| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Pokerholix Ducks
|
Posted: Tue Sep 02, 2008 13:03 Post subject: Rückblick auf das Pokerholix Grand Opening am 31.08.08 |
|
|
Erstmal herzlichen dank an die Besucher und an meinen Vorredner:)
Am Sonntag fand die große Premiere unsere wöchtenlichen Pokerholix-Turnierreihe statt. Wir freuten uns sehr 60 Voranmeldungen sowie 77 Mitspieler bei uns empfangen zu dürfen. Insbesondere schmeichelte uns die Anwesenheit einiger prominenter Pokerspieler wie beispielsweise Manfred “Gepard” Hopper, Oguzhan “Ozzy” Bahadir, Klaus Heitzmann oder Karsten Grenda die es auf Anhieb in die oberen Plätze unserer Pokerholix-Liga geschafft haben. Am Final Table des Main Events holte sich Oguzhan “Ozzy” Bahadir den drittenPlatz landete damit prompt auf dem dritten Platz unserer Liga. Der zweite Platz im Turnier und damit in der Liga ging an Karsten Grenda. Der Sieger des Abends und damit der führende “Pokerholik” ist Klaus Heitzmann. Wir gratulieren Ihm und seinen Kontrahenten und freuen und ihn wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Auszug aus der Tabelle der Pokerholix-Liga
Platz Punkte Name
1 250 Klaus Heitzmann
2 150 Karsten Grenda
3 100 Oguzhan Bahadir
4 75 Dennis Ochmann
5 60 Nadine Müller
6 50 Stephan Jäger
7 50 Andre Schröder
8 50 Mandy Rohrmoser
9 40 Yevgeniy Anishchenko
10 40 Sabrina Krebs
Ihr findet einige Fotos in unserem Blog auf pokerholix.de |
|
| Back to top |
|
 |
Pokerholix Ducks
|
|
| Back to top |
|
 |
Krebsnebelwesen Full House

Joined: 20 Nov 2007 Posts: 956 Location: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
Posted: Tue Sep 02, 2008 13:39 Post subject: |
|
|
Ach ja, es gab Pizza für umme. Das fand ich gut
Ich bin "leider" am nächsten Sonntag im Urlaub, sonst hätte ich wohl wieder mitgemacht. _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
stratege Nut-Flush

|
Posted: Tue Sep 02, 2008 14:34 Post subject: |
|
|
all you can eta Pizza ??
Gibt's das jedes Mal ?
Wäre ein weiteres Argument für mcih die 100km Richtung Süden zu fahren. _________________ ****************************************
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren
die Dummen die Welt"
**************************************** |
|
| Back to top |
|
 |
Pokerholix Ducks
|
Posted: Tue Sep 02, 2008 15:01 Post subject: pizza |
|
|
ob es auch beim nächsten mal pizza umsonst gibt kann ich nicht versprechen. essen solls aber grundsätzlich geben und das sehr günstig.
naum |
|
| Back to top |
|
 |
|