| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
pokerstar77 Site Admin

|
Posted: Fri Dec 01, 2006 12:04 Post subject: Handquiz K-Qs |
|
|
Schade nur das die anderen gefoldet haben  _________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you." |
|
| Back to top |
|
 |
Envy Nut-Flush

|
Posted: Fri Dec 01, 2006 12:07 Post subject: |
|
|
Die Hand zu deinem ersten Royal oder wie?
Ich würd auch sagen Raise...so Starke Draws kann man normalerweise sogar Cappen. _________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro |
|
| Back to top |
|
 |
timmoe American Airlines

|
Posted: Fri Dec 01, 2006 13:10 Post subject: |
|
|
Ich würde auch reraisen, es besteht eine sehr gute Chance, dass du deinen Draw completest (jeder J, jedes Pik). In letzter Zeit call ich in so einer Position allerdings, reraise dafür, wenn ich weiter hinten sitze . Sollte man je nach Situation und Gegner kurzfristig entscheiden. Callt der Small-Blind z.B. mit A T, bedeutet das normalerweise mehr Value für uns, denn er wird die Hand mit Sicherheit bis zum River mitgehen. Die geringe Chance auf ein Full House für den Gegner sollte man aber auch nicht außer Acht lassen. _________________ Mein Pokerblog: http://timmoe.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 14:20 Post subject: |
|
|
ich bin auch auf jeden fall für einen reraise. v.a. auch dank the theory of poker
deswegen bin ich auch der meinung, dass ein call hier das absolut falsche wäre. mit dem raise kann man sich auf jeden fall die chance auf die freecard erhoffen un daußerdem einen big bet sparne... |
|
| Back to top |
|
 |
Miajdan American Airlines

|
Posted: Fri Dec 01, 2006 14:52 Post subject: |
|
|
man hat nach dem Flop noch 12 Outs zur Nuts , da ist die Antwort selbstredend  |
|
| Back to top |
|
 |
|