Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Di 1. Nov 2011, 11:33 

Moin

Hat jemand hier irgendwelche Tipps für HH ?

Wir sind eine Gruppe von 5 jungen Menschen (3 Männlein, 2 Weiblein).

Gesucht werden eine Unterkunft für 3,4 Tage im Sommer, möglichst zentral gelegen und wir wären auch froh um Tipps für Ausgang, Party usw.

google ist auch mein Freund, vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gemacht in dieser Stadt.

Vielleicht kann ja hier jemand helfen, danke schon mal.

Paxinor hat geschrieben:
Schlussendlich ist ja Poker nichts anderes als ein Münzwurf, wo um ein paar % gewinnchance Schach gespielt wird.

Profil Twitter Website besuchen  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 1. Nov 2011, 13:43 

Ich und meine Freundin haben unseren Silvester Urlaub im A&O Hostel direkt auf der Reeeperbahn verbracht. Liegt in nem Hinterhof, man kann also ruhig schlafen, ist aber sehr nah dran an allem. Wirkte zwar nen bisschen älter, aber war sauber, alles funktionierte und ich kann es nur weiter empfehlen.

Im Winter diesen Jahres wird wohl auch das Generator aufmachen. Ich war sowohl in London als auch in Berlin im Generator und war beide Male sehr überzeugt. Ist besonders für junge Leute zu empfehlen, da es eigentlich jeden Abend im Barbereich Sonderaktionen gibt und immer was los ist. Soll in der Nähe vom HBF liegen, also auch sehr zentral gelegen und alles per ÖPNV schnell erreichbar. Wenn ich noch mal nen Hostel in Hamburg bräuchte, wäre das wohl meine erste Anlaufstelle.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Full House

Beitrag Verfasst: Di 1. Nov 2011, 13:58 

Die Jugendherberge an den Landungsbrücken liegt sehr schön, sowohl was Ausblick als auch Lage angeht. Was Party und Kultur angeht, kann Dir Raise4Value14 wahrscheinlich am Besten helfen. Miniaturwunderland ist schon beeindruckend aber ich hatte auch damals das Glück, in einer Sonderführung zu sein, wo wir die einzigen Leute (ca. 100) in dem ganzen Laden waren.

Bot

Beitrag Verfasst: Di 1. Nov 2011, 14:44 

Sag Bescheid, wenn ihr da seid, ich geb euch ne Tour übern Kiez!

Beitrag Verfasst: Di 1. Nov 2011, 15:08 

carlemar hat geschrieben:
Sag Bescheid, wenn ihr da seid, ich geb euch ne Tour übern Kiez!

TR plz! :mrgreen:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 1. Nov 2011, 15:35 

Geh doch mit oder lässt das deine Angetraute nicht mehr zu?

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 1. Nov 2011, 16:56 

Aaalso

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es zahlreiche. Es kommt nur darauf an, was so eure Preisvorstellungen sind.

Ich denke mal ihr sucht etwas grundsolides (da 2 weiblein) und kein Absacker Hotel.

Tbh würde ich da einfach auf booking.com gucken, da es dort erfahrungsgemäß die besten Preisvergleiche gibt und ich die Bewertungen dort von den Hotels eigentlich immer als recht fair empfunden habe.

Es gibt am Hbf ein Ibis Hotel. Zentraler kann man dann nicht mehr liegen, da wirklich alles super easy mit Bus und Bahn zu erreichen ist. Das Hotel liegt direkt neben meiner alten Schule, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann lag der Preis bei 85€ pro Übernachtung/Doppelzimmer. (Hotel Ibis am Holzdamm) Frühstück war afaik nicht dabei :D Wenn man aber rechzeitig bucht sollte der Preis doch deutlich günstiger liegen ...

Ansonsten wie weglegnix schon sagte, es gibt einige nette Jugendherbergen, die imo nicht wirklich etwas mit einer Jugendherberge gemeinsam haben ... (Doppelzimmer, super Frühstück inkl etc.) Einfach mal googlen!

@ Ausgehen

Klassiker wie das Hamburger Dungeon oder das Miniaturwunderland sind durchaus empfehlenswert ;) Tipp: Ein paar Tage vorher über die Homepage Tickets reservieren, dann spart ihr euch die Wartezeiten und spart manchmal noch ein paar Euros.

Definitiv auch eine Bootstour über die Alster machen, b.z.W eine Barkassen Rundfahrt. Für ~ 10€ bekommt ihr da schon einiges geboten und das solltet ihr imo auf keinen Fall verpassen. Klingelt mich einfach an, ich spring dann in meiner Mittagspause zu euch mit ins Boot :D

Wenn ihr alle noch nicht auf`m Kiez wart, dann kann man über eine geführte Kiez Tour nachdenken. Allerdings finden diese meist in relativ großen Gruppen statt und wirklich viel mitbekommen tut man dort auch nicht. Imo das Geld hierfür sparen und auf eigene Faust losgehen oder Carl fragen. Der kann das bestimmt mindestens genauso gut ;)

Bars und Clubs ... denke darüber muss man nicht viel sagen, wir sind hier aufn Kiez ...

Wenn ihr Abends mal nett essen gehen wollt, dann solltet ihr am Hafen im Portugiesenviertel mal schauen. Dort gibts zahlreiche nette kleine Restaurants und Bars. Andernfalls in die Schanze fahren, dass entspricht eher eurer Altersklasse und da gibts auch Cafes und Bars en mas.

Wenns soweit ist kann man ja mal über eine gepflegte Kiez/sighseeing Tour nachdenken ;)

edit: Was ihr euch mMn auch ansehen solltet, ist der Hamburger Fischmarkt. Entweder ihr steht dafür an einem So morgen um 5 auf oder ihr knüpft das direkt an eine durchgemachte Party Nacht an :D

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 08:06 

Hey super Danke vielmals für die vielen Inputs !

Werd ich gleich mal weiterleiten, danke !

Paxinor hat geschrieben:
Schlussendlich ist ja Poker nichts anderes als ein Münzwurf, wo um ein paar % gewinnchance Schach gespielt wird.

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 16:03 

Wann gehst du?

Schelkers in da house?

"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben:
und zu dir: unkreativer spewtard
:heart:

Mein Tisch: Bild :heart::heart::heart:
Code:
Katrina I: aggro sau
IneffableKoD: SAU4L

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 16:11 

Anfangs Juni wenn ich Lehre fertich habe.

Nope, alle von meiner Schule. Eine bangbar, die andere nicht.

Paxinor hat geschrieben:

Gehe zu: