| Autor |
Nachricht |
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Di 17. Apr 2007, 17:40 |
|
|
Klarer Raise.
So eine Hand wünscht man sich doch wenn man Suited Connectors spielt!
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 17. Apr 2007, 17:54 |
|
|
raise - wir wollen ja auch value haben :O
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
stone77
Route 66
|
 Verfasst: Di 17. Apr 2007, 18:14 |
|
Ich hab zwar auch Raise gewählt, da ich sowas eigentlich auch aggressiv spielen würde. Aber würde sich bei dieser Anzahl an Outs nicht auch Slowplay lohnen, um ein paar mehr Gegner drin zu behalten. Sicher hat man noch nichts, aber der EP-Raiser mit Sicherhait auch nicht, da er sicher mit 'nem Big-Pair oder Overcards Preflop erhöht hat und bei diesem Flop eigentlich auch nix getroffen haben kann (außer mit AK  ), oder seh ich das falsch.
|
|
|
|
|
|
Palikari
Full House
|
 Verfasst: Di 17. Apr 2007, 18:20 |
|
|
Raise.
Ich würde aber die Jacks und die Zehner nicht als volle Outs zählen. Wenn unser EP-Raiser ein Overpair hält, dann sind es keine Outs. Außerdem geben sie Spielern mit einzelnen Queens/Jacks Redraws auf eine Straight.
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Di 17. Apr 2007, 19:13 |
|
|
Schliesse mich Palikari an.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
ZeroSchatz
Straight Ace-High
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 00:09 Beiträge: 473 Wohnort: Weimar
|
 Verfasst: Di 17. Apr 2007, 19:36 |
|
|
Easy Raise gibt der Gegner mir ne antwort in form von nem reraise ist die hand für mich sogar all in tauglich.
Mit so ner Hand verliert man entweder seinen tablestack oder gewinnt nen geilen pot, in der regel gewinnt man aber.
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 17. Apr 2007, 19:37 |
|
|
Raise - Vieleicht einen höheren Flush Draw oder einen gleichwertigen Straight Draw rausdrücken und von "made" Hands gecallt werden.
Aufpassen ist allerdings angesagt, wenn wir den Flush machen,. Der Spieler, der vor uns in Late callt, kann äußerst einfach einen höheren FD haben, denn wir durch unseren Raise nicht vertreiben.
Sollte der Preflopraiser 3-betten und der Spieler vor uns daraufhin folden, würde ich cappen, um zu hoffen am Turn den Pot mit einem Bet gewinnen zu könne, falls unser Draw nicht ins Haus flattern sollte.
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Di 17. Apr 2007, 21:21 |
|
@ Zero: Ist nichts mit All-in, das Spiel ist Limit. 
|
|
|
|
stratege
Royal Flush
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:28 Beiträge: 1111 Wohnort: germany
|
 Verfasst: Mi 18. Apr 2007, 08:41 |
|
Bambi hat geschrieben: @ Zero: Ist nichts mit All-in, das Spiel ist Limit. 
Hoppla.
Hab' ich auch "überlesen". Hatte mich daher erstmal für 'nen call entschieden, gerade WEIL ich möglichst weitere Spieler im Pott halten wollte, und zugleich günstigst die nächste Karte sehe.
Bei Limit lautet meine Entscheidung aber auch auf "raise"
_________________ ****************************************
Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.........
|
|
|
|
|
|
Palikari
Full House
|
 Verfasst: Mi 18. Apr 2007, 09:34 |
|
|
|
|
|
ZeroSchatz
Straight Ace-High
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 00:09 Beiträge: 473 Wohnort: Weimar
|
 Verfasst: Mi 18. Apr 2007, 11:05 |
|
Bambi hat geschrieben: @ Zero: Ist nichts mit All-in, das Spiel ist Limit. 
Augen auf hätte ich dochmal genau geschaut.
naja dann ist es halt ne Cap hand.
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
|
|
|
|
|
|
|
The Lookey
Ace-High
|
 Verfasst: Mi 18. Apr 2007, 21:57 |
|
also meiner meinung nach eignet sich die hand nicht wirklich fuer slowplay, denn:
1. hast du noch keine hand. daher is die gefahr groß, dass du am turn deine hand nicht machst und ne weitere bet kriegst, weil noch mehrere spieler im pot sind.
2. kannst du davon ausgehen, dass alle spieler, die dich außer dem 1sten raiser callen, eine WIRKLICH starke hand halten, denn sie haben postflop eine bet, einen call und nen reraise gesehen, muessen also auch bei dir von einer top hand ausgehen. somit kannst du fuer den turn und river jack und ten als outs nicht mehr zählen, hast also somit weiterhin in der hand möglicherweise eine leichtere entscheidung. diese extrainformation ( die viel geld safen kann) bekommst du fuer "nur" eine extrabet.
3. wie bereits erwähnt, möchtest du um einen dicken topf spielen, falls du dein hand machst. je größer der topf wird, desto schwerer wird es fuer deine gegner aus der hand zu gehen, besonders im limit.
so, habe die hand aus meiner sicht ausreichend zusammengefasst, bin gerne fuer kritische posts zu haben 
|
|
|
|
|
|
|