FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

Gründung eines eSports Pokerliga Teams
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Allgemeines
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Locox35
Cowboys

PostPosted: Tue Jan 15, 2008 17:22    Post subject: Gründung eines eSports Pokerliga Teams Reply with quote

hiho!

wollt mal in die runde fragen ob ein paar gute also wirklich gute pokerspieler interesse daran haben der liga mit zuspielen http://de.esport-poker.com.

baue gerade für meinen clan www.team-leisure.de ein team auf, was in der liga teilnehmen soll und natürlich gewinnen. preisgelder sind nach der quali auch nicht zu verachten. je nach dem wieviel leute zusammen kommen liegt das buy in pro person bei gerade mal lächerlichen 5$ bis max. 10$.

ist eine interessante sache viele bekannte leute spielen da mit viele bekannte esports clans keine 0815 ladder. schweden tritt sogar mit einem kompletten team an, was aus echten pros besteht. sonst halt viele bekannte esports clan wie mtw ocrana hoorai (mit spieler horror von pokerstrategy) autobild qpool usw.

wenn du lust hast denen den arsch zu versohlen dann melde dich doch bei mir entweder pn icq: 123777977 oder email Loco@myLgL.de

grüße armin Loco
Back to top
View user's profile Send private message
VfBpommes
Royal Flush

PostPosted: Tue Jan 15, 2008 19:49    Post subject: Reply with quote

wie funktioniert das?
bzw auf welcher poker plattform?
Back to top
Locox35
Cowboys

PostPosted: Wed Jan 16, 2008 11:05    Post subject: Reply with quote

steht alles auf der seite plattform ist leider pokerroom

hier solltest alles finden http://de.esport-poker.com/index.php?action=league&menu=97
Back to top
VfBpommes
Royal Flush

PostPosted: Wed Jan 16, 2008 13:07    Post subject: Reply with quote

hört sich sehr interessant an...
allerdings hab ich mittwochs nie zeit und könnte daher nur sonntags spielen, weiß nich ob das dann sinn macht!
und ich hab kein geld auf pokerroom Very Happy
Back to top
Locox35
Cowboys

PostPosted: Thu Jan 17, 2008 10:59    Post subject: Reply with quote

ja das ist so eine sache allerdings von den beiden probs ist denke ich mal geld auf pokerroom zu bekommen woll eher ein prob von einer minute Mr. Green
Back to top
germanplayaz
American Airlines

PostPosted: Thu Jan 17, 2008 12:23    Post subject: Reply with quote

ich hatte schon vor einer Weile eine Anfrage an einen admin hier geschickt ob da vom Forum her Interesse an einem Werksteam besteht - ich selbst spiele aktiv in einem der teams und wir haben in der 1. Saison den Aufstieg in die 2. Liga geschafft Wink

wäre ja mal eine Idee, ein offizielle Werksteam von pw24 auf die Beine zu stellen, hat ja auch repräsentative Zwecke Smile
Back to top
Locox35
Cowboys

PostPosted: Thu Jan 17, 2008 12:35    Post subject: Reply with quote

im mom suckt die seite von der kack liga ist dein team auch aufeinmal weg oder besser gesagt nicht mehr in deinem profil? und die member stehen auch nicht mehr drin ?
Back to top
germanplayaz
American Airlines

PostPosted: Thu Jan 17, 2008 12:51    Post subject: Reply with quote

Locox35 wrote:
im mom suckt die seite von der kack liga ist dein team auch aufeinmal weg oder besser gesagt nicht mehr in deinem profil? und die member stehen auch nicht mehr drin ?

also als ich vorhin geschaut hatte war noch alles ok aber die haben ja erst die neue Site aufgespielt und da sind sicher noch ein paar bugs dabei

vorher war es auch so geregelt das nicht das ganze team bei eSports stehen muss sondern erstmal nur auf PokerRoom stimmen muss für die events

ich schau gleich nochmal rein

edit: also bei mir passt alles aber unsere Ergebnisse von Liga 3 in der 1. Saison sind noch nicht in der Datenbank
Back to top
Locox35
Cowboys

PostPosted: Thu Jan 17, 2008 13:12    Post subject: Reply with quote

und deine teammates stehen auch noch alle im team drin und steht bei dir im profil auch dein team verzeichnet? bei mir nämlich nicht mehr
Back to top
germanplayaz
American Airlines

PostPosted: Thu Jan 17, 2008 13:39    Post subject: Reply with quote

Locox35 wrote:
und deine teammates stehen auch noch alle im team drin und steht bei dir im profil auch dein team verzeichnet? bei mir nämlich nicht mehr

die die drinstanden waren auch noch dort ja - allerdings war es damals so kompliziert und die Verwaltung eher bescheiden das wir uns entschlossen hatten, erstmal nur auf PokerRoom alle dabeizuhaben

mein team ist auch im Profil verzeichnet, kann aber daran liegen das ich teamcaptain bin lol
Back to top
Locox35
Cowboys

PostPosted: Thu Jan 17, 2008 14:13    Post subject: Reply with quote

ja team captain bin ich auch trotzdem
Back to top
germanplayaz
American Airlines

PostPosted: Thu Jan 17, 2008 15:45    Post subject: Reply with quote

hast du schon mal versucht, dein Profil etc zu editieren? und wenn, bleibt dann alles erhalten oder ist es rausgelöscht wenn du die Seite das nächste Mal besuchst? abspeichern nicht vergessen

ich denke mal das es gerade jetzt noch einige bugs geben wird nach dem Launch aber das wird sich dann schon mit der Zeit geben

was mich wudnert ist wo das Forum denn abgeblieben ist und wo es wieder integriert wird
Back to top
Locox35
Cowboys

PostPosted: Thu Jan 17, 2008 16:03    Post subject: Reply with quote

mach einfach /forum dahinter dann bist im alten auch auf der alten seite da ist alles richtig. im forum bin ich aber glaube ich der einzige der was geschrieben hat. genauso dann schreibst ein support er schlägt email und nick richtig vor ich bein eingeloggt mit meinen daten wenn man dann auf abschicken geht kommt email ist nicht bekannt oder so also da sind noch woll ein paar bugs mehr zu beheben Mr. Green
Back to top
germanplayaz
American Airlines

PostPosted: Thu Jan 17, 2008 16:39    Post subject: Reply with quote

naja hab da jetzt auch mal geposted, sind doch glattweg 3 Leute bisher im Forum gewesen - habe praktisch die Quote enorm gesteigert lol
Back to top
Locox35
Cowboys

PostPosted: Fri Jan 18, 2008 09:13    Post subject: Reply with quote

jo und einer davon war woll ich
als erster gestern morgen glaube ich sogar aber das nutzt ja mal garnichts
Back to top
Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Allgemeines All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum