| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
vitti Bot

|
Posted: Wed Jul 23, 2008 23:04 Post subject: |
|
|
| Senfgnu wrote: | | vitti wrote: | Harrington on Cashgame > Super System
|
Wenn man nur HE spielt, ist das ohne Zweifel korrekt. Allerdings hat eben Super System 2 auch noch einen soliden Omaha-Part mit dabei. |
aber nicht pot limit
der pot limit teil ist für richtige high lvls imo _________________ Success - It is not the position you stand, but the direction in which you look |
|
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Thu Jul 24, 2008 00:56 Post subject: |
|
|
Kann ich so nicht ganz unterschreiben. Klar, wenn Berman beschreibt, wie man den capped Pot in PLO 100k mit 2nd Nuts verliert, bringt das als PLO25-Spieler wenig, weil ich da mit 2nd nuts immer broke gehen werde.
Aber er hat universell gültige Anleitungen fürs Spiel am Flop und mit Draws, die klassischen Starthandkriterien, das Positionsspiel und mehr brauchts für kleine Limits erstmal nicht. Die meisten PLO-Anfänger haben ja so gut wie keine Ahnung (zum Glück, hrhr) und denen wird der Abschnitt solide Basics lehren, mit denen man die kleinen Limits locker schlägt. |
|
| Back to top |
|
 |
Knutson Full House

|
|
| Back to top |
|
 |
powL Big Chick

|
Posted: Thu Jul 24, 2008 14:40 Post subject: |
|
|
Wow danke Leute für eure "Replys".
Das freut mich natürlich, dass ich mir mit dem Buch eine gute Anschaffung geleistet habe.
 |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Thu Jul 24, 2008 16:43 Post subject: |
|
|
Trainingswebsites > Bücher
Aber was NLHE Cash Game angeht ist Professional No Limit Hold'Em eine gute Wahl, auch wenn die Pot to Stack Ratio nachwievor für Online Multitabler einfach unpraktikabel in manchen Punkten ist und eher seltener eingesetzt werden kann.
Das REM Konzept fasst gut zusammen, wie man eine Hand analysieren muss, neben Harringtons Analysen in HoH die beste Zusammenfassung des Gedankengangs.
Das buch in Verbindung mit NLHE Theory and Practice ist imo die beste wohlmögliche Cashgame Kombination, die es gibt. Bin gespannt auf Teil 2 von PNL. _________________ "It does not make our life easy for us to play, it makes our life correct. And more full of money."
BalugaWhale |
|
| Back to top |
|
 |
|