Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
Bacardi24
Ace-High
|
 Verfasst: Mi 27. Jun 2007, 14:53 |
|
|
High,
was haltet Ihr von dem Poker-Lifestyle Magazin "Gambling Exklusiv"?
Ich finde es ist zeimlich flach geschrieben und viel zu viel Werbung drin...
Schön sind natürlich die Bilder der Poker-Bunnys;-)
Auch die Kolumnen von Lauzon, Beihofer (Pokerpapst) und Keiner fand ich recht lesenswert und interessant..
Wie ist Eure Meinung zu dem Magazin?
Greetz
|
|
|
|
|
|
|
JenTownLight
2-7
|
 Verfasst: Mo 8. Okt 2007, 22:24 |
|
|
GX entspricht meinem Geschmack eher als Bluff. Ich hab's gerade abonniert. Schön finde ich, daß es so lifestylemäßig rüberkommt, das ruft in mir ein Gefühl der Entspannung und der Gelassenheit wach, das ich bei mir mit Poker als Hobby als gute Verbindung empfinde. Ab kommendes Jahr erscheint GX monatlich.
|
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Di 9. Okt 2007, 00:00 |
|
|
Die Beiträge sind so geschliffen...hmmm...ein Schelm wer böses dabei denkt.
Ich bin beruhigt, dass diese Beiträge von usern geschrieben worden sind, die hier schon länger unter uns weilen. So ist natürlich jeder Ansatz von Werbung auszuschliessen.
@ DerHesse: Würdest du es in Betracht ziehen, diese illustre Runde durch deine Erfahrung und Meinung zu bereichern?
|
|
|
|
|
JenTownLight
2-7
|
 Verfasst: Di 9. Okt 2007, 00:08 |
|
|
geschliffen ;-)
Bin zwar erst seit eben erst hier, aber absolut kein bezahlter Fake.
Sonst hätte ich sicher "Bluff" nicht erwähnt oder alle anderen "schlechteren" Magazine auch.
Andererseits, nur ein getroffener Hund ...
Na egal :-)
Wenn GX meine Bankverbindung haben möchte, bitte per message.
|
|
|
|
|
|
DerHesse
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 9. Okt 2007, 09:35 |
|
|
@Bambi
Ich fühle mich geehrt, dass du mich hier explizit um meine Meinung bittest, aber ich verstehe überhaupt nicht warum. Ich lese grundsätzlich keine Pokermagazine, also keine Printmedien.
_________________ Poker Welt - Pokerblog von mir
|
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Di 9. Okt 2007, 19:38 |
|
DerHesse hat geschrieben: @Bambi
Ich fühle mich geehrt, dass du mich hier explizit um meine Meinung bittest, aber ich verstehe überhaupt nicht warum. Ich lese grundsätzlich keine Pokermagazine, also keine Printmedien.
-> PM 
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|