| Autor |
Nachricht |
RickDangerous
Nut-Flush
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:16 Beiträge: 643 Wohnort: Aachen
|
 Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 14:09 |
|
Zitat: in before "Jeru ist n Leo Fanboy"  Ui, das höre ich zum ersten Mal. Ein Kerl im Leo-Fanclub 
_________________ Mehr spielen und weniger BR gucken!
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 14:12 |
|
RickDangerous hat geschrieben: Zitat: in before "Jeru ist n Leo Fanboy"  Ui, das höre ich zum ersten Mal. Ein Kerl im Leo-Fanclub  leo hat ne deutsche omi ..... prolly hat jeru ...... von daher, is er quasi sein opa, und enkel unterstützt man 
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 14:13 |
|
Ich hasse euch! 
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 15:01 |
|
|
Also ich bin jetzt kein Fan von Leonardo aber ich finde ihn als Schauspieler gut. Mal abgesehen von der "Titanic"-Schnulz hat er doch echt gute Filme gemacht. "The Beach", "Blood Diamond", "The Departed", "The Aviator", "Basketball Diaries", "Catch me if you can", ... Ich war irgendwann selbst überrascht.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 15:34 |
|
|
"der mann der niemals lebte" war auch net so schlecht
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
RickDangerous
Nut-Flush
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:16 Beiträge: 643 Wohnort: Aachen
|
 Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 15:36 |
|
|
Der einzige Film, den ich mit Leo gut fand, war "Catch me if you can". In die Rolle passte er gut als etwas windiger und charismatischer Betrüger.
_________________ Mehr spielen und weniger BR gucken!
|
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 15:48 |
|
Gestern hab ich auch Kick Ass gesehen... herrlich dämlich der Film! 
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 16:45 |
|
|
Ich hoffe ihr habt alle Bäng Bum Bäng gesehen. Ich schmeiße mich immer wieder weg wenn ich den mit Kumpels und ner Kiste Bier genieße. Soul Kitchen war auch nicht schlecht.
_________________ Sent from my Rechner using Tastatur
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 22:09 |
|
http://www.youtube.com/watch?v=4Rjcd9PV9FYKann es kaum erwarten den zu sehen... wird wohl ne Menge Action sein mit nicht ganz tiefgründiger Story aber das ist manchmal auch ganz lustig... Mit der Besetzung (Stallone, Schwarzenegger, B.Willis, Jet Li, Dolph Lundgren, J.Statham, M.Rourke, Stone Cold Steve Austin) ein MUSS für mich...
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 22:46 |
|
das line up ist schon der hammer  die habens nichmal nötig schwarzenegger und bruce willis im trailer namentlich zu erwähnen ^^ werd ich auf jeden anschaun!
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 22:53 |
|
aber auf was ich vor allem warte ist der hier: http://www.youtube.com/watch?v=hIxcVzwLR1kDanni Treyo (vom namen her nicht bekannt aber man kennt ihn aus desperado, from dusk till dawn etc) Jessica Alba Robert De Niro Lindsay Lohan Steven Seagal Michelle Rodriguez Rose McGowan Tim Roth Til Schweiger Sascha Baron Cohen (wtf, wo soll der da bitte reinpassen)
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 22:58 |
|
|
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das Hollywood schlechte Rentenberater hat.
_________________ Sent from my Rechner using Tastatur
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 23:06 |
|
VfBpommes hat geschrieben: Danni Treyo (vom namen her nicht bekannt aber man kennt ihn aus desperado, from dusk till dawn etc) Der am fiesesten ausehende Mexikaner, den die Welt je gesehen hat... Salty hat geschrieben: Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das Hollywood schlechte Rentenberater hat. Es ist Weltwirtschaftskrise. Die Renten sind nicht mehr so sicher wie Nobbi Blüm es mal versprochen hat. Obwohl das in diesem Fall nicht direkt mit der WWK zu tun hat...
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 23:57 |
|
sieht auch sehr sehr interessant aus... fand die Szene sehr amüsant, als er den Mantel öffnet und ca.50 Macheten drunter sind.... Dany Treyo ist imo ne verdammt coole Socke... Ob er das Zeug für ne Hauptrolle hat kann ich aber erst nach dem Film beurteilen. Ich denke aber schon 
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Di 10. Aug 2010, 08:31 |
|
|
Ich suche schon lange nach einem Film, den ich vor Jahren mal gesehen habe, an dessen Namen ich mich aber leider nicht erinnern kann.
Es handelt sich um einen älteren Krimi, der in einem super Apartment in NY spielt. Am Anfang wird jemand umgebracht und dann wissen die Mörder nicht, wohin sie die Leiche tun sollen und verstecken sie schliesslich in der Wohnung. Das einzige Problem dabei ist, dass sie kurz danach Gäste zu einer Party eingeladen haben.
Kennt den jemand von euch?
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
|