| Autor |
Nachricht |
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 21:42 |
|
High Stakes Poker Season 6 Episode 1 zu finden @ youtube und konsorten
gabe auch alleine immernoch recht lustig, auch wenn man sich erst dran gewöhnen muss :/ mal gucken wie sich das entwickelt.
und weil ich nicht spoilern will schweige ich nun still.
hf watchin 
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
|
RobinHood
American Airlines
|
 Verfasst: Di 16. Feb 2010, 00:42 |
|
Von der Action her auf jeden Fall besser als die letzte Season, wobei ich so einen richtigen Amateur a la Guy Laliberte vermisse. Außerdem fehlt mir AJ Benza, Kaplan hängt mir mit seinen Sprüchen einfach zu oft in der Luft wenn jemand wie Benza, der entweder einfach mitlacht oder über dessen "geringes Pokerwissen" sich Kaplan lustig machen kann, fehlt. 
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 00:53 |
|
|
2te Episode ist online und zum Glück ist der Skandinavier nun away...
Kennt jemand den Typen, der in der nächsten Folge mitspielt?
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 01:49 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: 2te Episode ist online und zum Glück ist der Skandinavier nun away... Kennt jemand den Typen, der in der nächsten Folge mitspielt?
Der Typ ist Eli Elezra und spielt jede Staffel eigentlich mit und ist wahrscheinlich der größte Fish am Tisch ^^
Also ich finde das mit Kara Scott besser  Und ihr Dialekt rockt 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 02:34 |
|
Zitat: Der Typ ist Eli Elezra und spielt jede Staffel eigentlich mit und ist wahrscheinlich der größte Fish am Tisch
schau dir bitte die Episode an... natürlich weiß ich wer Eli Elezra ist und sein Name wird ja auch in der Folge erwähnt... beim Preview wird aber so ein Typ gezeigt und den meinte ich
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 09:42 |
|
|
das ist jason mercier, bruder von der kleine süßen mercier. ist aber wohl eher turnierspieler oder? zumindest ist er mir nicht als high stakes cashgame player bekannt. episode 2 fand ich etwas langweilig, da war die 1. folge mit dem steamenden PH schon amüsanter. wtf macht die scott da eigentlich? völlig überflüßig und AJ fehlt definitiv als "zuarbeiteter" bei der moderation. für mich unverständlich warum da kein ersatz verpflichtet wurde.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Di 23. Feb 2010, 10:51 |
|
bozzo hat geschrieben: das ist jason mercier, bruder von der kleine süßen mercier. ist aber wohl eher turnierspieler oder? zumindest ist er mir nicht als high stakes cashgame player bekannt. episode 2 fand ich etwas langweilig, da war die 1. folge mit dem steamenden PH schon amüsanter. wtf macht die scott da eigentlich? völlig überflüßig und AJ fehlt definitiv als "zuarbeiteter" bei der moderation. für mich unverständlich warum da kein ersatz verpflichtet wurde.
this
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 15:58 |
|
|
nächste Episode ist online... war wieder nicht wirklich viel spektakuläres dabei, obwohl ich sie besser fand als die zweite Folge...
fand den Satz von Eli Elezra richtig geil: Phil, dont forget ur straddle... (klang mit seinem Israeli Akzent echt witzig)
Ich mag Elezra auch irgendwie und er hat imo nicht so übel gespielt.
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 16:03 |
|
|
eli sieht immer aus wie der übelste schutzgelderpressende mafiosi, bei dem man jeden moment damit rechnet das er entweder sein klappmesser rausholt und es dem armen wicht neben ihm durch die hand sticht, oder seine tommy gun abfeuert und den unglückseligen ihm gegenüber damit an die wand ballert. sein starker akzent verbessert die situation nicht unbedingt.
ich bin auch fest davon überzeugt das jeder spieler nach der sendung brav zu elezra geht und seine etwaigen gewinne wieder abdrückt. für das überleben an sich bestimmt keine keine all zu falsche idee.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 16:47 |
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 12:10 |
|
|
Negreanu wirkt in der neuen Folge nicht nur wegen der Hand mit der 9 irgendwie ein bisschen verwirrt.
Interessant fand ich auch die Hand Esfandiari vs. Durrrr.
Die Vegiebet ist ja völlig sick von durrrr, ivey wird das auf jeden Fall schaffen. Der Junge hat echt zuviel Geld locker.
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 12:17 |
|
angeblich hat sich ivey schon rausgekauft hab ich gelesen 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 12:39 |
|
Jop, hab ich auch gelesen. Direkt 4 Tage danach oder so für irgendwas zwischen 150000 und 250000 Dollar!
Negreanu macht auch eine immer unglücklichere Figur und er scheint ziemlich auf Tilt, was man an seinen Kommentaren bezüglich der AA vs Minieri sehen konnte.
Ich finde auch das Minieri sich gut macht und seine Gegner sehr gut einschätzen kann!
Ich hoffe ich habe nicht zu sehr gespoilert... 
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 13:02 |
|
|
ich würde schon für bedeutend weniger ein jahr lang als vegetarier leben und dabei ist mein lieblingsessen steak. aber hey, zum einen ist es gutes geld und zum anderen sicherlich nicht die ungesündeste wette.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 13:18 |
|
hm meine schmerzgrenze läge glaub so bei 100k ^^
ohne fleisch... da hat man dann ja quasi ein jahr ohne RICHTIGES essen 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|