Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Beitrag Verfasst: Di 27. Apr 2010, 12:26 

spielt ja inzwischen auch mehr online cashgame. könnter da gelernt haben...

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 10:14 

Mit den Trips gegen Matusow in Position darf er imo nicht broke gehen

Profil ICQ  

Tiltmonkey

Beitrag Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 10:36 

Bin ich der einzige, der sagt, das Eli Elezra sehr gut spielt in dieser Staffel?

Mso in Comunio hat geschrieben:
16.11.10 08:40 msotown > ...
Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl

Profil Website besuchen  

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 11:00 

pokerstar77 hat geschrieben:
Mit den Trips gegen Matusow in Position darf er imo nicht broke gehen

zomg trips i shove :twisted:

Bambi hat geschrieben:
[x] Pokerface for teh il presidente! :D

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 18:39 

Ich habe mir kurz einen Ausschnitt aus der neuen Episode gegönnt und Dwan sagte zu Matusow:

You avoid big bet, I avoid buses :mrgreen:

Ich würde zu gerne wissen, was in seinem Kopf vorgeht.

Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.

Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Do 6. Mai 2010, 06:44 

In der letzten Folge diskutierten einige Spieler das Tragen von Sonnenbrillen und praktisch alle kamen zum Schluss, dass dies nicht mehr erlaubt sein sollte ausser in Heads-up-Matches und bei hellen Beleuchtungen für's Fernsehen. Was meint ihr dazu? Ich persönlich mag es als Livespieler sehr gerne, eine Sonnenbrille zu tragen, da ich dann unbemerkt die Gegenspieler betrachten und meine Augen verstecken kann. Das Argument der Profis kann ich teilweise nachvollziehen, denn je nachdem, wie man sitzt, kann man betrügen. Trotzdem sollten Sonnenbrillen meiner Meinung nach erlaubt bleiben.

Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 6. Mai 2010, 08:54 

das problem ist halt das man somit karten markieren und die entsprechenden markierungen nur mit seiner "speziellen" sonnenbrille sehen könnte. ich jedenfalls halte sonnenbrillen für den größten quatsch und die meißten tragen sie nur um außerordenlich kuhl zu wirken.

Profil Website besuchen ICQ  

Tiltmonkey

Beitrag Verfasst: Do 6. Mai 2010, 09:19 

bozzo hat geschrieben:
...ich jedenfalls halte sonnenbrillen für den größten quatsch und die meißten tragen sie nur um außerordenlich kuhl zu wirken.

Erinnert mich an meine erste und letzte Mongo-Livepoker-Veranstaltung!
An meinem Tisch saßen 4 Leute (von 9) mit Sonnebrille und 2 davon hatten auch noch MP3 Player im Ohr! Bei jeder Ansage vom Dealer kam dann ein "Häh?"... nice tilt induce!!!! :x
Alles in allem bei einem Turnier mit 60 bb Startstack und 12 Minuten Blinds einfach nur peinlich!

Nur unter gewissen Umständen (z.B. TV Table mit sehr hohem Lichtpegel) sollten Sonnenbrillen erlaubt sein!
Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und sagen, das Vermummung durch Kleidung auch verboten ist. Wenn das jemand brauch, dann soll er sich ne Poni-Matte oder einen entglittenen Oliba wachsen lassen. Meinetwegen auch die Hände benutzen.

Mso in Comunio hat geschrieben:
16.11.10 08:40 msotown > ...
Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl

Profil Website besuchen  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 6. Mai 2010, 10:21 

Also ich habe mich lange gewehrt, aber mittlerweile trage ich auch eine Sonnenbrille....nicht um cool zu wirken, sondern vor allem aus zwei Gründen: Ich kann Leute beobachten - ohne, dass sie das mitbekommen. Und ich habe mich mitunter mit den Augen verraten, das wollte ich so vehindern.

Finde aber, dass ein generelles Vermummungsverbot durchaus Sinn machen würde. Auch mp3-player würde ich verbieten....das ist echt nervig, wenn die dann jedes dritte Mal nachfragen, was jetzt passiert ist.... :roll:

Raise4Value14 hat geschrieben:
Nur für das Kurzeitgedächnis zu lernen bringt auf lange Sicht nicht den gewünschten Erfolg.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 6. Mai 2010, 13:30 

wie hast du dich denn mit den augen verraten? ich versuche mir das gerade vorzustellen, aber irgendwie kann ich mir das partout nicht richtig ausmalen was du so für akrobatikkünstsstücke mit deinen augen aufführen kannst. oder hast du angefangen zu weinen beim bluffen?^^

und warum sollten leute nicht mitbekommen das du sie beobachtest? das schüchtert die doch ggf. sogar eher ein.

Profil Website besuchen ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 6. Mai 2010, 13:40 

bozzo hat geschrieben:
wie hast du dich denn mit den augen verraten? ich versuche mir das gerade vorzustellen, aber irgendwie kann ich mir das partout nicht richtig ausmalen was du so für akrobatikkünstsstücke mit deinen augen aufführen kannst. oder hast du angefangen zu weinen beim bluffen?^^

und warum sollten leute nicht mitbekommen das du sie beobachtest? das schüchtert die doch ggf. sogar eher ein.

ad 1.) Ich habe kurze unsichere Blicksprünge gehabt. Da habe ich dann nur kurz dem anderen in die Augen geschaut, dann gleich wieder weg. Ich habe das nicht wirklich gut wegbekommen, aber ich weiß, dass es der eine oder andere bemerkt hat....einen eigenen Tell ausfindig machen ist das eine, den dann zu vermeiden das andere :wink:

ad 2.) Ich schaue mir gerne andere Leute an, wenn der Flop zB aufgedeckt wird, weil du dann oft tolle Tells siehst. Wenn der aber mitbekommt, dass ich ihn beobachte, dann bleiben manche starr vor Schreck....mit der Sonnenbrille schaue ich dann Richtung Flop, die Augen drehe ich aber dann zum Gegner. Das bringt mir enorm viel.

Dazu gibt mir das psychologisch mit der Sonnenbrille einfach irgendwie mehr Selbstsicherheit....

Raise4Value14 hat geschrieben:
Nur für das Kurzeitgedächnis zu lernen bringt auf lange Sicht nicht den gewünschten Erfolg.

Gehe zu: