| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
maaarcel Site Admin

|
|
| Back to top |
|
 |
Hugo Jack-Ace

|
Posted: Mon Jan 22, 2007 15:16 Post subject: |
|
|
| call |
|
| Back to top |
|
 |
bonsai71 Double Date
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 15:28 Post subject: |
|
|
FOLD
bin auf die anderen gespannt _________________ ich hab Spass |
|
| Back to top |
|
 |
stratege Nut-Flush

|
Posted: Mon Jan 22, 2007 15:28 Post subject: |
|
|
nehme mal an, mit gerade mal 7500,- bin ich in dieser Phase des Turniers schon eher der small stack ?
Viel mehr Hände werde ich kaum bekommen, bei der Höhe der Blinds.
Wenn ich das Turnier gewinnen will, sollte ich langsam was reißen.
Auch wenn ein all in des small stack wohl niemanden wirklich schockt.
mit K,T würde ich es in diesem Fall riskieren. _________________ ****************************************
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren
die Dummen die Welt"
**************************************** |
|
| Back to top |
|
 |
Miajdan American Airlines

|
Posted: Mon Jan 22, 2007 15:33 Post subject: |
|
|
callen "unter Beschuss" geht bei solchen Blinds nicht wirklich; entweder man geht Allin oder man foldet.
Ich würde definitiv folden ; die Gefahr mit einer besseren Hand gecallt zu werden ist bei 9 Spielern extrem gross zumal ich KTo bei Ringgames für Schrott halte (gegen AK oder TT (oder höheres Paar ) ist KT eine fast schon tote Hand)
Bei Blinds 500/1000 und einem Stack von 7500 kann man noch ca. 2-3 Runden ausharren um mit einer wirklich besseren Hand Allin zu gehen |
|
| Back to top |
|
 |
bASIk American Airlines

|
Posted: Mon Jan 22, 2007 16:05 Post subject: |
|
|
im ende eines tuniers wo ich nur noch ein kleinen stack hab würde ich wohl sogar allin gehen, ansonsten einfach geringe raises calen, zumindest um den flop zu sehen _________________ New Poker Video Site in Work
 |
|
| Back to top |
|
 |
stratege Nut-Flush

|
Posted: Mon Jan 22, 2007 16:10 Post subject: |
|
|
| Miajdan wrote: |
Bei Blinds 500/1000 und einem Stack von 7500 kann man noch ca. 2-3 Runden ausharren um mit einer wirklich besseren Hand Allin zu gehen |
aber wenn du dann nur noch 1000 hast, um "all in" zu gehen.
müßtest du schon 3 x ne gute hand bekommen um dein Stack wieder auf Vordermann zu bringen. Zumal dich dann jeder am tisch zu ner "Verzweiflungstat" veranlasst sieht, und dich definitiv callt.
dann fliegst nachher sogar mit nem bad beat raus, nur weil die anderen "es sich leisten können" den läppischen bet zu callen. _________________ ****************************************
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren
die Dummen die Welt"
**************************************** |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Mon Jan 22, 2007 16:20 Post subject: |
|
|
dann risikiere ich es lieber später rauszufliegen als früher
Ne, das Problem ist einfach das KT eine Hand ist die einfach kein Favorit gegen irgendeinen Call ist. Selbst gegen A2o ist KTo ein ca. 40:60 underdog.
Das Beste was man hoffen kann (falls man gecallt wird) ist dass der Gegner ein kleineres Paar als TT hat (aber selbst dann ist es nur ein "Münzwurf" mit leichtem Vorteil für den Gegner).
KT ist einfach keine gute Hand und meine situation noch nicht verzweifelt genug um bereits jetzt alles zu riskieren
Last edited by Miajdan on Mon Jan 22, 2007 16:22; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
FC-03b Straight Ace-High

|
Posted: Mon Jan 22, 2007 16:21 Post subject: |
|
|
denk ich auch, grade in später Tunierphase lieber mit Gewissheit ein paar Runden später rausfliegen und wissen, dass noch 1-2 vor einem fliegen werden, bzw. die Chance dazu besteht  |
|
| Back to top |
|
 |
jayr209 2-7
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 16:34 Post subject: |
|
|
fragestellung beachten!
es geht uns nur um den sieg und wir wollen nicht hoffen das vor uns noch ein oder zwei gegner rausfliegen. wir wollen gewinnen! in der nächsten runde sitzen wir im blind und werden wahrscheinlich nicht so eine "gute" hand bekommen (über average). ein first-in push aus utg macht hier sehr viel sinn, noch mehr wenn unser image stimmt.
eigentlich wollen wir keinen caller aber falls doch ist es auch ok, wir brauchen die chips einfach um um den sieg zu spielen. falls es nicht klappt, dann ist es halt vorbei.
...man merkt das viele leute hier den unterschied zwischen ring und turnier games nicht kapieren...  |
|
| Back to top |
|
 |
FC-03b Straight Ace-High

|
Posted: Mon Jan 22, 2007 16:41 Post subject: |
|
|
och du Oberschulmeister
dann halt FOLD  |
|
| Back to top |
|
 |
jose004 Royal Flush

|
Posted: Mon Jan 22, 2007 17:00 Post subject: |
|
|
wenn du das turnier gewinnen willst kann mann doch so ein move einfach nicht machen !allin mit K/10o????????um $1750 zugewinnen $7500 riskieren!  _________________ Mein PokerBlog
http://jose004.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Mon Jan 22, 2007 17:06 Post subject: |
|
|
| jose004 wrote: | wenn du das turnier gewinnen willst kann mann doch so ein move einfach nicht machen !allin mit K/10o????????um $1750 zugewinnen $7500 riskieren!  |
that's the point. Wären die Blinds doppelt so hoch könnte man es natürlich probieren |
|
| Back to top |
|
 |
bASIk American Airlines

|
Posted: Mon Jan 22, 2007 17:42 Post subject: |
|
|
also ich bin ganz der meinung von jayr209
wenn die blinds schon so hoch sind und der dealer button immer näher rückt würd ich mein verhältnissmäßigen winzigen stack auch allin setzten, da wart ich doch nicht noch länger
btw: hab letztens sogar nochma dick was rausreißen können als ich als chiplooser am table mit 55 all in gegangen bin und konnte so auch noch weiter im tunier vorankommen _________________ New Poker Video Site in Work
 |
|
| Back to top |
|
 |
automatikk Kojak

|
Posted: Mon Jan 22, 2007 18:10 Post subject: |
|
|
hmmm, allein weils my favourite hand ist, würde ich mindestens callen^^ _________________ ---mfg Automatikk---
 |
|
| Back to top |
|
 |
|