| Autor |
Nachricht |
Fish
American Airlines
|
 Verfasst: Mi 20. Feb 2008, 20:24 |
|
Natürlich hat man beim pokern auch mal Pech – aber für heute reicht’s mir.
Angefangen hat es mit einem MTT-Qualifier für 100$-Tickets in dem ich so etwas von Card-Dead war …
Ich war 30 Hände im Turnier und habe dabei nicht ein einziges Ass bekommen
Ein paar mal Ks und Qs mit niedriger Beikarte. Einmal Q/To im BB war schon das höchste der Gefühle. Es kam ein niedriges Raise von einem losen Spieler in EP was ich (und ein Spieler in LP) noch mitgegangen bin. Aber der Flop kam Axx und es wurde weiter geboten … das war dann ein easy-fold.
Als ich dann nur noch einen Stack von ungefähr 10M hatte bekam ich UTG mein einziges Pocketpair – Achter. Ich pushe und bis auf einen Smallstack im BB folden alle. Showdown: Er hat Pocket 4-er. Aber im Gegensatz zu mir trifft er aber sein Set
Das hat mich ca. die Hälfte meines restlichen Stacks gekostet. Die Karten in den Blinds waren der übliche Mist und es gab Action ==> Stack weiter gesunken. Mit einem M von 2 gehe ich beim nächsten Orbit mit 8/4o im BB All-Inn. Ich treffe zwar die 8 aber der Pott geht an einen Big-Stack der aus MP mit K/8 gecallt hat
Nachdem diese Session dann ungeplant kurz war habe ich natürlich entgegen dem gesunden Menschenverstand nicht aufgehört sondern mich zum CG gesetzt. Nach ein paar Händen bekomme ich hier endlich Asse – und sogar gleich 2 auf einmal! Zu meiner Freude gibt es in dieser Hand auch richtig viel Action und ich denke mir: „Naja, wenigstens habe ich dann den Buy-Inn für den *zensier*-Qualifier wieder raus“ … aber natürlich verliere ich mit den Rockets gegen Kings
Na bitte: Mit einer einzigen Hand nochmals Dollars versemmelt … überflüssig zu erwähnen, dass ich sonst selten tilte … aber heute musste es dann doch einmal ein lautes *zensiert* sein. Und weil ich immer noch unter Dampf stehe wird jetzt hier rumgeheult.
Fish
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mi 20. Feb 2008, 20:35 |
|
Fish hat geschrieben: Ich war 30 Hände im Turnier und habe dabei nicht ein einziges Ass bekommen Fish
Ich habe bei dem letzten PW24 Tunier auf PS zu circa 70% 74o oder so auf der Hand. War auch nicht so lustig, aber das wird alles wieder
mfg,
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
|
Bender
Cowboys
|
 Verfasst: Do 21. Feb 2008, 18:51 |
|
|
dann weisst du aber was diene karten wert sind
ärgerlich wird es erst wenn du aus 3 SnG's fliegst durch sowas
PokerStars Game #15443003401: Tournament #78176840, $6.00+$0.50 Hold'em No Limit - Level IV (50/100) - 2008/02/21 - 10:50:02 (ET)
Table '78176840 1' 9-max Seat #5 is the button
Seat 1: Runis3 (1745 in chips)
Seat 2: brebiou (2810 in chips)
Seat 3: DrSFreud (1250 in chips)
Seat 5: davy_boy3006 (2610 in chips)
Seat 7: Bender (1375 in chips)
Seat 8: 1-800-Poker (1795 in chips)
Seat 9: Jenniina (1915 in chips)
Bender: posts small blind 50
1-800-Poker: posts big blind 100
*** HOLE CARDS ***
Dealt to Bender [Kh Kd]
Jenniina: folds
Runis3: calls 100
brebiou: folds
DrSFreud: raises 200 to 300
davy_boy3006: folds
Bender: raises 1075 to 1375 and is all-in
1-800-Poker: folds
Runis3: folds
DrSFreud: calls 950 and is all-in
*** FLOP *** [Ts 4c Tc]
*** TURN *** [Ts 4c Tc] [5s]
*** RIVER *** [Ts 4c Tc 5s] [5h]
*** SHOW DOWN ***
Bender: shows [Kh Kd] (two pair, Kings and Tens)
DrSFreud: shows [Ks Td] (a full house, Tens full of Fives)
DrSFreud collected 2700 from pot
*** SUMMARY ***
Total pot 2700 | Rake 0
Board [Ts 4c Tc 5s 5h]
Seat 1: Runis3 folded before Flop
Seat 2: brebiou folded before Flop (didn't bet)
Seat 3: DrSFreud showed [Ks Td] and won (2700) with a full house, Tens full of Fives
Seat 5: davy_boy3006 (button) folded before Flop (didn't bet)
Seat 7: Bender (small blind) showed [Kh Kd] and lost with two pair, Kings and Tens
Seat 8: 1-800-Poker (big blind) folded before Flop
Seat 9: Jenniina folded before Flop (didn't bet)
Zuletzt geändert von Bender am Do 25. Jun 2009, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1652 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Fr 22. Feb 2008, 18:16 |
|
|
ja passiert schon mal.
Kartentot sein ist wirklich frustrierend besonders in nem mtt.
hatte gestern bei einem mtt am anfang gute karten, aber als es richtung ft ging wäre ich über jeden K froh gewesen.
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
stratege
Royal Flush
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:28 Beiträge: 1111 Wohnort: germany
|
 Verfasst: Fr 22. Feb 2008, 19:09 |
|
physiker007 hat geschrieben: ja passiert schon mal. Kartentot sein ist wirklich frustrierend besonders in nem mtt.
hatte gestern bei einem mtt am anfang gute karten, aber als es richtung ft ging wäre ich über jeden K froh gewesen.
Yep. Schließe mich an. Gestern in nem MTT nach 10 Händen schon 2 mal die Asse gehabt und einmal Pocket Jacks zum Set gemacht. Kurze Zeit später mit KJs am Turn nen Royal Flush draw gehabt. Auf mein 1/3 pot bet ist mein gegner leider raus. hätte gerne gewußt, ob ich treffe :-)
Naja. von da an ging's bergab. Vor'm Geld raus.
_________________ ****************************************
Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.........
|
|
|
|
|
|
Fish
American Airlines
|
 Verfasst: Fr 22. Feb 2008, 23:51 |
|
|
Frustrierend war vor allem zuerst Kartentod zu sein, und direkt im Anschluss nochmals im CG mit verlorenen Assen gegen Kings Dollars nachzulegen … naja … wenn man zweimal darüber geschlafen hat, dann ist es zwar immer noch ärgerlich aber man sieht es wesentlich gelassener.
Fish
|
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1652 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Sa 23. Feb 2008, 01:13 |
|
physiker007 hat geschrieben: ja passiert schon mal. Kartentot sein ist wirklich frustrierend besonders in nem mtt.
lol im mom bin ichs wieder ppm qualifier auf pp.
und out ----- schade eigentlich
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Sa 23. Feb 2008, 09:28 |
|
Fish hat geschrieben: wenn man zweimal darüber geschlafen hat, dann ist es zwar immer noch ärgerlich aber man sieht es wesentlich gelassener.
Warst Du nicht bei der Bundeswehr?
Dort gibt es eine Regel: Wer eine Beschwerde hat, über Vorgesetzte z.B., der darf sie erst am nächsten Tag äußern. Du kannst sie zwar schon am gleichen Tag aufschreiben, aber Du bist gezwungen, erst eine Nacht darüber zu schlafen.
Ich sage Dir, das hilft bei Lapalien immer. Es muß schon etwas wirklich drastisches sein, damit Du Dich am nächsten Tag immernoch darüber aufregst.
Mit etwas Abstand geht alles besser 
|
|
|
|
|
stratege
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 23. Feb 2008, 10:15 |
|
|
spiele gerade 'ne $ 2,- + 0,20 Rebuy auf Everest.
Mußte bis zur Break nicht nachlegen und ging mit deutlich über average zum ernsten Teil über. dann kam erstmal ne 3/4 Stunde nix, und ich war schon der small stack am tisch.
Jetzt konnte ich mit A8s und AK zweimal aufdoppeln und hab den FT wieder im Visir.
|
|
|
|
|
|
stratege
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 23. Feb 2008, 10:47 |
|
|
Cool.
Das Spiel wiederholt sich !
Bis zur 2. Pause das selbe.
Und jetzt hatte ich zuerst mit pocket-8er gegen AK das erst all in gewonnen, und kurz darauf mit den Cowboys nochmal aufdoppeln können. Jetzt wieder bei Average und noch 12 Leute im Rennen.
EDIT: hat zum 8. Platz gereicht. Mußte was tun und bin dann mit AQ gegen AK raus. Immerhin: $ 20,-
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Sa 23. Feb 2008, 12:27 |
|
gw 
|
|
|
|
|
stratege
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 23. Feb 2008, 12:49 |
|
Danke 
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Sa 23. Feb 2008, 13:39 |
|
|
|
|
|
stratege
Royal Flush
|
 Verfasst: So 24. Feb 2008, 13:32 |
|
psychop4th hat geschrieben: gw ... und erklär mir mal was es mit günther auf sich hat  mfg,
Nix. Fand' es war Zeit für ne neue Signatur.
Diese hab' in nem anderen Forum entdeckt und fand' die recht lustig.
|
|
|
|
|
|
stevg
American Airlines
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 11:58 Beiträge: 272 Wohnort: berlin
|
 Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 17:11 |
|
heute war richtig geil.
mal so die highlights:
- AA auf der hand, A im flop, son typ geht allin mit flush draw und trifft
- ich AQ AAirgenwas im flop, wieder einer mit flush draw allin und trifft
- ich KK, Kirgendwas2 im flop, turn 2, er allin und zeigt T2o - river dann ne 2
- dann set gegen set verkackt
- dann 88, Q8irgendwas im flop, er hält Q8 und is allin, auf river die dame
- und zwischen durch noch king hight flush gegen nut flush und queen height flush gegen king hight flush verkackt
[edit]
ui ja, eben noch was feines:
heads up: ich QK, flop Q7K, er all in mit paar 7er und zackt aufm turn die 7
manchmal glaub ich echt dass die son internen faktor laufen haben, dass wenn man mal viel gewinnt nur noch sone kranke scheiße passiert
so:
ich QQ; er AA board: ATJK, ich all in am turn, river J
2 hände später mit dem rest noch mal mit QQ in AA gelaufen
[edit]
einer neuer tag ein neues glück. 2te bekommene und erste gespielte hand gleich nen set gegen riverlucker straight verkackt 
_________________ Royal Flushes: 6
|
|
|
|
|
|
|