| Autor |
Nachricht |
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 16:44 |
|
Parvex hat geschrieben: "Up in the air"
Nettes kleines Filmchen für Zwischendrin. Mal ein etwas anderes Ende, einerseits zwar enttäuschend, aber durchaus passend. Dazu gabs einige Stellen an denen man lachen konnte. Würde jetzt aber keine deutschen Kinopreise dafür ausgeben, für brasilianische ist es allerdings zu vertreten.
and the oscar goes to ...............
up ..........................
...................
.....................
....................
...................
in the air
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1914 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 17:02 |
|
|
also bitte...oscar hat er sich nun wirklich nicht verdient.
es ist ein ganz guter film für zwischendurch, welcher trotz des endes und des themas allgemein für ganz gute laune sorgen kann. aber oscar-like? no way IMO!
welche kategorie schwebt dir vor?
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Do 18. Feb 2010, 15:01 |
|
|
So der Thread wird wieder erweitert. In letzter Zeit hab ich relativ viele Filme geschaut ^^
Old School - Ist zwar alt und ich hab ihn schon 4 Mal geschaut. Der Film ist sehr witzig und den kann man definitiv mehrmals angucken.
Vielleicht, vielleicht auch nicht - Wurde hier vielleicht schon gepostet ^^ Dieser Film ist ein Liebesfilm in dem ein Vater seiner Tochter erzählt wie er seine Mutter kennengelernt hat und wer das genau ist. Dabei ist man sehr hin und hergerissen wer das nun wirklich ist und baut während dem Film für jede der 3 Kandidaten Sympathie auf und wieder ab, was sehr abwechlsungsreich ist.
(nicht selbst geschaut):
Ab durch die Hecke: Den Film hat aber mein Bruder mit den Freunden reingezogen und der war anscheinend sehr witzig und unterhaltend. Mehr kann ich nicht dazu sagen, aber ich werde ihn auf jeden Fall mal anschauen in baldiger Zukunft. ^^
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Do 18. Feb 2010, 20:27 |
|
|
Ich muss mich erstmal bei Kaufi und Jeru bedanken, dass sie mir diesen tollen Film empfohlen haben. Der Film heißt:
Whatever Works - Ein Zyniker nimmt eine junge Frau die von zu Hause wegegangen ist widerspenstig auf und letzten Endes heiraten die beiden. Die Frau ist dabei sehr naiv und dümmlicher aber doch liebesnwert und das ist recht witzig. Die Geschichte geht aber noch weiter....
Der Film hat mir so gut gefallen, weil er nicht so standardmäßig abgelaufen ist und eine schöne Abwechslung darstellt. Außerdem waren die Dinge, die dort angesprochen wurden, sehr schön und haben zum Nachdenken angeregt. Ich hab den Film in Englisch geguckt und man versteht fast alles. Die deutsche Version kenne ich nicht, aber ihr könnt diese auch mal schauen. Insgesamt ist es eine lustige, romantische und eben schöne Geschichte die es lohnt sich reinzuziehen.
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 18. Feb 2010, 21:22 |
|
ah is doch der neueste von woody allan, nicht?
hab ich auch iwo hier auf der platte....danke für die erinnerung! 
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Sa 20. Feb 2010, 17:44 |
|
Ja das ist der neue von Woody Allen.
Viel Spaß damit
http://www.youtube.com/watch?v=EAMm0Ggw ... re=related
Da hat mir Vitti mal den Link geschickt:
Ein Kurzfilm, der mir sehr gut gefällt. Ohne Worte.
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: So 21. Feb 2010, 11:40 |
|
|
Gestern hab ich "Valentinstag" im Kino gesehen... (Freundin durfte auswählen)
Der Film war soweit ok, wenn man sich vorher darauf eingestellt hat.
Erstaunlich war jedoch, das sich soviele Stars zu mehr oder weniger Kurzrollen bereit gestellt haben.
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: So 21. Feb 2010, 13:49 |
|
JERU hat geschrieben: Gestern hab ich "Valentinstag" im Kino gesehen... (Freundin durfte auswählen)
Der Film war soweit ok, wenn man sich vorher darauf eingestellt hat. Erstaunlich war jedoch, das sich soviele Stars zu mehr oder weniger Kurzrollen bereit gestellt haben.
MEIN BEILEID!!!! 
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 19:04 |
|
|
gestern Nacht hab ich mir:
Book of Eli
reingezogen. War ziemlich strange aber doch irgendwie sehenswert, obwohl ich mir nach den Trailern was anderes vorgestellt habe. Trotzdem ne gute Story (wie ich finde) und die Action Szenen waren auch ganz nett.
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 19:08 |
|
ein ähnliches setup wird folgender film bieten:
http://www.imdb.com/title/tt0898367/
hab ihn noch nicht gesehen - soll aber mehr action bieten und die geschichte etwas glaubwürdiger sein.
book of eli fand ich stellenweise doch ziemlich öd un unlogisch. die wenigen actionszenen konnten ihn mMn nicht retten.
von mir 6,5/10
|
|
|
|
|
|
addicted
Cowboys
|
 Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 09:15 |
|
|
Es war einmal in Amerika 8 ( klassiker )
hier mal ein bissen infos:
David „Noodles“ Aaronson (Robert De Niro) kehrt nach vielen Jahren nach Brooklyn zurück, wo er einstmals mit seinem Freund Max (James Woods) in einer Gangster-Bande sein Unwesen trieb. In Rückblenden erinnert sich Noodles an die gemeinsame Kindheit und den Aufstieg in das kriminelle Milieu der von Prohibition geprägten Zeit. Vor allem aber ist das Rekapitulieren seiner persönlichen Verhältnisse zu Max und seiner unerfüllten Liebe Deborah (Elizabeth McGovern) der beherrschende Tenor seiner Erinnerung.
|
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 14:12 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: gestern Nacht hab ich mir:
Book of Eli
reingezogen. War ziemlich strange aber doch irgendwie sehenswert, obwohl ich mir nach den Trailern was anderes vorgestellt habe. Trotzdem ne gute Story (wie ich finde) und die Action Szenen waren auch ganz nett.
ja, war nett, mehr aber auch nicht
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 00:10 |
|
Zeiten ändern dich
Ich habe gerade den Film mit und über Bushido gesehen.
Teilweise war er echt verdammt witzig. Besonders die letzten Szenen mit Karel Gott waren göttlich
Insgesamt fand ich den Film auch recht gut. Es ist zwar absolut nicht mein Style der da vorkommt, aber interessant war das schon auch wenn man etwas anspruchvolles nicht erwarten kann.
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: So 28. Feb 2010, 20:22 |
|
Zitat: Zeiten ändern dich Ich habe gerade den Film mit und über Bushido gesehen. Teilweise war er echt verdammt witzig. Besonders die letzten Szenen mit Karel Gott waren göttlich Insgesamt fand ich den Film auch recht gut. Es ist zwar absolut nicht mein Style der da vorkommt, aber interessant war das schon auch wenn man etwas anspruchvolles nicht erwarten kann.
War ne lange Zeit Bushido Fan (bevor ihn überhaupt jemand kannte und diese ganzen Kiddies seine Musik hörten) und fand den Film ziemlichen Gullasch... Einfach purer Komerzmüll (viele seiner Storys sind nicht real) und seine gestellten Posen usw. sind nur in irgendwelchen RapVidz authentisch. Auf der Leinwand hat Bushido imo nix zu suchen und ich hab mich teilweise echt gelangweilt bei dem Film.
Übrigens läuft grade auf RTL II 8 Mile. Imo sehr geil (damals im Kino gesehen) und wenigstens hat der was mit Rap zu tun und ist authentisch.
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: So 28. Feb 2010, 20:33 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: War ne lange Zeit Bushido Fan (bevor ihn überhaupt jemand kannte und diese ganzen Kiddies seine Musik hörten) und fand den Film ziemlichen Gullasch... Einfach purer Komerzmüll (viele seiner Storys sind nicht real) und seine gestellten Posen usw. sind nur in irgendwelchen RapVidz authentisch. Auf der Leinwand hat Bushido imo nix zu suchen und ich hab mich teilweise echt gelangweilt bei dem Film.
Übrigens läuft grade auf RTL II 8 Mile. Imo sehr geil (damals im Kino gesehen) und wenigstens hat der was mit Rap zu tun und ist authentisch.
Ist vollkommen ok, dass dir der Film nicht gefallen hat. Du hast ja auch einige Gründe genannt warum das so ist.
Zu meiner Meinung bin ich gekommen:
1. Mir ist es egal, ob der Film seinen Karriere authentisch wieder gibt, da ich sonst nicht seine Musik höre und nur wenig über ihn weiß
2. War das witzige am Ende und dadurch bleibt vielleicht auch eine positivere Haltung zum Film übrig
3. Ich erwarte von Filmen eigentlich fast nie etwas oder lasse mich zumindest überraschen
4. Der geistige Zustand ist auch sehr wichtig. Wenn du mal wieder beim Pokern verloren hast, der Tag scheiße war und einfach nichts läuft, ist verständlich warum man von vornerein kritischer dem Film gegenübe tritt und eher das negative bemerkt.
5. Ich hab den Film mit meinem Bruder und einen sehr sehr guten Freund geschaut. Mein Bruder lacht sehr gerne und das steckt an. Lachen macht gute Laune und verhilft etwas gut zu finden.
Daher fand ich den Film gut und unterhaltend 
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
|