)
Hab momentan knapp 27 Stacks für NL50.
Parallel hab ich mit PLO25 angefangen seit kurzem aber kleine samplesize und außerdem hab ich kein Plan von meinen Stats außer dass ich 1 Stack oder so im Plus bin...
Werd hier dann ma versuchen interessante Hände etc zu posten.
Wenn ich Zeit habe spielich auch mal alle möglichen MTTs auf Full Tilt meistens so um die 10 Dollar Buyin.
Programme die ich benutze: PT, PA, Pokerstove und Spadeeye.
Das wars dann erstmal - Updates weredn folgen (hoffe ich)