| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Locox35 Cowboys

|
Posted: Tue Jan 15, 2008 17:22 Post subject: Gründung eines eSports Pokerliga Teams |
|
|
hiho!
wollt mal in die runde fragen ob ein paar gute also wirklich gute pokerspieler interesse daran haben der liga mit zuspielen http://de.esport-poker.com.
baue gerade für meinen clan www.team-leisure.de ein team auf, was in der liga teilnehmen soll und natürlich gewinnen. preisgelder sind nach der quali auch nicht zu verachten. je nach dem wieviel leute zusammen kommen liegt das buy in pro person bei gerade mal lächerlichen 5$ bis max. 10$.
ist eine interessante sache viele bekannte leute spielen da mit viele bekannte esports clans keine 0815 ladder. schweden tritt sogar mit einem kompletten team an, was aus echten pros besteht. sonst halt viele bekannte esports clan wie mtw ocrana hoorai (mit spieler horror von pokerstrategy) autobild qpool usw.
wenn du lust hast denen den arsch zu versohlen dann melde dich doch bei mir entweder pn icq: 123777977 oder email Loco@myLgL.de
grüße armin Loco |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Royal Flush
|
Posted: Tue Jan 15, 2008 19:49 Post subject: |
|
|
wie funktioniert das?
bzw auf welcher poker plattform? |
|
| Back to top |
|
 |
Locox35 Cowboys

|
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Royal Flush
|
Posted: Wed Jan 16, 2008 13:07 Post subject: |
|
|
hört sich sehr interessant an...
allerdings hab ich mittwochs nie zeit und könnte daher nur sonntags spielen, weiß nich ob das dann sinn macht!
und ich hab kein geld auf pokerroom  |
|
| Back to top |
|
 |
Locox35 Cowboys

|
Posted: Thu Jan 17, 2008 10:59 Post subject: |
|
|
ja das ist so eine sache allerdings von den beiden probs ist denke ich mal geld auf pokerroom zu bekommen woll eher ein prob von einer minute  |
|
| Back to top |
|
 |
germanplayaz American Airlines
|
Posted: Thu Jan 17, 2008 12:23 Post subject: |
|
|
ich hatte schon vor einer Weile eine Anfrage an einen admin hier geschickt ob da vom Forum her Interesse an einem Werksteam besteht - ich selbst spiele aktiv in einem der teams und wir haben in der 1. Saison den Aufstieg in die 2. Liga geschafft
wäre ja mal eine Idee, ein offizielle Werksteam von pw24 auf die Beine zu stellen, hat ja auch repräsentative Zwecke  |
|
| Back to top |
|
 |
Locox35 Cowboys

|
Posted: Thu Jan 17, 2008 12:35 Post subject: |
|
|
| im mom suckt die seite von der kack liga ist dein team auch aufeinmal weg oder besser gesagt nicht mehr in deinem profil? und die member stehen auch nicht mehr drin ? |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Thu Jan 17, 2008 12:51 Post subject: |
|
|
| Locox35 wrote: | | im mom suckt die seite von der kack liga ist dein team auch aufeinmal weg oder besser gesagt nicht mehr in deinem profil? und die member stehen auch nicht mehr drin ? |
also als ich vorhin geschaut hatte war noch alles ok aber die haben ja erst die neue Site aufgespielt und da sind sicher noch ein paar bugs dabei
vorher war es auch so geregelt das nicht das ganze team bei eSports stehen muss sondern erstmal nur auf PokerRoom stimmen muss für die events
ich schau gleich nochmal rein
edit: also bei mir passt alles aber unsere Ergebnisse von Liga 3 in der 1. Saison sind noch nicht in der Datenbank |
|
| Back to top |
|
 |
Locox35 Cowboys

|
Posted: Thu Jan 17, 2008 13:12 Post subject: |
|
|
| und deine teammates stehen auch noch alle im team drin und steht bei dir im profil auch dein team verzeichnet? bei mir nämlich nicht mehr |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Thu Jan 17, 2008 13:39 Post subject: |
|
|
| Locox35 wrote: | | und deine teammates stehen auch noch alle im team drin und steht bei dir im profil auch dein team verzeichnet? bei mir nämlich nicht mehr |
die die drinstanden waren auch noch dort ja - allerdings war es damals so kompliziert und die Verwaltung eher bescheiden das wir uns entschlossen hatten, erstmal nur auf PokerRoom alle dabeizuhaben
mein team ist auch im Profil verzeichnet, kann aber daran liegen das ich teamcaptain bin lol |
|
| Back to top |
|
 |
Locox35 Cowboys

|
Posted: Thu Jan 17, 2008 14:13 Post subject: |
|
|
| ja team captain bin ich auch trotzdem |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Thu Jan 17, 2008 15:45 Post subject: |
|
|
hast du schon mal versucht, dein Profil etc zu editieren? und wenn, bleibt dann alles erhalten oder ist es rausgelöscht wenn du die Seite das nächste Mal besuchst? abspeichern nicht vergessen
ich denke mal das es gerade jetzt noch einige bugs geben wird nach dem Launch aber das wird sich dann schon mit der Zeit geben
was mich wudnert ist wo das Forum denn abgeblieben ist und wo es wieder integriert wird |
|
| Back to top |
|
 |
Locox35 Cowboys

|
Posted: Thu Jan 17, 2008 16:03 Post subject: |
|
|
mach einfach /forum dahinter dann bist im alten auch auf der alten seite da ist alles richtig. im forum bin ich aber glaube ich der einzige der was geschrieben hat. genauso dann schreibst ein support er schlägt email und nick richtig vor ich bein eingeloggt mit meinen daten wenn man dann auf abschicken geht kommt email ist nicht bekannt oder so also da sind noch woll ein paar bugs mehr zu beheben  |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Thu Jan 17, 2008 16:39 Post subject: |
|
|
| naja hab da jetzt auch mal geposted, sind doch glattweg 3 Leute bisher im Forum gewesen - habe praktisch die Quote enorm gesteigert lol |
|
| Back to top |
|
 |
Locox35 Cowboys

|
Posted: Fri Jan 18, 2008 09:13 Post subject: |
|
|
jo und einer davon war woll ich
als erster gestern morgen glaube ich sogar aber das nutzt ja mal garnichts |
|