FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

Hannover, Pokerholix Live-Turnier, 100 Seats
Goto page Previous  1, 2, 3

Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Pokercity
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Pokerholix
Ducks

PostPosted: Tue Sep 02, 2008 13:03    Post subject: Rückblick auf das Pokerholix Grand Opening am 31.08.08 Reply with quote

Erstmal herzlichen dank an die Besucher und an meinen Vorredner:)

Am Sonntag fand die große Premiere unsere wöchtenlichen Pokerholix-Turnierreihe statt. Wir freuten uns sehr 60 Voranmeldungen sowie 77 Mitspieler bei uns empfangen zu dürfen. Insbesondere schmeichelte uns die Anwesenheit einiger prominenter Pokerspieler wie beispielsweise Manfred “Gepard” Hopper, Oguzhan “Ozzy” Bahadir, Klaus Heitzmann oder Karsten Grenda die es auf Anhieb in die oberen Plätze unserer Pokerholix-Liga geschafft haben. Am Final Table des Main Events holte sich Oguzhan “Ozzy” Bahadir den drittenPlatz landete damit prompt auf dem dritten Platz unserer Liga. Der zweite Platz im Turnier und damit in der Liga ging an Karsten Grenda. Der Sieger des Abends und damit der führende “Pokerholik” ist Klaus Heitzmann. Wir gratulieren Ihm und seinen Kontrahenten und freuen und ihn wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Auszug aus der Tabelle der Pokerholix-Liga

Platz Punkte Name
1 250 Klaus Heitzmann
2 150 Karsten Grenda
3 100 Oguzhan Bahadir
4 75 Dennis Ochmann
5 60 Nadine Müller
6 50 Stephan Jäger
7 50 Andre Schröder
8 50 Mandy Rohrmoser
9 40 Yevgeniy Anishchenko
10 40 Sabrina Krebs

Ihr findet einige Fotos in unserem Blog auf pokerholix.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Pokerholix
Ducks

PostPosted: Tue Sep 02, 2008 13:06    Post subject: Reply with quote

Und wieder öffnet der Club Naoum’s, Königstrasse 12 am kommenden Sonntag seine Pforten. Die attraktivsten Dealer-Ladies der Stadt, exklusive Preise, Musik, Cocktails und warme Speisen warten auf Euch. Melden Sie sich jetzt an und verpassen Sie nicht die proffessionellste und attraktivste Live-Pokerturnierreihe Hannovers.

Anmeldung zum Pokerholix Grand Opening am Sonntag 31.08.2008 im Naoum’s, Königsstaße 12, Hannover, pokerholix.de
Back to top
Krebsnebelwesen
Full House

PostPosted: Tue Sep 02, 2008 13:39    Post subject: Reply with quote

Ach ja, es gab Pizza für umme. Das fand ich gut Very Happy

Ich bin "leider" am nächsten Sonntag im Urlaub, sonst hätte ich wohl wieder mitgemacht.
Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website Yahoo Messenger MSN Messenger
stratege
Nut-Flush

PostPosted: Tue Sep 02, 2008 14:34    Post subject: Reply with quote

all you can eta Pizza ??

Gibt's das jedes Mal ?

Wäre ein weiteres Argument für mcih die 100km Richtung Süden zu fahren.
Back to top
View user's profile Send private message
Pokerholix
Ducks

PostPosted: Tue Sep 02, 2008 15:01    Post subject: pizza Reply with quote

ob es auch beim nächsten mal pizza umsonst gibt kann ich nicht versprechen. essen solls aber grundsätzlich geben und das sehr günstig.

naum
Back to top
Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Pokercity All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum