| Autor |
Nachricht |
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 16. Mär 2010, 02:01 |
|
VfBpommes hat geschrieben: sicke letzte hand  war klar, dass es bald n bild von tom mit dem gesichtsaudruck gibt ^^ wie bleich er da war 
bloss Ivey wollte/konnte nicht durrs Angst bei der Hand riechen/sehen 
|
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Di 16. Mär 2010, 07:22 |
|
irgendjemand hat geschrieben: bloss Ivey wollte/konnte nicht durrs Angst bei der Hand riechen/sehen 
Oh doch! Ich denke schon das er die Angst von Dwan gespürt hat, ansonsten hätte er nicht so lange auch nur im Ansatz über einen call nachgedacht!
Es ist beruhigend zu sehen, das selbst Dwan in dem Spot die Muffe geht! 
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Di 16. Mär 2010, 07:48 |
|
|
Die letzte Hand war wirklich extrem sick. Das war meines Wissens der grösste Bluff auf HSP. Aber wie Durrr da ausgesehen hat, das war schon ziemlich beunruhigend.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 16. Mär 2010, 10:17 |
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Di 16. Mär 2010, 12:24 |
|
|
naja wie würdet ihr schauen, wenn ihr gerade versucht das Geld für eine Wette aufzutrieben und der andere euch das Geld locker abnehmen kann und ihr doppelt zahlt?
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 16. Mär 2010, 12:50 |
|
JERU hat geschrieben: Es ist beruhigend zu sehen, das selbst Dwan in dem Spot die Muffe geht!  ist halt ne ~350bb bluffbet am river. Terrorist Mastermind (ehemals uneed-water) hat geschrieben: naja wie würdet ihr schauen, wenn ihr gerade versucht das Geld für eine Wette aufzutrieben und der andere euch das Geld locker abnehmen kann und ihr doppelt zahlt?
selbst nach dem dritten mal durchlesen kapier ichs nicht 
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Di 16. Mär 2010, 15:28 |
|
vitti hat geschrieben: Terrorist Mastermind (ehemals uneed-water) hat geschrieben: naja wie würdet ihr schauen, wenn ihr gerade versucht das Geld für eine Wette aufzutrieben und der andere euch das Geld locker abnehmen kann und ihr doppelt zahlt? selbst nach dem dritten mal durchlesen kapier ichs nicht 
durrr hat nur versucht das Geld reinzuholen, dass er gerade gegen Ivey verwettet hatte...(Fleisch...)
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 17:09 |
|
wtf spielt raszi da mit???
gegen den bin sogar ich up 
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 19:30 |
|
|
wer is raszy?
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 19:33 |
|
|
der spielt stars midstakes
is glaub im team online oder net?
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 19:34 |
|
VfBpommes hat geschrieben: der spielt stars midstakes is glaub im team online oder net?
so is es
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 22:24 |
|
|
Das ist doch Lex Veldhuis oder so? Von dem hatte man vom Main Event anfangs ja bißchen was gesehen als er mit Elezra am Tisch saß. Fand den damals schon irgendwie unsympatisch...
Letzte Episode fand ich wieder ganz cool. sehr viel nette Hände. Wie Dwan jedes mal den River hittet und bezahlt wird ist echt sick
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 23. Mär 2010, 04:00 |
|
Dieser Veldhuis ist damals beim Main Event durch derbe Bluffs an seinem Tisch aufgefallen und was kann es besseres für die Sendung sein, als noch einen weiteren aggressiven Spieler an dem Tisch zu haben. Auch wenn er von der Qualität(und von der Bankroll) sicherlich nicht da rein passt
Also ich bin aufjedenfall gespannt welch Action er auf dem Tischen machen kann
Ansonsten finde ich als seriöser Pokerspieler dieses durr-ivey rumgedonke nicht immer prickelnd muss ich mal sagen. Damit wird für junge Spieler der Eindruck vermittelt, dass man beim Pokern mit zwei beliebigen Karten und getroffenem 3nd paar auf dem board hali-gali spielen kann. Und solche Helden trifft man dann nicht selten bei den Online-Tischen..sie versuchen zu spielen wie die Großen, nur wissen dabei kaum was sie tun. 
|
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Di 23. Mär 2010, 07:01 |
|
irgendjemand hat geschrieben: Ansonsten finde ich als seriöser Pokerspieler dieses durr-ivey rumgedonke nicht immer prickelnd muss ich mal sagen. Damit wird für junge Spieler der Eindruck vermittelt, dass man beim Pokern mit zwei beliebigen Karten und getroffenem 3nd paar auf dem board hali-gali spielen kann. Und solche Helden trifft man dann nicht selten bei den Online-Tischen..sie versuchen zu spielen wie die Großen, nur wissen dabei kaum was sie tun. 
Daran kann ich nichts schlechtes finden! 
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 23. Mär 2010, 10:11 |
|
|
yo das ist definitiv das große plus an der sendung, dass die fishe auch so spielen wollen ohne zu wissen wie und warum.
es ist echt unglaublich wie durrr die jungs da wieder zerstört, aber gleichzeitig auch soooo lucky runnt. an daniels stelle hätte ich ihn böse geflamed nachdem er mich nen paar mal ausgedrawed hätte.^^
lustig auch wie stark der robl geschminkt ist wenn man das mit dem video von from busto to robusto vergleicht.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|