| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Pokerholix Ducks
|
Posted: Wed Aug 20, 2008 09:42 Post subject: Hannover, Pokerholix Live-Turnier, 100 Seats |
|
|
Die Anmeldung für unser Grand Opening Pokerturnier am Sonntag dem 31.08.2008 im Club Naoums, Königstr. 12, 30175 Hannover, läuft ab jetzt. Schnappen Sie sich einen der begehrten 100 Start-Stakes.
Melden Sie sich und Ihre Freunde jetzt für das attraktivste und professionellste Pokerturnier der Stadt an solange es noch freie Plätze gibt. Club Naoum’s, Königstr. 12, 30175 Hannover, Registrierung 15:00, Turnierstart 16:00, Buy-In 15,00 EUR am Veranstaltungsort zu entrichten. Exklusive Preise und attraktive und professionelle Dealer-Ladies warten auf Euch. Parallel zum großen Turnier können Sie in einer separaten Lounge den ganzen Abend an laufenden Sit’n'Goes teilnehmen und dabei Pokerholix-Spieler des Jahres werden.
POKERHOLIX.DE
 |
|
| Back to top |
|
 |
Krebsnebelwesen Full House

Joined: 20 Nov 2007 Posts: 955 Location: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
Posted: Wed Aug 20, 2008 09:55 Post subject: |
|
|
Hier auch noch einmal???
Nun gut... Wie gesagt, das Naoums ist gleich um die Ecke bei mir.
Schade eigentlich, daß man auf deren Seite nicht eine einzige Info über Startstakehöhe, Blindstruktur, Preise etc. bekommt.
Aber hauptsache hübsche Dealerinnen... _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
Pokerholix Ducks
|
Posted: Wed Aug 20, 2008 10:25 Post subject: |
|
|
hallo,
da es sich am 31.08 um unser erstes tunrier handelt, befindet sich die seite erst im aufbau. die nötigen infos kommen bald dazu. auch fotos der dealerinen folgen am sonntag. am besten melden sie sich schon jetzt auf unserer seite zum turnier an. wir bekommen nähmlich deutlch mehr voranmeldungen als erwaret.
mfg
naum |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Wed Aug 20, 2008 10:29 Post subject: |
|
|
Ich wurde gesiezt
YAY FOTOS! \o/ _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
stratege Nut-Flush

|
Posted: Wed Aug 20, 2008 13:33 Post subject: |
|
|
Hmmm.
Ich muss mal ausloten, ob ich an dem WE Zeit habe.
Trip nach Hannover ist ja machbar.
Dann könnte ich ja unseren Blog-Mäzen ja auch kennenlernen :-)
Aber ich warte erstmal die Eckdaten ab ( und natürlich die Fotos ) _________________ ****************************************
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren
die Dummen die Welt"
**************************************** |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Wed Aug 20, 2008 13:36 Post subject: |
|
|
Ah, das wäre natürlich cool!!! _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Wed Aug 20, 2008 13:42 Post subject: Re: Pokerholix Live-Turnier, 100 Seats +Attraktive Dealer-La |
|
|
| Pokerholix wrote: | | Exklusive Preise und attraktive, willige und professionelle Dealer-Ladies warten auf Euch. |
FYP
Ansonsten kann ich auch in die Nacktbar gehen. Gucken aber nicht anfassen ist ja langweilig. _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
JERU Straight Ace-High

|
Posted: Wed Aug 20, 2008 14:41 Post subject: Re: Pokerholix Live-Turnier, 100 Seats +Attraktive Dealer-La |
|
|
| bozzo wrote: | | Pokerholix wrote: | | Exklusive Preise und attraktive, willige und professionelle Dealer-Ladies warten auf Euch. |
FYP
Ansonsten kann ich auch in die Nacktbar gehen. Gucken aber nicht anfassen ist ja langweilig. |
Ich möchte nur anmerken, dass das dort nur eine Pokerveranstaltung ist! Wenn da an Damen rumgegrabbelt wird, dann wohl nur an denen in Kartenform  _________________ Besuch uns im Pokerworld 24 IRC Channel!
Jeru's Blog |
|
| Back to top |
|
 |
Pokerholix Ducks
|
Posted: Thu Aug 21, 2008 09:45 Post subject: reply |
|
|
Hallo,
danke für die anregende Diskussion. Nur zur Info: Securities werden darauf achten, dass unseren Damen der nötige Respekt entgegengebracht wird! Wir planen für unser wöchentliches Turnier in naher Zukunft diverse Specials. Unter anderem ist ein grosses Strip-Poker-Turnier geplant mit mindestens einer heissen Strippering pro Tisch.
Das wäre dann was für Dich, Bozzo
naum |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Thu Aug 21, 2008 09:55 Post subject: Re: reply |
|
|
| Pokerholix wrote: | Hallo,
Unter anderem ist ein grosses Strip-Poker-Turnier geplant mit mindestens einer heissen Strippering pro Tisch.
|
Wie jetzt? Egal wer die Hand verliert, die Stripperin zieht sich aus?
Ansonsten kenne ich doch mein Glück: Die Stripperin ist ein Reg, aber der dicke Fleischklops, der stark nach Schweiß riecht, ist der Vollfisch und steht nach 6 Händen am Tisch nackt da... Örghs... _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
Pokerholix Ducks
|
Posted: Thu Aug 21, 2008 10:40 Post subject: ! |
|
|
| die madalitäten sind noch nicht genau geklärt aber ich denke alle werden sich ausziehen müssen. damit wir uns aber nicht gegenseitig auf die bahaarte brust schauen müssen gibt es pro tisch mindestens ein heisse maus. |
|
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Thu Aug 21, 2008 11:07 Post subject: Re: ! |
|
|
| Pokerholix wrote: | | die madalitäten sind noch nicht genau geklärt aber ich denke alle werden sich ausziehen müssen. |
Also das geht auch ohne Poker. _________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element. |
|
| Back to top |
|
 |
JERU Straight Ace-High

|
Posted: Thu Aug 21, 2008 11:22 Post subject: |
|
|
Würde doch reichen wenn die heissen Mäuse die ganze Zeit um die Tische tanzen und wenn egal wer eine Hand verliert, müssen die sich ausziehen!
Das wären durchaus passable Modalitäten!  _________________ Besuch uns im Pokerworld 24 IRC Channel!
Jeru's Blog |
|
| Back to top |
|
 |
Primeaux182 Nut-Flush

|
Posted: Thu Aug 21, 2008 11:23 Post subject: |
|
|
| Pokerholix wrote: | | Es gibt pro Tisch mindestens ein heisse Maus. |
Ich wär dafür, dass es in den Hinterzimmern auch Heads-Up-Tische
für die besseren Spieler gibt  _________________ "In order to live, you must be willing to die."
Amir Vahedi |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Sat Aug 23, 2008 20:12 Post subject: |
|
|
Da Du gerade anwesend bist, wie sieht es denn mit freien Plätzen aus, Pokerholix? Gibt es noch welche? _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
|