Hallo!
Ich wollte gerade bei Pokerstars mit einer Pay Safe Card 10€ einzahlen, allerdings öffnet sich dann nicht wie normal der Browser und es kommt auch eine entsprechende Meldung. Dann ist da ein Link den ich kopieren soll und in den Browser einfügen soll. Allerdings kann man in dem Fenster in dem der Link ist nichts markieren und deswegen auch nichts kopieren. Und abschreiben kann ich den Link nicht, weil er zu lang für das Fenster ist und rechts aus dem Fenster geht, also man kann ihn nicht ganz sehen.
Ich habe mit der Frage auch schon an den PS Support geschrieben, aber vielleicht könnt ihr mir ja schnell drauf antworten, weil ihr das Problem kennt oder so.
Meine Zweite Frage betrifft Titan Poker. Die PW24 Tourneys und so sind da ja immer und deswegen wollte ich das auch mal runterladen.
Das habe ich dann auch gemacht, aber leider kann ich mich nicht registrieren. Wenn ich das Feld anklicke für neuen User registrieren, geht ein neues Fenster auf in dem so eine Leiste ist, die anzeigen soll, dass das Programm was macht. Also so eine Leiste durch die immer so drei Punkte gehen. Allerdings passiert dann nichts mehr.
Zu dem Registrieren kommt man beim Login, einloggen könnte ich mich also wenn ich einen Account hätte. Deswegen habe ich mir gerade gedacht, ob sich einer von euch für mich registrieren könnte und mir dann das Passwort gibt, ich könnte das dann ja ändern und dann wäre das mein Account!
Falls das geht und jemand für mich machen könnte bitte mit meinem Forumsnamen und meiner Emailadresse, also
Carlphi@web.de.
Vielen Dank, Carlemar