| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
SuitedAces 2-7
|
Posted: Sun Apr 13, 2008 12:46 Post subject: |
|
|
Bei Ebay bietet sie jemand an.
Nr: 260229075897
Lohnt sich jetzt die Investition oder nicht? Und wenn ja, bis zu welcher Summe? |
|
| Back to top |
|
 |
Knutson Full House

|
|
| Back to top |
|
 |
ted forrest fan Royal Flush

|
Posted: Sat Apr 19, 2008 16:33 Post subject: |
|
|
Endlich wurden die Bücher von Amazon verschickt. Sollte sie in 5 Tagen haben und werde dann mal meine Meinung schreiben. _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
http://pokererlebnisse.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Thu Apr 24, 2008 14:40 Post subject: |
|
|
Der Postbote hat mir gerade das Paket in die Hand gedrückt .
Werde heute vermutlich nicht beide schaffen, da ich am Abend eine grosse Einladung habe und noch kochen muss.
Allerdings sind sie komisch gebunden. Ich habe bei 2+2 gelesen, dass es so eine Art Ringbuch ist, doch sind meine im ganz normalen Taschenbuchformat. _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
|
| Back to top |
|
 |
germanplayaz American Airlines
|
Posted: Thu Apr 24, 2008 16:21 Post subject: |
|
|
naja bin auf jeden fall mal gespannt was dabei rauskommt, kannst uns ja auf dem Laufenden halten  |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Fri Apr 25, 2008 18:06 Post subject: |
|
|
Bin leider erst in Volume 1 auf Seite 200 angekommen.
Mein Fazit: Es ist ein vorzügliches gutes Buch für Leute, die sich mit der Art von Cash Games vertraut machen wollen. Aber auch erfahreneren Spielern nützt es sehr viel.
Ich habe schon einige Leaks bei mir verbessert. Ausserdem regt mich das Buch mehr zum Denken an bei Händen.
Werde weiter lesen und posten, hab aber heute keine Zeit mehr. _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Thu May 01, 2008 19:51 Post subject: |
|
|
Also ich habe sie endlich gelesen. Mein Fazit:
Es sind zwei äusserst gute Bücher. Harrington erklärt sehr gut die Dynamik von Cash Games und der Unterschied zu Turnieren. Damit habe ich auch mein Turnierspiel schon wieder verbessert.
Die Bücher sind goldwert für hohe Cash Games (sagen wir mal online 1$-2$ und live noch ein wenig mehr), da man es dort häufig mit einigermassen guten Gegnern zu tun hat und es schon sehr kritisch wird, einen grossen Pot mit TPTK klar zu machen. Das wurde schon teilweise in PNLH erklärt, doch war es dort imo ein wenig oberflächlich.
Wenn man dann den Teil zum TAG spielt hat, sagt man möglicherweise "Ist ja ganz nett, aber das hilft mir bei meinen Micro Cash games auch nichts, da dort so viele Donks sind". Aber auch dafür hat er gesorgt, es gibt extra ein Kapitel zu Microlimits, das ebenfalls äusserst gut ist.
Es hat zwar ein paar inhaltliche Fehler (der Turn ist z.B. mal der River und 3*50 Cent sind dann 1.25$), aber die nicht weiter schlimm.
Sein Schreibstil ist wie immer sehr gut, mir scheint er fast noch besser zu sein, als in der HOH Reihe.
Auf jeden Fall eine Anschaffung wert. _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Sun May 04, 2008 14:08 Post subject: |
|
|
wieviel hast du insgesamt für beide bezahlt?
vorher im thread stand was von 80€ wenn ich mich recht entsinne, und die werden wohl ne zeitlang nicht im Preis runtergehen oder
der Bericht hört sich jedenfalls schon mal recht gut an, ist ne Überlegung wert hummm |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
Posted: Sun May 04, 2008 14:19 Post subject: |
|
|
| germanplayaz wrote: | wieviel hast du insgesamt für beide bezahlt?
vorher im thread stand was von 80€ wenn ich mich recht entsinne, und die werden wohl ne zeitlang nicht im Preis runtergehen oder
der Bericht hört sich jedenfalls schon mal recht gut an, ist ne Überlegung wert hummm |
21€ stück bei amazon _________________ Success - It is not the position you stand, but the direction in which you look |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Mon May 05, 2008 17:49 Post subject: |
|
|
| humm okay das ist dann schon ganz fair vom preis her, werde mich mal nach aktuellen Angeboten umschauen wenn ich mit der Arbeit fertig bin |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
Primeaux182 Nut-Flush

|
Posted: Tue May 27, 2008 20:38 Post subject: |
|
|
wann kommt denn der dritte teil von hocg raus??? _________________ "In order to live, you must be willing to die."
Amir Vahedi |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
Primeaux182 Nut-Flush

|
Posted: Tue May 27, 2008 20:50 Post subject: |
|
|
achso bei ner rezension auf amazon
hat einer gemeint es gäbe 3 Bände  _________________ "In order to live, you must be willing to die."
Amir Vahedi |
|
| Back to top |
|
 |
|