Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
HoldenCalfield
2-7
|
 Verfasst: So 8. Apr 2007, 13:22 |
|
|
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach GUTEN Chips, wie sie beispielsweise bei "Superstars of Poker" verwendet werden.
Wichtig sind mir eine eckige Kante, kein $ Zeichen drauf und nichts unter 11g. Jemand eine Idee, wo ich solche Chips herbekomme?
gamblerstore usw kenn ich selber; die "Standardchips" von eBay kenn ich auch. Suche gute Chips, die vergleichbar mit den bekannten aus den TV-Turnieren sind.
Mfg
Zuletzt geändert von HoldenCalfield am So 8. Apr 2007, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
|
Nigelnico
Ducks
|
 Verfasst: So 8. Apr 2007, 15:15 |
|
|
|
|
|
|
HoldenCalfield
2-7
|
 Verfasst: Mo 9. Apr 2007, 13:09 |
|
|
|
|
|
|
vacilar
American Airlines
|
 Verfasst: Mo 9. Apr 2007, 15:46 |
|
Das sind Schrottchips, da würde ich lieber die WSOP Chips aus Schweden von MrChip kaufen!

|
|
|
|
|
|
|
HoldenCalfield
2-7
|
 Verfasst: Mo 9. Apr 2007, 16:22 |
|
|
Danke für deine Antwort.
Also bei aligned Edge Spot ist der Rand an das Muster oben und unten angepasst und bei den anderen nicht? Seh ich das richtig?
Die Chips hab ich auch gefunden, nur sind sie mir wesentlich zu "verspielt". Vom Design her gefallen mir solche wie die WSOP / WPT Chips relativ gut.
Weisst du, ob das DIE Chips sind bei gamblerslounge oder ist das irgendein Asien-Abklatch? Weil preislich kanns ja fast nicht stimmen.
Hast vielleicht noch einen Vorschlag? Suche halt bessere als die normalen Dice-Chips aus eBay und welche, wo ich gegebenfalls auch mehr als 500 kaufen kann (also der Chip am besten unter 30 Cent)
|
|
|
|
|
|
|
nigso
Cowboys
|
 Verfasst: Di 10. Apr 2007, 10:34 |
|
http://www.shopwsop.com/
Das sollte der off. WSOP Shop sein. Da gibt es n paar Chipsets kann aber nicht erkennen, dass es da im speziellen diese Chips, die du oben gelinkt hast, gibt. Wäre für mich persönlich ein Wunder, dass es "Original" Chips gibt und der off. Shop führt sie nicht. Das ist aber nur ne Vermutung und vielleicht kann sie bei deiner Entscheidung helfen. mfg
|
|
|
|
|
|
bASIk
American Airlines
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 22:03 Beiträge: 210 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Di 10. Apr 2007, 14:39 |
|