Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
RickDangerous
Nut-Flush
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:16 Beiträge: 701 Wohnort: Aachen
|
 Verfasst: Sa 12. Mär 2011, 18:39 |
|
|
Tja, dann kann ich wohl leider nicht mitmachen, obwohl ich gerne würde. Schade. Falls es klappt, kann mir einer ja ein Vid von der Stunde schicken.
_________________ Mehr spielen und weniger BR gucken!
|
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Sa 12. Mär 2011, 19:57 |
|
sagt blos ihr habt das gruppencoaching immer noch nicht fertig  dann kann ich ja auch wieder mitmachen 
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 12. Mär 2011, 20:05 |
|
|
ich hab gefühlte 100 termine vorgeschlagen, aber iwie klappt es einfach nicht
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
RickDangerous
Nut-Flush
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:16 Beiträge: 701 Wohnort: Aachen
|
 Verfasst: Sa 12. Mär 2011, 20:50 |
|
|
Das Problem ist auch, dass einige sich inzwischen wohl total ausgeklingt haben. Der Rest bekommt es einfach nicht hin, sich auf einen Termin zu einigen. Ich hätte hier längst kurzen Prozess gemacht. 3 Termine zu Auswahl gestellt und abstimmen lassen. Den mit den meisten Übereinstimmungen hätte ich genommen. Wer nicht kann oder will, verwirkt sein Recht. Fair wäre aber, wenn dann ein Teilnehmer ein Vid erstellt und es denjenigen zur Verfügung stellt, die nicht teilnehmen konnten. Auf diese Weise hast du wenigsten die Chance, die Sache mal abzuschließen. Ich vermute, dass du die Teilnehmer anders nicht mehr unter einen Hut bringen wirst.
_________________ Mehr spielen und weniger BR gucken!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|