Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Kojak

Beitrag Verfasst: Mo 30. Apr 2007, 12:52 

Hat einer von euch schon mal die Sunday Million oder ein anderes großes turnier bei einem anderen Pokeranbieter mitgemacht?

Cowboys

Beitrag Verfasst: Mo 30. Apr 2007, 13:18 

Bis jetzt leider nur fast ;) Habe schon ein paar Mal die 2$ oder 3$ Triple Shootouts zum Sunday Million probiert (pokerstars) aber leider noch keinen Seat gewonnen (Final Table schon ein paar Mal, 3. war bisher bester Platz).

Ducks

Beitrag Verfasst: Mo 30. Apr 2007, 15:50 

Hab gestern mal das Sunday Warm Up auf PS gespielt. Nachmittags hatte ich mich bei einem 30+3$ Satellite qualifiziert.
Beim Sunday WarmUp konnte ich dann gleich in der dritten Hand mit QQ gegen AK verdoppeln. Konnte mich danach ziemlich lange unter den Besten 200 halten. Habe dann später nochmal mit KK gegen AJ eine schöne Auszahlung erhalten und hätte mich danach locker bis zum Geld zurückhalten können. Als noch etwa 350 Spieler dabei waren habe ich dann einen Flushdraw total überspielt und über die Hälfte der Chips verloren. Danach war es ein harter Kampf,aber ich konnte mit Glück
mit A7 gegen 88,As auf dem Flop, noch mal verdoppeln und mich bis zum Geld durchwursteln. Habe denn auf dem Bubble gegen ein Raise AKs gefoldet.
War gut so denn eine Hand später waren es nur noch 270 Spieler und alle im Geld. In der nächsten Hand kriege ich QQ, gehe mit etwa 6BB an Chips all in und werde mit 99 gecallt. Auf dem Flop die dritte 9 und ich bin als 266er für $410 raus. Ich war mit meinem Spiel insgesamt, bis auf 1-2 Hände, sehr zufrieden und hatte ausnahmsweise mal keine Badbeats.
So kanns weitergehen.

Kojak

Beitrag Verfasst: Mo 30. Apr 2007, 19:05 

@picker:
Ich hab auch mal überlegt bei solchen sattelites mitzumachen, aber ich habe mich doch dann entschlossen noch zu warten bis ich was besser bin als jetzt.
Nächstes mal schaffst du die Qualifikation zur Sunday Million. :wink:

@yeti64:
Respekt. Das ist schon ne ordentlich Leistung auf anhieb ins Geld zu kommen bei so einem turnier wie dem Sunday Warm up 350 tausend$ garantiert.
Hoffentlich schaffe ich das auch mal 8)

Gehe zu: