Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 970 Wohnort: Munich
Verfasst: Di 5. Mai 2009, 10:06
Der Staat will ja 51% von HRE...muss also brav genug aktien kaufen und die anderen verdrängen!
ich zitiere den Nachrichtensprecher:
"Dieses Vorgehen nennt sich squeeze-out"
wie jetzt? Der deutsche Staat und Glücksspiele oder was
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
Verfasst: Di 5. Mai 2009, 11:55
VfBpommes hat geschrieben:
HRE?
is das nich stars?
wie kommst du von HRE auf stars?
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
Verfasst: Di 5. Mai 2009, 12:05
Hypo Real Estate...die Pleite-Bank
Verfasst: Di 5. Mai 2009, 14:25
vitti hat geschrieben:
fishe isolaten - is doch nix neues
lolol...obv
ich meine wenn man millarden da rein pumpt, muss man ja automatisch auch verlangen können, dass man die rechte hat eben die besagten prozente zu bekommen. Eine runter wirtschaftung wäre ja ein kompletter verlust wenn der staat nicht einsteigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.