| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Pokerholix Ducks
|
Posted: Sun Aug 24, 2008 06:30 Post subject: . |
|
|
hi,
danke für die anfrage. es sind noch plätze frei und wir mit den tischen etwas aufgestockt haben. wir bieten unseren gästen nun sogar 118 plätze. wir haben deutlich mehr voranmeldungen als wir anfang erwartet haben und ich empfehle ihnen sich rechtzeitig anzumelden.
lg
naum neuhaus |
|
| Back to top |
|
 |
stratege Nut-Flush

|
Posted: Mon Aug 25, 2008 11:23 Post subject: |
|
|
Würde gerne was über die Preise erfahren.
Und auch über Blindstrukturen.
Hätte am Sonntag Zeit, aber bevor ich 200 km fahre will ich wenigstens wissen, ob es sich lohnt _________________ ****************************************
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren
die Dummen die Welt"
**************************************** |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Mon Aug 25, 2008 11:30 Post subject: |
|
|
Wir schmeißen hier zusammen um Stratege zu stacken und dafür gibt es Pics von den Dealerinnen und dem Strip Side Event, sowie eventuelle Gewinnbeteiligung okidoki?^^ _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
Pokerholix Ducks
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 11:48 Post subject: |
|
|
hi,
die schulung war gestern und die mädels haben sich ganz toll angestellt. die bilder von der schulung folgen heute abend. ebenso werden alle infos zu stakes, blinds u.s.w veröffentlicht. ich stelle die sachen erst in unseren eigenen blog www.pokerholix.de und dann in die foren.
bis später und danke für das feedback
naum
Last edited by Pokerholix on Mon Aug 25, 2008 12:28; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
Krebsnebelwesen Full House

Joined: 20 Nov 2007 Posts: 956 Location: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 12:09 Post subject: |
|
|
Da fehlt ein "r" im Link...
Junge, es ist der 25. Am 29. soll es sein. Es wird langsam Zeit, daß da mehr! Infos rüberkommen als nur die Höhe des Buy In. Im Blog findet man ja auch nicht mehr... _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
Pokerholix Ducks
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 12:28 Post subject: |
|
|
hi,
das tunrier ist am sonntag den 31.08.08 |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Mon Aug 25, 2008 12:30 Post subject: |
|
|
| Pokerholix wrote: | hi,
das tunrier ist am sonntag den 31.08.08 |
Äh, ja, auch gut. Ist trotzdem nicht mehr lange hin  _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
Pokerholix Ducks
|
Posted: Tue Aug 26, 2008 13:33 Post subject: Fotos der Schulung unserer Dealer-Ladies!!! |
|
|
| Um die Dealer-Ladies optimal auf das Grand Opening am kommenden Sonntag (31.08.2008, Reg. 15:00, Start 16:00) vorzubereiten fand am letzten Sonntag eine ganztägige Schulung statt. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten konnten die Damen bereits nach wenigen Stunden Erfolge verbuchen. Aber seht doch am besten selbst. http://pokerholix.de/?p=122 |
|
| Back to top |
|
 |
JERU Straight Ace-High

|
Posted: Tue Aug 26, 2008 13:44 Post subject: |
|
|
Ich hoffe die ganztägige Schulung war nicht die einzige Vorbereitung?
Wenn ja, dann bin ich gespannt, wann die erste anfängt zu heulen...
Na ja, ich denke ihr habt da sicherlich noch ein paar erfahrenere Leute rumlaufen, die zur Not helfen können. Habt ihr doch, oder? _________________ Besuch uns im Pokerworld 24 IRC Channel!
Jeru's Blog |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Tue Aug 26, 2008 13:51 Post subject: |
|
|
Stratege, stehst Du eher auf blond oder dunkelhaarig?
| JERU wrote: | Wenn ja, dann bin ich gespannt, wann die erste anfängt zu heulen...  |
lol _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
Pokerholix Ducks
|
Posted: Tue Aug 26, 2008 13:56 Post subject: . |
|
|
natürlich nutzen wir die letzte woche um sie gut vorzubereiten. es war nicht die einzige schulung. dennoch hoffe ich, dass die teilnehmer rücksicht auf ihre unerfahrenheit nehmen und niemanden "zum heulen bringen"!!!!
wer unser personal zum weinen bringt wird rausgeworfen
naum |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Tue Aug 26, 2008 14:07 Post subject: |
|
|
| Pokerholix wrote: | | [...]rücksicht auf ihre unerfahrenheit nehmen[...] |
Hiess es nicht "attraktive und professionelle Dealerinnen"?^^ _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
stratege Nut-Flush

|
Posted: Tue Aug 26, 2008 14:56 Post subject: |
|
|
Interpunktion, Bozzo.
Vielleicht fehlt zwischen "Professionelle" und "Dealerinnen" auch nur das Komma  _________________ ****************************************
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren
die Dummen die Welt"
**************************************** |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Tue Aug 26, 2008 15:15 Post subject: |
|
|
Also falls wir dort auftauchen, sollten wir auf keinen Fall unsere Screennames nennen... Ich fürchte, wir stehen schon auf einer gewissen Liste  _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Mon Sep 01, 2008 08:36 Post subject: |
|
|
So, ich war gestern doch dort und habe mitgemacht, trotz des schönen Wetters.
Ich kann sagen, daß es Spaß gemacht hat.
Es hat keine Dealerin geheult und sie waren auch wirklich ganz niedlich.
Die Organisation war noch ein bißchen chaotisch, aber beim ersten veranstalteten Turnier auch verständlich.
Der Floorman war sehr kompetent. Danke an Thomas, der so manche Situation schnell klären konnte.
Die Villains waren bunt gemischt. Am liebsten sind einem natürlich die FTP- oder PS-TShirtträger... Die Stimmung war auch gut, obwohl mein Tisch immer ziemlich ruhig war, weil viele über Kopfhörer Musik hörten...
Ach ja, ich habe nicht gewonnen Es hat nur zu Punkten in der Pokerholix-Liga gereicht. _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
|