Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 00:24
Katrina hat geschrieben:
mehr als hansen
Wie kommst du darauf? Hellmuth sieht man ohnehin nur mehr als Pausenclown bei Turnieren, Hansen kommt da wenigstens weiter....beim Cashgame läuft es für ihn ja sehr schlecht, aber da würde ich ihn ohnehin nicht als Vorbild sehen....
Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 00:41
wir reden noch immer ueber no limit hold'em turnierpoker. ueber nichts anderes. ich nehme die wsop 2010 als bsp. da hat hellmuth etwa 110k$ verdient. main event ist nicht so gut fuer ihn gelaufen. hansen war aber glaube ich nicht mal dabei. also turnierspieler ist hellmuth definitiv der erfolgreichere. was hat den hansen ausser den aussie millions noch gewonnen?
It does not make our life easy for us to play, it makes our life correct. And more full of money.
pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.
Katrina
Verfasst: So 30. Jan 2011, 01:51
den blog finde ich uebrigens extrem gut. der hat mir ziemlich geholfen mein spiel zu verbessern. ich glaube du hast ihn frueher mal irgendwo gepostet. danke noch mal dafuer.
ansonsten kann ich nur sagen: leave him be. ich werde in diesem forum sicher nicht mehr erklaeren warum und wofuer ich phil hellmuth verehre.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.