| Autor |
Nachricht |
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 00:46 |
|
JERU hat geschrieben: Mag sein, das es bessere Filme zum Thema Drogen gibt (fear and loathing las vegas)...
Der ist Kult, genauso gehört Trainspotting dazu....auch Bube, Dame, König, Gras ist sehr gut, geht aber auch um Pokern und Drogen 
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 02:18 |
|
Zum Thema "Drogenfilme" fällt mir SLC Punk! ein. Is schon ewig her dass ich den gesehen hab aber soweit ich mich erinnern kann war der sehr gut.
http://de.wikipedia.org/wiki/SLC_Punk!
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 19:21 |
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 20:34 |
|
|
96 hours
sehr spannender Thriller, in dem es um die Entführung der Tochter eines sehr speziellen Personenschützers geht. Hab bislang selten einen Film gesehen, der bis zum Ende so spannend war. Absolute Empfehlung...
kennt den jemand?
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 20:55 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: 96 hours
sehr spannender Thriller, in dem es um die Entführung der Tochter eines sehr speziellen Personenschützers geht. Hab bislang selten einen Film gesehen, der bis zum Ende so spannend war. Absolute Empfehlung...
kennt den jemand?
Ich muss sagen, das ich am Anfang gedacht habe, dass das nichts werden kann mit Liam Neeson als rachsüchtiger Vater, aber ich war echt beeindruckt!
Knallhart und kompromißlos! Hat mir echt gefallen!
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 20:58 |
|
na siehst du...
so unterschiedlich sind die geschmäcker dann doch nicht...
Ist aber auch wirklich ein geiler Film, den ich mir angesehen habe ohne zu wissen worum es überhaupt geht.
|
|
|
|
|
|
worldofpoker
American Airlines
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 21:12 |
|
|
ich finde actionfilme wie transformers ganz gut, action und waffen das passt supi
|
|
|
|
|
|
Mister iCks
Nut-Flush
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:05 Beiträge: 600 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 22:26 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Ist aber auch wirklich ein geiler Film, den ich mir angesehen habe ohne zu wissen worum es überhaupt geht.
Mir geht auch oft so. Wenn man völlig ohne vorherige Infos und unvoreingenommen einen Film schaut, macht Filme schauen am meisten Spass. Vorausgesetzt die Filme sind wirklich gut.
Mir ging es zB. mit Hostel so. Seit Schweigen der Lämmer stehe ich auf diese Art von Filmen.
Die SAW Filme find ich auch nicht schlecht. Wobei der erste Teil auf jeden Fall der Beste war.
Zuletzt geändert von Mister iCks am Di 10. Nov 2009, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 22:28 |
|
Mister iCks hat geschrieben: CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Ist aber auch wirklich ein geiler Film, den ich mir angesehen habe ohne zu wissen worum es überhaupt geht. Mir geht auch oft so. Wenn man völlig ohne vorherige Infos und unvoreingenommen einen Film schaut, macht Filme schauen am meisten Spass. Vorausgesetzt die Filme sind wirklich gut. Mir ging es zB. mit Hostel so. Seit Schweigen der Lämmer stehe ich auf diese Art von Filmen. Die SAW Filme find ich auch nicht schlecht. Wobei der erste Teil auf jeden Fall der Beste war.
Du hast zweimal den Link von Schweigen der Lämmer reingemacht.
Vielleicht weil er wirklich so gut ist
Ich hab den vor kurzem zum ersten Mal geschaut und der hatte defintiv etwas sehr interessantes und spannendes :O
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
Mister iCks
Nut-Flush
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:05 Beiträge: 600 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 10. Nov 2009, 22:40 |
|
Upps.  Dank Dir. Habs dann gleich mal korrigiert.
Ich hatte Schweigen der Lämmer damals als kleines Kiddy gesehen und zu der Zeit war das noch ein echter Schocker. Als ich den Film zum ersten Mal sah, hab ich ein Drittel des Films zitternd unter der Decke verbracht.
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 00:04 |
|
Mister iCks hat geschrieben: Die SAW Filme find ich auch nicht schlecht. Wobei der erste Teil auf jeden Fall der Beste war.
da kann ich dir nur rectht geben
der erste war hammer und die andern schaut man halt an, weil man den ersten so gut fand
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
MrsFlush
Ducks
|
 Verfasst: Di 17. Nov 2009, 15:30 |
|
|
"Blow" mit Johny Depp. Einer der beste Filme. Noch sehr geil: "Vergiss mein nicht" mit Jim Carrey in einer mal etwas anderen Rolle.
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Di 17. Nov 2009, 15:47 |
|
|
Bangkok Dangeous mit Nicolas Cage als Auftragskiller...
find den echt klasse! Auf DVD sogar mit alternativem Ende...
Hitman ist imo auch nicht schlecht, obwohl den viele langweilig finden.
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Fr 11. Dez 2009, 19:25 |
|
|
muss mal wieder kurz ein Update machen...
Hab gestern "50 Pills" gesehen und fand den streckenweise ganz gut. Gab 2-3 Szenen in denen ich mich unglaublich wegschmeissen musste, da sie vom Humor kaum zu übertreffen waren. Es geht um einen Typen, der sein Stipendium verliert und 50 Extasy Pillen seines Mitbewohners an einem Tag verkaufen soll, um die Kohle für ein Semester zu erwirtschaften. Vielleicht hat den jemand schon gesehen... die Stelle, wo die 3 "Gangster" am Ende in die Uni wollen ist einfach epic
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Di 15. Dez 2009, 16:37 |
|
Dead Man Walking
Nach mehreren Morden an jungen Mädchen wurde Matthew Poncolet (Sean Penn) vor nunmehr sechs Jahren zum Tode verurteilt. Seitdem sitzt er in der Todeszelle und wartet auf den Termin seiner Hinrichtung. Als dieser näher zu rücken scheint, schreibt er einen Brief an die Ordensschwester Helen Prejena (Susan Sarandon), die ihn daraufhin im Gefängnis besucht. Er bittet sie, ein selbst verfasstes Gnadengesuch einzureichen. Da man hierfür allerdings einen zugelassenen Anwalt braucht, "organisiert" Schwester Helen den erfahrenen Hilton Barber (Robert Prosky).
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|