Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
Verfasst: Di 13. Apr 2010, 20:43
Hallo
Ich habe mir gedacht, dass es toll wäre, selber mal ein wenig unter die Hobby-DJs zu gehen und sehr grundlegend ein bisschen Remixes von Liedern zu produzieren. Nun habe ich nach Programmen für DJs gesucht, die kostenlos sind, bin jedoch nicht richtig schlau geworden. Kann mir jemand von euch etwas empfehlen? Meine Ansprüche sind nicht gross. Es sollte nur einigermassen viel könne und gratis sein.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
Kenn mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus, aber unter dem Link gibts wohl einige nützliche Progrämmchen für den Anfänger.
(Ehemaliger)
Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 22:23
Ich kann Dir MixVibes http://www.freeware.de/download/mixvibes-free_43573.html empfehlen. Einfach zu bedienen, kannst Du jeden Song in einen der beiden Player einlegen, mit einem Crossfader überblenden, gleichzeitig wird die Playlist der gespielten Titel erstellt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.