Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
ZeroSchatz
Straight Ace-High
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 00:09 Beiträge: 473 Wohnort: Weimar
|
 Verfasst: Mo 19. Feb 2007, 18:39 |
|
|
easy fold
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
|
|
|
|
|
|
FLIP90
Ducks
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 13:22 Beiträge: 13 Wohnort: Germany, Greifswald
|
 Verfasst: Mo 19. Feb 2007, 18:44 |
|
easy re-raise (kommt aber bestimmt daher das ich noch mit Playmoney spiele und die Risiken des Echtgeldes nicht kenne  )
_________________ Better lucky than good!
|
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
Registriert: So 10. Sep 2006, 18:28 Beiträge: 681 Wohnort: Dormagen
|
 Verfasst: Mo 19. Feb 2007, 18:48 |
|
|
Is ja net schlimm
Fold. Der Spieler aus Early Position hat Entweder: AA,KK,QQ oder JJ (wenns ein Looser spieler ist AJ;andere gründe fallen mir für ihn bezüglich eines Check-Raises nicht ein) und der Spieler aus Middle Postion hat vermutlich auch 55 22 oder JJ. Egal was die haben wir sind geschlagen
_________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 19. Feb 2007, 18:59 |
|
re raise!!!!!!!!
wenn man alles verliern will ne gute antwort
easy fold natürlich
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 19. Feb 2007, 19:33 |
|
|
Die Pot Odds sind fein, Problem ist, dass es nur 4 Hände gibt, die wir bei einem Hit schlagen können.
AA, KK, QQ, AJ - Bei letzterem sind es sogar nur 3 statt 5 Outs.
Und außerdem schließen wir das Betting durch unseren Call nicht ab. Der Preflop-Aggressor könnte also locker cappen, was uns einen weiteren Bet kosten würde.
Das würde dann auf 6,66-1 Pot Odds hinauslaufen. Die Chancen für einen Hit auf dem Turn stehen zwischen ca. 5-10%. Wenn wir davon ausgehen, dass auf dem Turn die Action Bet-Call ist, bekommen wir Pot Odds von 9,333-1. Ist die Action Bet-Raise sind die Implied Pot Odds sogar 10,66-1.
Für 10% lohnt sich der Call also durchaus, aber wir können nicht davon ausgehen, dass wir 10% haben, sondern müssem im Gegnteil davon ausgehen, dass wir uns im Bereich von 6,7% bewegen.
Es kommen zwar noch Bets auf dem River hinzu, aber ob es das wert ist, das ganze zu riskieren, zumal die Möglichkeit von Redraws immernoch besteht.
Wären nur die vier oben genannten Karten möglich wäre ein Call sicher nicht mit einem allzu negativen Erwartungswert behaftet, da aber auch noch JJ, 55 und 22 im Raum stehen, würde ich Abstand davon nehmen hier zu gamblen.
Zuletzt geändert von Parvex am Mo 19. Feb 2007, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Mo 19. Feb 2007, 19:35 |
|
Envy hat geschrieben: Is ja net schlimm
Fold. Der Spieler aus Early Position hat Entweder: AA,KK,QQ oder JJ (wenns ein Looser spieler ist AJ;andere gründe fallen mir für ihn bezüglich eines Check-Raises nicht ein) und der Spieler aus Middle Postion hat vermutlich auch 55 22 oder JJ. Egal was die haben wir sind geschlagen
easy fold. kann mir nicht vorstellen, hier nicht deutlich hinten zu sein...
@envy: Ich bin zwar nicht gerade ein Limit - Experte, aber ich dachte, draws aus early zu check-raisen, um sich nachher ne freecard zu holen, sei bei limit ein üblicher move. was mich mehr stört ist der 3-better aus middle position. der wird wohl was sehr starkes halten...
|
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
|
 Verfasst: Mo 19. Feb 2007, 19:37 |
|
|
Kann natürlich ein solcher Move sein...NUR: Wo soll hier ein anständiger Draw verstecken? Ausser du hast 43s 43o. Und das wird der Spieler Early wahrscheinlich nicht haben weil Preflopraise.
_________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 19. Feb 2007, 19:38 |
|
|
AK of hearts?
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Mo 19. Feb 2007, 19:40 |
|
genau das wär auch mein tipp gewesen. 
|
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
|
 Verfasst: Mo 19. Feb 2007, 19:44 |
|
Ach ja...hab mich verschaut und da 2  gesehen anstatt 2
war der wunsch Vater des Gedanken
Oki...damit habter natürlich recht...
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 19. Feb 2007, 20:36 |
|
|
Das ändert btw auch meine Angabe ein kleines bisschen.
Gehen wir davon aus, dass Spieler 1 AKs hat, könnte man in dem wissen, dass Spieler 2 AA,KK und QQ nach einem Raise preflop gerne slow spielt, durch aus den Call wagen. Die Implied Pot Odds würden sogar noch besser werden, da Spieler 1 vermutlich nicht darauf aus sein wird zu cappen (wobei seinm Flush Draw zu diesem Zeitpunkt einen weitere Raise vllt. sogar rechtfertigen würde).
Aber da wird uns bei Spieler 2 nie so sicher sein werden, bleibt der Folde wohl die sicherste Alternative, wobei ich den Call for Gambling/Deception/Advertising je nach Art des Spiels durchaus als lustige Alternative sehe. Man muss nicht immer dem bestmöglichen EV nachjagen^^
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Mo 19. Feb 2007, 22:13 |
|
|
Auch wenn jemand auf den Nut-flush zieht( eben mit AK Herz) sind wir jetzt schon von einer gemachten Hand geschlagen.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Mo 19. Feb 2007, 22:14 |
|
|
Obwohl es Limit Holdem ist ( was ich selten spiele) ist reraise ein komplett falsche Antwort.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
|
suitedcard24
Double Date
Registriert: Do 26. Okt 2006, 01:11 Beiträge: 90 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Di 20. Feb 2007, 20:00 |
|
|
Hallo,
das war mal schön leicht,
ganz klar fold.
denken ja auch fast 2/3 aller bisher abgegebenen Antworten.
D.
_________________ hard luck? no, it´s just a higher full house
|
|
|
|
|
|
|
pniemes73
American Airlines
|
 Verfasst: Mi 21. Feb 2007, 12:59 |
|
|
Fold.
Die Action sagt mir, dass ich zurück liege. Mindestens einer meiner Gegner hat wahrscheinlich ein Overpair, ein Set oder ein J mit höherem Kicker.
ReRaise ist offensichtlich falsch. (Es sei denn, man will callen und ist sich sicher, dass EP cappen wird. Dann kann man auch gleich selber cappen.)
Call halte ich für falsch:
Der Pot gibt mit 1:7,5 bzw 1:67 (Cap). Ich habe nach meiner Berechnung aber nur 4 Outs.
Die zwei Jacks sind keine vollständigen Outs, sie geben einem gefloppten Set das Full House und sind keine Hilfe gegen AJ und KJ. Ich würde sie als 1,5 Outs werten.
Die 3 Tens sind auch keine vollwertigen Outs. Die Th legt drei zu einem Flush aufs Board und gibt jedem Single-Heart einen Flush-Redraw. Tc und Td geben mir zwar TwoPair, aber jedes Set schlägt mich noch. Ich würde sie als 2-2,5 Outs werten. Dann runde ich das ganze noch auf für Runner-Runner T. Und bin auf 4. Dann müsste mir der Pot aber 1:10 zahlen.
Also: Fold!
=====
Die Spieler habe ich auf folgende Karten gesetzt
EP:
Preflop: AA, AKs-AJs, KK, KQs, QQ, JJ, TT
Flop: AA, AKs, AJs, KK, QQ, JJ
Bei EP würde ich übrigens auch AKs vermuten.
MP:
Preflop: ?? (Cold-Call, hm ...)
Flop: AA, KK, QQ, AJs, JJ, 55
|
|
|
|
|
|
|
|
|