| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
MillerAA 2-7
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 23:27 Post subject: Heute Liveturnier kurz vor Final-Table |
|
|
Also es waren noch 11 leute im Turnier, an meinem Table 6 Leute.
Die Blinds lagen bei 100-200 und ich hatte 1800 Chips(Starting-Stack: 1500).
Nach dem die anderen Chipstacks allmählig in richtung 3000-4000 gingen bekam ich KK aufm Button!
Ok...
Die Runde:
=======
Smallblind callt, Ich raise auf 900, 2 Spieler folden nach mir, eine Frau callt, restliche 2 folden.
Flop: Qh 7d Qd
Sie: Check und sie hatte diesen Tell( zumindest dachte ich es wäre einer, wo ich dachte nichts)
Ich: Checkte und dachte vlt. hat hofft sie aufn Paar. Ich hab sie auf A 10 geschätzt
Turn: 10s
Sie: ALL-IN mit 1200 Chips
Ich: Call
Showdown: Sie: A Q, Ich: K K
River: 5d
Habt ihr ein Tip wie ich das besser spielen könnte? Vlt. bei solch einer Position gleich allin und hoffen das nur leute mit AK reingehn? Obwohl ich vermute das sie sowieso gecallt hätte. Vlt. durch Reden aus der Ruhe bringe? Wie Toni G.?
Wie gesagt war ein Live-Turnier im echten Leben.
Danke für Anregungen! |
|
| Back to top |
|
 |
jose004 Royal Flush

|
Posted: Mon Apr 23, 2007 23:50 Post subject: |
|
|
| Quote: | | Smallblind callt, Ich raise auf 900, 2 Spieler folden nach mir, eine Frau callt, restliche 2 folden. |
wie geht das ? sb kommt nach dir!
hätte wohl gepusht also allin ! _________________ Mein PokerBlog
http://jose004.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
MillerAA 2-7
|
Posted: Tue Apr 24, 2007 06:50 Post subject: Stimmt |
|
|
Hab mich verschrieben....ich hab gleich geraised um die 300 zu stehlen oder halt bei nem Allin eine Starke Hand zu haben...weil ein Ass scho stier gewesen war...aber war halt die Dame  |
|
| Back to top |
|
 |
Palikari Nut-Flush

|
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Tue Apr 24, 2007 10:35 Post subject: |
|
|
Preflop ganz klar All In.
Selbst wenn du nur die Blinds einsammelst, vergrößert du deinen Stack um 1/6. Das ist schonmal nicht schlecht. Und es ist durchaus möglich, dass hier Spieler mit zwei Facecards oder A-X callen, da sie denken, sie würden sich in ein Race begeben.
Außerdem musst du in dieser Phase auch mit anderen Händen pushen, um die Blinds zu stehlen, damit du noch eine Chance auf eine vordere Platzierung hast und dazu wirst du, um die Folding Equity zu steigern, All In gehen müssen. Wenn du dann auf einmal anfängst gute Karten kleiner zu raisen, bist du sehr gut lesbar.
Abgesehen davon, ist es sowieso grober Unfug die Hälfte seines Stacks weg zu raisen, oder willst du mir weiß machen, du kommst auf einem Scary Board von deinen King los, wenn dein Fold als Ergebnis hat, dass dein Stack sich gerade ins Halbkoma verabschiedet hat? Ganz, ganz schlechte Idee. _________________ "It does not make our life easy for us to play, it makes our life correct. And more full of money."
BalugaWhale |
|
| Back to top |
|
 |
|