Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 9. Aug 2007, 01:23 |
|
ist zwar keine große datenbank :p aber ich möcht halt ne kleine analyse zu meinem game, hab pt erst seit ein paar tage und freu mich über den graphen und die infos  nur sagen mir die stats so absolut garnichts ^^
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 9. Aug 2007, 10:21 |
|
|
Sieht mir etwas passiv aus. Aber die Samplesize ist so gering, das spiel ich ja an einem Tag runter, wenn ich will
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 9. Aug 2007, 11:40 |
|
|
3k Hände lassen keine wirkliche Aussage zu, aber tendziell hat senfgnu recht: Mehr PFR, vor allen Dingen in Position (=mehr Steals).
Dein AF ist einfach nur schlecht, besonders preflop. Aber auch Flop und Turn könnten ne frischzellenkur gebrauchen.
Fernme würde ich behaupten, dass du im BB ein bisschen loose bist (wobei 39 Hände kein wirklicher Maßstab sind). Du musst dir immer im Kopf behalten: Du spielst im BB oop und bist damit von Anfang an im Nachteil. Daher kannst du auch nicht so viele Hände spielen, wie in anderen Positionen, selbst wenn der Raise vom CO oder Bu kommt.
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 9. Aug 2007, 12:22 |
|
|
ich spiel 6 tische und das ~2 - 3h täglich .. hab erst vor 3 tagen angefangen damit und wollt halt wissen ob mein spiel sich dadurch drastisch verschlechtert hat
preflop spiel hab ich etwas verändert, hauptsächlich spielen in den blinds
mein AF ist schlecht hmmm also sollte ich hände aggressiver spieln? :p weil mir folden die meisten leute schon preflop
raise auf 4bb alle folden :p
naja ich spiel mir erst ne gscheite samplesize her .. wollte nur wissen obs so halbwegs geht
ich würde mich als tight-aggressiv einschätzn aber bei 6 tische kann ich auch nur top hände spielen und damit +++ machen :p fragt sich nur wie lange
hilfreich wäre wenn ich die stats meiner gegner sehen würde.. aber dafür ist meine datenbank zu klein und ich weiß net ganz wie das mit titan poker funzt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|