| Autor |
Nachricht |
tempomat
Cowboys
|
 Verfasst: Fr 10. Dez 2010, 13:42 |
|
VfBpommes hat geschrieben: inception soeben auf blu ray angeschaut  hat mir sehr gut gefallen! ich liebe einfach so verschickte filme ^^ sollte jeder poker spieler lieben, wenn man auf dem x-ten level dann denken muss und am ende dreht der kreisel weiter oder auch nicht  bissl hats mich aber trotzdem an matrix erinnert. Dito heute auch mein erstes mal inception, sehr spannend aber auch schwer anfang mitzukommen
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Fr 10. Dez 2010, 16:10 |
|
RickDangerous hat geschrieben: Ebenso für mich. Wie kann man Star Wars nicht mögen? .... *Kopfschüttel*....Ketzer....Spalter....Unwürdige!!! Ich habe in meinem Leben noch keinen Star Wars Film geschaut. Ebenso kein Harry Potter und auch kein Herr der Ringe... 
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
RickDangerous
Nut-Flush
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:16 Beiträge: 701 Wohnort: Aachen
|
 Verfasst: Fr 10. Dez 2010, 17:06 |
|
Zitat: Ich habe in meinem Leben noch keinen Star Wars Film geschaut. Ebenso kein Harry Potter und auch kein Herr der Ringe...  Was ja nicht bedeutet, dass du sie nicht mögen würdest, wenn du sie dir anschauen würdest :-)
_________________ Mehr spielen und weniger BR gucken!
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Fr 10. Dez 2010, 17:15 |
|
Ich hab, so wie Carsten, auch einfach keine Zeit, mir diese Art von Filmen anzuschauen. Ich bin erst in 1947 bei den Film noir. Popcornkino muß da einfach noch warten.
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Do 30. Dez 2010, 12:39 |
|
|
Gestern habe ich mal wieder zwei Filme geguckt.
Avatar: Hat mir recht gut gefallen. Gute Story, schöne Bilder... Obwohl ich kein Fantasyfan bin wurde ich gut unterhalten.
Iron Man 2:
Nicht schlecht, aber deutlich schlechter als Teil 1. Mir wars teilweise zu kitschig. Z.B. Der Beginn und die Party... Aber alles in allem unterhaltsam und sehenswert.
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1917 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Fr 31. Dez 2010, 14:41 |
|
|
absoluter geheimtipp:
unthinkable
bekommt von mir 9,5/10. möchte nicht zuviel darüber sagen - einfach ansehen, sich "wtf" denken, und darüber nachdenken...
gibts aber denke ich nur auf ENG.
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: So 2. Jan 2011, 15:17 |
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 22:58 |
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Di 25. Jan 2011, 11:32 |
|
|
Ich habe gerade "The green hornet" gesehen. Der Film ist wirklich total dämlich und schlecht, aber nur schon aufgrund von Christoph Waltz sehenswert, denn wir waren nur noch am Lachen, weil es so doof war.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Di 25. Jan 2011, 12:57 |
|
skyline  ich steh auf sci-fi trash, aber das war selbst mir zuviel.
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 25. Jan 2011, 13:07 |
|
Katrina hat geschrieben: skyline  ich steh auf sci-fi trash, aber das war selbst mir zuviel. Ist der jetzt gut oder schlecht? Ich habe Teile davon gesehen und würde mir den nochmal komplett antun...
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Di 25. Jan 2011, 13:14 |
|
|
also handlung und schauspieler total mies, die aliens finde ich von der idee her gut, sind ziemlich brutal und auch technisch weit entwickelt. insgesamt ist der film jedoch recht scheisse. aber ich will dich da nicht beeinflussen, ich bin bloss ein alternder trekkie.
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 25. Jan 2011, 13:17 |
|
Katrina hat geschrieben: also handlung und schauspieler total mies, die aliens finde ich von der idee her gut, sind ziemlich brutal und auch technisch weit entwickelt. insgesamt ist der film jedoch recht scheisse. aber ich will dich da nicht beeinflussen, ich bin bloss ein alternder trekkie. Ich habe gesehen das Turk von Scrubs da auch mitspielt. Muss also schon etwas trashig sein!! 
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Di 25. Jan 2011, 13:20 |
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 25. Jan 2011, 13:33 |
|
Katrina hat geschrieben: turk wird verspeist. Tz, Spoilerin!!!! 
|
|
|
|
|
|