Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Kojak

Beitrag Verfasst: So 10. Jun 2007, 20:25 

hoi
hoffe ich trete keinem auf den fuß mit dem thread hier, aber wann kommtn high stakes poker 4 raus?

wird des überhaupt noch gemacht? sin die grad dabei ? hats noch gar ned angefangen, oder sin sie schon fertig?
weiß da einer was?

muss sagne, ich hab, seit ich hsp geschaut hab, kaum noch gefallen an turnieren...cash game reitzt mich viel mehr...ka, kommt mir vll nur so vor, aber is irgendwie mehr action...
un bei hsp kann man ja wirklich jeden sehn...von negreanu über ivey un doyle zu chan
find ich klasse die mal so auf einem haufen zu sehn...:-)

hab mir mal "cash game" runtergeladen
aber da überzeugt mich das teilnehmerfeld nich wirklich...is zwar auch teilweise interessant und leute wie doyle brunson spielen auch mit, aber sind mir zuviele amateure und des reizt mich einfach nich so :-)
ich mein bei hsp hockt ja die creme de la creme (paar accents drüber ^^ ) an eim tisch versammelt...ich denk ihr wisst was ich mein...

naja, wenn einern was weiß, her damit :-)
lg

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 10. Jun 2007, 20:43 

Die Folgen wurden schon gedreht, ka, wann sie gesendet werden. Was ich schade finde, ist die Tatsache, dass Brian Townsend diesmal nicht dabei sein wird. Dafür wird unter anderem Phil Helmuth sein Comeback feiern.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: So 10. Jun 2007, 21:12 

Ist Hachem endlich dabei?

Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.

Profil ICQ  

Cowboys

Beitrag Verfasst: So 10. Jun 2007, 21:39 

Irgendwer hat mir mal erzählt HSP4 käme im September. Leider hab ich keine Quelle dazu hoffe aber dennoch es kommt nicht später und hoffe noch viel mehr, dass es eine Fehlmeldung war und früher ausgestrahlt wird.

So viel Amateure sin bei Cash Poker gar nicht was ich bisher gesehen hab. Sind halt unbekannte Cash Game Spieler aber alle zumindest in der Szene relativ bekannt wie es scheint. Allerdings musst sie dir hin und wieder doch mal antun k0rny den dieser Bob Bright oder Wright ( weiss nicht mehr ) ist einfach ne Schau schlechthin.

Hat nen Blick wien, entschuldigt den Ausdruck ( ist auch nicht böse gemeint ) eines gutmütigen Bauerntölpels und scheint teilweise Any Two zu raisen. Dem zuzusehen ist einfach zu köstlich. Scheint auch kein Unbekannter zu sein der hat glaub sogar schonmal nen Final Table @ WSOP gespielt oder so

Kojak

Beitrag Verfasst: So 10. Jun 2007, 21:53 

ted forrest fan hat geschrieben:
Ist Hachem endlich dabei?

gibts irgendwo ne liste aller teilnehmer?

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 10. Jun 2007, 22:23 

Ich denke mal GSN wird die Liste sobald es sich dem Start der Staffel nähert veröffentlichen. Bisher hab ich noch nix finden können.

/edit: Die Spieler wurden imo auch angehalten, nicht allzu viel von den Shows (inkl. Line Up) Preis zu geben. Die einzigen Namen, die ich bisher glaube gelesen zu haben waren Helmuth, Negreanu, Elezra und Jman (Online Pro).

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Cowboys

Beitrag Verfasst: So 10. Jun 2007, 23:07 

In Daniels Blog findet man noch die Namen Sammy ( gehe davon aus, dass er Farha meint und somit ist eh jede Folge sehenswert :D ), Jennifer ( denke Harman wobei ich Tilly auch mal funny in dem Format finden würde ^^ ) als auch, oh höret und staunet: Jamie Gold.

Ansonsten konnte man da noch erfahren, dass Daniel wohl meinte, dass er Hellmuths bestes Cash Game gesehen hat. ( nich prügeln für Falschaussagen ich habs nur fix überflogen )

Quelle: http://www.fullcontactpoker.com/poker-j ... om=&ucat=&

Route 66

Beitrag Verfasst: So 10. Jun 2007, 23:24 

hab auch irgendwas mit herbst gelesen, aber kann mich nicht mehr entsinnen wo

Kojak

Beitrag Verfasst: Mo 11. Jun 2007, 11:47 

na da bin ich mal gespannt

mit farha und negreanu geht ja schoma schön die post ab :-)
kommen dann noch paar andere dazu, dann machts iwkrilch spaß zu schauen...
phil laak find ich auch sehr nett anzusehn, na schaun wir mal :-)

ne offtopic frage
der sheiky (Wird der so geschriebn?) warum is der so verhasst? weil er immer labert am tisch oder is da was größeres vorgefallen? würd mich ma interessiern...

Cowboys

Beitrag Verfasst: Di 12. Jun 2007, 09:13 

Ich hab bisher noch keinen gesehen, der sich respektloser und unfreundlicher als Sheikhan am Tisch verhält. Bei allen finden man irgendwie, sofern man dafür Humor aufbringen kann, etwas witziges. Sei es Tony G. ( und wenns nur sein leicht gebrochener Akzent ist wenner schimpft ^^ ) The Mouth oder Phil ( wobei der eigentlich gar nich so unfreundlich ist find ich er ist halt etwas arroganter ). Aber Sheikhan will glaub ich einfach nur der kleine böse sein der in der Schule schon alle rumgeschubst hat :P

Cowboys

Beitrag Verfasst: Di 12. Jun 2007, 09:59 

nigso hat geschrieben:
Ich hab bisher noch keinen gesehen, der sich respektloser und unfreundlicher als Sheikhan am Tisch verhält. Bei allen finden man irgendwie, sofern man dafür Humor aufbringen kann, etwas witziges. Sei es Tony G. ( und wenns nur sein leicht gebrochener Akzent ist wenner schimpft ^^ ) The Mouth oder Phil ( wobei der eigentlich gar nich so unfreundlich ist find ich er ist halt etwas arroganter ). Aber Sheikhan will glaub ich einfach nur der kleine böse sein der in der Schule schon alle rumgeschubst hat :P

mh also bei den hsp session 1-3 sind die alle recht harmlos was beleidigungen angeht. eher lustig.

aber ich denke mal da es cashgame ist.

Cowboys

Beitrag Verfasst: Di 12. Jun 2007, 11:52 

Stimmt haste recht ( zumindest was ich so von HSP gesehen hab ). Hab das nun wohl etwas verallgemeinert. Keine Ahnung aber wenn ein Mike Matusow das Wort "idiot" verwendet klingt es z.b. für mich, anders als bei Sheikhan. Das wollt ich da irgendwie ausdrücken. Und auf das bezogen was ich von dem Herren bisher so gesehen hab. ( nicht viel und mein Urteil kann natürlich täuschen :) )

Bot

Beitrag Verfasst: Di 12. Jun 2007, 11:58 

Er hat keinen Respekt, geht auf alle mit sinnlosen und bösen Kommentare los. Auch hat er keine Klasse, keinen Style und spielen kann er auch nicht überragend.

Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.

Profil ICQ  

Kojak

Beitrag Verfasst: Do 23. Aug 2007, 15:51 

weiß man da nun schon was genaueres?
also wanns rauskommt?

Big Chick

Beitrag Verfasst: Do 23. Aug 2007, 16:25 

Am 27.August (Quelle: http://www.gsn.com/hsp/)

hier: http://de.wikipedia.org/wiki/High_Stakes_Poker gibts eine Tabelle wer alles dabei ist.

Gehe zu: